wow, ich bin ja extrem fleissig hier. fast ein jahr seit dem letzten beitrag
aber ich war (und bin) auch extrem frustriert. obwohl ich die haar jetzt sicher ein jahr nicht geschnitten habe sind sie NULL cm länger

da krieg ich die krise wenn ich hier all die schönen immer länger werdenden haare sehe
ich kann mir das eifach nicht erklären, da alle anderen unerwünschten haare wunderbar wachsen! spliss habe ich auch immer noch ohne ende.
aaaaaaber ich hab jetzt eine neue hoffnung. seit 20 jahren benutze ich ja mehr oder weniger fleissig die WBB. Vielleicht ist ja sie der übeltäter!!

vielleicht breche ich mir damit vorzu die dünnen, trockenen spitzen ab!?! jedenfalls hab ich die gute bürste jetzt weggesperrt und werde mal beobachten was geht. anfangs tat ich mich total schwer irgend eine vernünftige frisur hinzubekommen nur mit dem kamm

mittlerweile nach ca 2 wochen gehts.
ausserdem hab ich vor ein paar monaten das haaröl von dr. hauschka entdeckt und bin begeistert. endlich ein öl, das meine haare auch wirklich weich macht und bei welchem ich einen unterschied bemerke nach der anwendung. fast zu weich. aber egal, ich mag es