Oh, Danke
MissHeadcrusher. Das ist ein neues Kompliment für mich.

Die Sammlung ist gerade frisch aufgefüllt worden, hehe. Und wird wohl noch weiter zunehmen.
Ja, der Seaschell ist wirklich toll.
Hallöle
MiMUC. Ich muss heute Abend natürlich noch uuuunbedingt etwas schreiben, gelle.
Denn gestern

habe ich mich

mit der lieben MiMUC getroffen.

Ein Mini-LHN-Treffen einfach so mal eingeschoben.

War voll cool, MiMUC. Auch wenn etwas mehr Zeit noch besser gewesen wäre.
Ich habe ihr jedenfalls meinen Oaklandeinsteckkamm abgetreten und hoffe ihn nun öfters wieder zu sehen.
MiMUC, in deinen Feen sieht der Kamm bestimmt gut aus und ich muss dir sagen: "Du bist die geborene Feenträgerin." Ich bin eigentlich eher immer die, die kleiner ist als mein Gegenüber. Diesmal war es nɯƃǝʞǝɥɹʇ. Du bist so ein zierliches Persönchen.

Zarte Figur, zartes Gesicht, zarte Haare.

Passt alles perfekt zusammen.

Und MiMUC, ich muss dir was gestehen. Du hattest es ja eilig. Aber ich hatte noch etwas Luft. Da bin ich doch glatt noch in den Kamm Weninger reingehuscht.

Das Ergebnis seht ihr hier.
SL-Zuwachs
Wer weiß was neu ist und was nicht? Ich habe mal schnell schlappe 50,-€ ausgegeben.

Sowas aber auch. Da war Gundula anscheinend gerade erst dort und hat neue Sachen da gelassen. Beste Auwahl gab es.
Locken am Morgen vertreiben die Sorgen
Für MiMUC und einen anderen wichtigen Termin hatte ich am Mittwoch die Haare frisch gewaschen. Außerdem waren sie eh ein absolutes no go. Das war dann heute morgen.
In Aktion
Da ich die Locken nicht ganz zerstören wollte, gab es einen Tails up curved mit dem neuen SL-Stab.
Hm, ich glaube das war alles.
Dann schönen Abend an alle und liebe Grüße.