Khadi
Moderator: Moderatoren
-
- gesperrt
Re: Khadi
In trier ist im biogate das komplette Sortiment erhältlich!
Also in Mannheim hats im Basic zumindest die PHF dagehabt, ansonsten gabs einpaar weitere Schildchen, nur die Produkte waren ausverkauft. Meinten, dass sies demnächst wieder auffüllen, das Shikakai Pulver und das Amla-Shampoo waren auch dabei. Ich versuche morgen mal den Basic in Stuttgart zu finden, vielleicht gibts dort auch etwas. Im Alnatura in Mannheim gabs übrigens nix von Khadi.
Nachtrag: Bin heut zum Basic in Stuttgart gehumpelt, is am Berliner Platz knapp einen (halbwegs gut durchgeführten
) Steinwurf vom Cinemaxx entfernt. Dort gibts sowohl Shikakai-/Amla- als auch das Kräuterpulver und von dem was mir im Gedächnis geblieben ist auch Amla-/Neem-/Hibiskusshampoo und das vitalisierende Haaröl. Ist noch mehr Kram dort, konnte mir nur nich alles merken, PHF gibts auch. Einfach bei der Kosmetika ganz links. Aber nicht alles aufkaufen! 
Bin so froh dass ich n halbes Jahr mit mir rumgegeizt hab wegen der Onlinebestellung von Shikakai, knappe 4 Euro Versand bei nem 7 Euro Artikel sind für meinen Geschmack schon arg happig. Aber jetzt hab ichs endlich und weiß auch, wo ichs nachkaufen kann, juhu
Nachtrag: Bin heut zum Basic in Stuttgart gehumpelt, is am Berliner Platz knapp einen (halbwegs gut durchgeführten

Bin so froh dass ich n halbes Jahr mit mir rumgegeizt hab wegen der Onlinebestellung von Shikakai, knappe 4 Euro Versand bei nem 7 Euro Artikel sind für meinen Geschmack schon arg happig. Aber jetzt hab ichs endlich und weiß auch, wo ichs nachkaufen kann, juhu

-
Ich habe mir heute die Khadi PHF Goldhauch gekauft. Bin schon gespannt! Ich hoffe da geht nichts schief und ich bin dann karottenrot oder so 

Aschblondes Haar soll blonder werden! ♡
-
Ziel ist meine einzelnen Silberfäden goldblond zu bekommen. Wenn der Ansatz einen Hauch goldiger und nicht so aschig ist wäre das auch nicht verkehrt. Ich berichte, ob es was gebracht hat.
Aschblondes Haar soll blonder werden! ♡
Ohhh, das interessiert mich auch sehr...habe zwar dunkelbraune Haare, aber hätte gerne einen goldenen Schimmer...
Hast du mittlerweile vielleicht schon gefärbt
??
Hast du mittlerweile vielleicht schon gefärbt

1b/c M ii - ZU 8cm - dunkelbraun - Vorläufiges Ziel: Taille
66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 (Taille)
Huhu,
also ich habe es jetzt einfach mal mit Hellblond von Khadi probiert. Ich habe dunkelbraune Haare und wollte den lila-mahagoni-farbenen Schimmer weghaben und eher einen goldenen erzielen. Dachte wenn man es nicht sieht, dann pflegt es wegen dem Cassia ja immerhin
Und so ist es auch eigentlich...man sieht es nicht wirklich...ich habe aber das Gefühl, dass der Mahagoni-Schimmer in meinem Haar etwas kupferfarbener also ein wenig heller geworden ist. Hatte allerdings auch noch Kurkuma reingemischt.
Dachte ich schreibe es hier einfach mal, falls jemand die gleiche Idee hat
also ich habe es jetzt einfach mal mit Hellblond von Khadi probiert. Ich habe dunkelbraune Haare und wollte den lila-mahagoni-farbenen Schimmer weghaben und eher einen goldenen erzielen. Dachte wenn man es nicht sieht, dann pflegt es wegen dem Cassia ja immerhin

Dachte ich schreibe es hier einfach mal, falls jemand die gleiche Idee hat

Oh, da bin ich auch neugierig. Eigentlich "war ich ja durch mit Färben", aber PHF... ohne extremen Rotanteil... und zum Rauswaschen...? Das wäre ja zu schön. Da könnte ich vielleicht schwach werden.
Bitte bitte Fotos und Erfahrungsberichte
Bitte bitte Fotos und Erfahrungsberichte

Also ich kann nur sagen der Glanz der Haare ist danach wirklich toll!Hab vereinzelt graue Haare und jetzt mal nach denen geschaut, soll ja eigentlich für helles und graues Haar sein, da sehe ich aber kaum Veränderung. Vielleicht sieht man es aber auch eher wenn alle Haare heller sind. Zum Rauswaschen ist glaub ich nur die Nuance Goldhauch.
- twenty-three
- Haartyp: 1bFii
- ZU: 8
In Brühl bei Köln gibt es übrigens bei 'Natural Energizer'-Naturkost quasi das gesamte Khadi-Sortiment zu kaufen 

1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | +/- Bodenlänge
Pferdeschweifbraunblond
Pferdeschweifbraunblond

In Osnabrück gibt es im "Ambrosia und Nektar" (Bioladen) auch Khadiprodukte zu kaufen, die Haarfarben, Waschkräuter und Shampoos, obs die Öle auch gibt weiß ich nicht. Die Verkäuferin war super lieb und ich freue mich, dass ich jetzt nicht bei jedem Besuch in Göttingen mich mit den Khadifarben eindecken muss
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)
Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
Hallöchen,
Kann mir einer sagen, wie viel Senna/Cassia von Khadi so im Schnitt im Laden kostet.
Im Internetz wird es für ca. 6,95 € angeboten.
Ist das ein Gutes Angebot?
Kann mir einer sagen, wie viel Senna/Cassia von Khadi so im Schnitt im Laden kostet.
Im Internetz wird es für ca. 6,95 € angeboten.
Ist das ein Gutes Angebot?
2c M ii * Umfang ~ 7,0 cm * NHF dunkelblond
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 68 cm (08.10.17),
Ziel: 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Ich hoffe Irgendwann im Januar 2018)
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 68 cm (08.10.17),
Ziel: 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Ich hoffe Irgendwann im Januar 2018)