Alukei - BSL, lang, länger, noch mehr! :)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Knullibulli

Re: Alukei - BSL, lang, länger, noch mehr! :)

#511 Beitrag von Knullibulli »

Ja,die Nessa kur ist toll,oder auch honig mit spülung und Öle,oder Joghurt mit Öle ist auch toll,ich mag auch die Kuren von Heymountain.
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Alukei

#512 Beitrag von Alukei »

Klingt gut :)

Nessa Kur? Was ist denn das? :) Eine Marke oder?

Heymountain klingt auch gut, davon hab ich schon so oft gehört aber noch nie selbst bestellt oder ausprobiert ^.^

Heute wirds aber eine Selbstgemachte mit Honig,Joghurt,Öl etc. wahrscheinlich :wink:
Haartyp: 1b F ii / NHF - Honiggoldblond // 8 cm ZU // Aktuelle Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> // Ziel: 1 METER
Mein PP - Alukei will lange Haare

Alukeis Instagram Bilderwelt :D
Kaia

#513 Beitrag von Kaia »

Nein, ich meinte damit die Kur im Video! Hat glaube ich Nessa aus dem Forum erfunden oder so!
Also Spülung, Wasser und Öl :lol:
Lg, Lipo
Haartyp • 2bF/Mii, ~80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 7,9 cm
Farbe • Henna/Katam rotbraun -> NHF züchten
Ziel • vorerst optische Hüfte
Instagram
Alukei

#514 Beitrag von Alukei »

Achsooooo :lol: :lol: :lol: :lol: :oops:

Haha, wie doof von mir :P Werd ich mir natürlich ansehen :D :D
Haartyp: 1b F ii / NHF - Honiggoldblond // 8 cm ZU // Aktuelle Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> // Ziel: 1 METER

Aiyana

#515 Beitrag von Aiyana »

Hallo Alukei! :winke: Ich mache es mir mal gemütlich.
Ich finde die Bilder auch wirklich schön (ich hätte hier gerne ein bisschen mehr Sonnenschein).
Ich bin schon gespannt, wie deine Reise weiter geht.
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram
Alukei

#516 Beitrag von Alukei »

Hallo und willkommen :mrgreen: 8)

Ich bin auch gespannt wie meine Reise weiter gehen wird :D Ich hoffe natürlich noch lange und erfolgreich :P

Gestern wurde ne Kur aus Avocado, Joghurt, Honig und Olivenöl draufgeklatscht und (leider etwas kurz) draufgelassen. Diesmal hab ich aber mit einem Shampoo ausgewaschen und nicht Seife, da ich sonst überall Avocadostücke gehabt hätte.

In die Längen kam wie immer (einmal pro Woche) die Hydrasource Kur von Biolage. Ich glaube die hab ich hier noch nie erwähnt obwohl ich sie seit September verwende :oops: :oops: aber sie ist echt ein Traum für meine Längen :D

Knullibulli

#517 Beitrag von Knullibulli »

Was für ne kur ist das denn,hydra dingens,neugierig bin 8-[
Die Avocado kur hört sich auch interessant an,ich nehme immer seltener Joghurt,ich kann irgendwie denn Geruch nicht mehr haben,wird mir leicht übel :hintermirher: aber der Rest,öl,honig usw,nehm ich auch gerne,Avocado hab ich noch nie benutzt :gruebel:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Alukei

#518 Beitrag von Alukei »

Diese hier:

http://www.amazon.de/Biolage-relaunched ... source+kur

Ich muss aber sagen, die haben die Verpackung geändert (bei allen Produkten) und vielleicht auch den Inhalt WEIL ich mir letztens ein Shampoo von Biolage gekauft habe (das VolumeBloom in der neuen Verpackung) und das ist wirklich schlecht im Vergleich zu dem was ich immer gewohnt war.....also hoffentlich ist die Maske noch die Gleiche :roll: Obwohl ich großteils Seife verwende, wasche ich hin und wieder mit Shampoo, einfach um den Kalk zu entfernen, der sich immer wieder in meinen Haaren aufbaut denn ich hab hier schrecklich kalkiges Wasser und eine Rinse mit destilliertem Wasser und Essig scheint da trotzdem nicht genug zu sein. [-X Das Shampoo von Biolage ist okay, da kann ich HydraSource und ExquisiteOil empfehlen, VolumeBloom ist mies (vielleicht auch nur die neue Verpackung, da muss ich noch weiter testen). Die Maske/Kur ist echt ne Gute, macht meine Haare nicht splissiger oder trockener, sondern erfüllt den Zweck, den die Seife nicht immer erfüllen kann :lol: Öl in den Spitzen vertrage ich sowieso leider schlecht, meine Haare sind so fein, selbst der kleinste Patzer Jojobaöl macht sie schon klätschig....

