Selbsthilfegruppe der anonymen und bekennenden Seifensuchtis
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Re: Selbsthilfegruppe der anonymen und bekennenden Seifensuc
Meine Steffi-Seifen sind gestern verschickt worden. Mit etwas Glück sind sie heute da. Das wäre super. Heute ist doch Waschtag. 

Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
Ich hab am 7.1. diese Neunlinge Box bei Steffi bestellt, mit Wunschseifen. Soweit ich das gesehen hatte waren die zu dem Zeitpunkt alle verfügbar.
Aber bis jetzt hat sich noch nichts getan bei meiner Bestellung.
Sollte ich mal nachfragen oder ist das normal, das es so lange dauert?
Aber bis jetzt hat sich noch nichts getan bei meiner Bestellung.
Sollte ich mal nachfragen oder ist das normal, das es so lange dauert?
Meine Seifen waren heute im Briefkasten. Der Geruch der Birkenteerseife überdeckt alles! 

- Ninetailed
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1c, m, ii
- ZU: 7 cm
Habe meine Haare mit der Birkenteerseife gewaschen. Jetzt riechen sie wie geräucherter Schinken!
Hoffentlich verfliegt das!

Hoffentlich verfliegt das!
- Julianna Lion
Mjammi... 

2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
ICH. BIN. KEIN. SCHINKEN! 

Gut, hab ich die Birkenteer nicht bestellt. Ich fand den Namen schon unangenehm 

-
Oja die Birkenteer hatte ich auch schon. Ich habe mich wie Räucherspeck gefühlt und der Geruch hing voll lang in den Haaren. Gute Düfte halten sich in meinen Haaren kaum.
Aschblondes Haar soll blonder werden! ♡
Birkenteer haben wir früher den Pferde gegen Strahlfäule in die Hufe geschiert. An den Geruch erinnere ich mich auch noch lebhaft; obwohl zu den Pferden passte er irgendwie
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
5-4-8-4-1-2-1
Birkenteer für Pferde! Jaaa, genau! Jetzt weiß ich wieder, woran mich der Geruch der Seife noch erinnert! (Das Teerzeug hatte bei uns Stallverbot, weil es irgendwann überall dran klebte).
Heutemorgen riechen die Haare immernoch danach. Zum nochmal waschen hatte ich keine Zeit. Bin auf die Kommentare meiner Kollegen gespannt.
Für die Haare werde ich die Seife wohl nicht mehr nehmen. Mal abgesehen vom Geruch sind die Haare auch nicht besonders toll. Eher durchschnittlicher Glanz und mittelmäßig weich. Dafür viel Frizz.
Heutemorgen riechen die Haare immernoch danach. Zum nochmal waschen hatte ich keine Zeit. Bin auf die Kommentare meiner Kollegen gespannt.
Für die Haare werde ich die Seife wohl nicht mehr nehmen. Mal abgesehen vom Geruch sind die Haare auch nicht besonders toll. Eher durchschnittlicher Glanz und mittelmäßig weich. Dafür viel Frizz.
- Ninetailed
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1c, m, ii
- ZU: 7 cm
Ich finde die Birkenteerseife richtig
vom Geruch. Geräucherter Schinken wäre ja noch erträglich gewesen.. 

- DanieSahne
Die birkenteer liegt bei mir auch rum. Versteckt in einer plastiktüte. Ich konnte sie noch nicht mal ausprobieren so schrecklich finde ich den Geruch.
2b • 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ständiger Trimm • Taille erreicht
Ein Herz für Seife
Ein Herz für Seife
Ich finde, der Geruch ist appetitanregend.
Ich habe Appetit auf geräucherten Fisch.
Aber wenn ich im Wald Bärlauch rieche, bekomme ich ja auch ständig Appetit auf Bratwurst.
Von daher... individuelle Macke.

Aber wenn ich im Wald Bärlauch rieche, bekomme ich ja auch ständig Appetit auf Bratwurst.
Von daher... individuelle Macke.

Die Birkenteerseife habe ich auch. Habe sie gut 3 Monate nicht benutzen können weil mein Freund sie in eine Tupperdose gepackt hat, weil sie das Bad zu gestunken hat. Hab vor 2 Wochen mit ihr gewaschen und fands dann gar nicht mehr so schlimm. Der Geruch war nur im feuchten Zustand bei mir noch zu riechen. Danach meinten einige (ja ich bin Abends noch feiern) ich würde nach Tannenwald riechen xD