Und die selbstgemachte Kur ist auch top! Ich mag den Geruch auch gar nicht aber das Joghurt hilft meiner Kopfhaut ungemein! :D Und Avocado war auch mein erster Versuch, war aber zufrieden :) Ich nehme da eine halbe sehr reife Avocado (also so eine würde ich wahrscheinlich nicht mehr essen ^^) und viel Joghurt (es tut meinen Haaren einfach gut), ein bisschen Öl (meine Haare hassen zu viel Öl :D) und recht viel Honig und klatsche alles drauf, besonders konzentriert auf die Kopfhaut und der Rest wird in die Längen verteilt ^.^ Dann kommt noch Alufolie drauf und ein Tuch drüber und ich lass es einwirken! Es wird immer so schön warm durch den Honig und der hilft auch meine Highlights etwas rauszubringen :D Dann wasche ich meist mit Shampoo und nicht Seife und mach ne Rinse (immer! kaltes Wasser verschließt die Poren ;)) und dann sind meine Haare ein Traum!

Hoffe das war ausführlich, ich muss jetzt schlafen :lol:

Knullibulli

#519 Beitrag von Knullibulli »

Dankeschön.Mit der Maske muss ich mal auch schauen,bis zu 15 mal mehr Feuchtigkeit,das hört sich ja zu schön um war zu sein,an :mrgreen: bei meiner nächsten amazon Bestellung könnte die mit in der warenkorb landen :oops: Shampoo,nehm ich ja nur in Bar Form,aber,für kuren und Spülungen,bin ich immer offen,gerne immer ausprobieren.Danke,für den Tip :bussi:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Alukei

#520 Beitrag von Alukei »

Ja ich hoffe es ist noch das Gleiche drin! :P

Ja Spülungen und Kuren find ich auch immer gut :D Aber momentan hab ich eigentlich nur diese weil sie teuer genug war und gut funktioniert und ich brauch gar keine andere auszuprobieren :P Ich will nicht immer Produkte kaufen und dann ansammeln lassen. So gehts mir bei Make-up und Kosmetik auch. Lieber kauf ich etwas und verwende es bis zum Ende, selbst wenns nicht so gut ist. Und dann kann ich ohne schlechtem Gewissen wieder was Neues anschaffen :P

Knullibulli

#521 Beitrag von Knullibulli »

Ui,du bist ja diszipliniert :mrgreen: das,schaff ich nicht.Ich teste immer gerne,komischerweise nicht mit shampoo :wink: aber,Kuren,Spülungen hab ich mehrere,aber,the best,ist für mich immer noch der cocos Condi von DE.Da kommt bald keiner ran. :wink: ganz schlimm,sind bei mir Bodylotion's.Ich glaube,ich hab zehn im Gebrauch :oops: immer jeden Tag ne andere :pfeif: Wie gesagt,bei der nächsten Bestellung könnte die mit Sicherheit auch ins Körbchen hüpfen :mrgreen:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Alukei

#522 Beitrag von Alukei »

Haha ich nehme mir vielleicht vor diszipliniert zu sein....bins aber grad mal bei der Spülung :lol: :lol:

Makeup is bei mir ganz schlimm....und Pflege erst, ich kauf sooo viele verschiedene Dinge..

Mit Gewand wollen wir gar nicht anfangen :oops: :oops: :oops:

Knullibulli

#523 Beitrag von Knullibulli »

Oh ja,so siehts aus,Klamotten,Schuhe,Tücher,Haarschmuck,allgemeine Pflege usw kann man als Frau eh nieeeeee genug haben :wink: :mrgreen: Typisch Frau halt,geht mir auch so :oops:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Alukei

#524 Beitrag von Alukei »

Haha genau!

Ist echt schrecklich :oops: :oops: Jedes Mal wenn ich in der Stadt unterwegs bin, schmuggelt sich irgendwas Kleines in meine Hände.........und dann versuch ich mir einzureden, dass es ja eh nur diese kleine Sache ist....aber das summiert sich dann trotzdem [-X #-o :roll:

Haarmäßig:

War vorhin Haare waschen. Wieder ohne Seife, heute war mir einfach nicht danach

Benutzt wurde
Balea Seidenglanz Shampoo (wollte es unbedingt mal wieder verwenden)
und Macadamia Oil Condi (der wirklich schlecht ist, aber die Flasche ist riesig und ich wollte es mal wieder verwenden weil es schon schade drum ist. :roll: )

Jap.....mal sehen wie das Ergebnis wird ^.^

Knullibulli

#525 Beitrag von Knullibulli »

Gibt's schon neue Ergebnisse von deinem shampoo?oder doch lieber bei Seife bleiben :wink: Macadamianussöl hassen meine Haare,werden immer voll knirschig davon,dafür lieben sie Mandelöl.
Feenhaar,Blond gefärbt.
Antworten