MSM Tabletten - wer nimmts, wer hat Erfahrungen?
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Re: MSM Tabletten - wer nimmts, wer hat Erfahrungen?
Ja ich hätte Angst wegen komischer Fragen. Gerade in Mexiko ist das ja mit den Drogen so eine Sache. Ach das ist mir zu riskant für die paar Tage. Ich lass das Pulver lieber daheim.
MSM und Kieselsäuregel => Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe
- Feuerlocke
- SSS in cm: 96
Genau das meine ich eben auch, das höchste der Gefühle wäre wenn sie einen rausziehen und eine Probe von dem verdächtigen Pulver nehmen.Blondfee88 hat geschrieben:theoretisch sollten die einem ja nichts können; ist ja keine Droge!?
"Grundsätzlich gilt: Alle Medikamente in fester Form, also als Tabletten, sind im Handgepäck während der Flugreise ohne Einschränkungen erlaubt. Nur bei flüssigen Medikamenten wie Salben und Cremes gelten gesonderte Vorschriften... Belassen Sie die Präparate möglichst in der Originalverpackung und vermerken Sie Ihren Namen sowie die jeweilige Dosierung auf dieser."
Quelle: http://www.t-online.de/ratgeber/reisen/ ... rden-.html
Also ein Päckchen MSM Tabletten mitnehmen und an der Sicherheitskontrolle gleich selbst darauf hinweisen, dass du diese Tabletten dabei hast, und im Prinzip sollte einem dann keiner dumm kommen können. Schlimmstenfalls sind die Tabletten dann eben weg. Aber ich glaub nicht das sie einem deshalb mehr tun.
Schau doch zur Vorbereitung paar Schmuggel-Dokus a la "Wenn Urlaubsreisen zum Horrortrip werden". Da sieht man schlimmstenfalls nehmen sie eine Probe der verdächtigen Substanz.
Wenn sich dann herausstellt das dass Kokain ist... dann hat man eben verschi**en und landet paar Jahre im Knast. Aber MSM ist ja nix schlimmes.
Und ich bleib dabei, die Einfuhr von Drogen ist bei denen wohl eher die Ausnahme.Idril hat geschrieben:Gerade in Mexiko ist das ja mit den Drogen so eine Sache.

Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ...
... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ...

Ich würde auch einfach MSM in Tablettenform und in der Verpackung mitnehmen, was soll schon passieren?
Vielleicht in den Koffer packen, es wird wohl kein Drogenspürhund auf Schwefeltabletten anspringen
ich würde mir gar keinen Kopf machen, richtige Drogenschmuggler würden ihr Zeug nie so auffällig mit sich führen.
Und ja
hinein ins Land kommt in Mexiko wohl eh selten vor.
Vielleicht in den Koffer packen, es wird wohl kein Drogenspürhund auf Schwefeltabletten anspringen

Und ja

2a-3aFi ~ so lang und gesund wie es geht : ) 

Ordentlich deklariert bei Einreise sollte MSM kein Problem sein.
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
Also dann würde ich doch eher den Pulverpacken in den Koffer stopfen, denn bei meinem Konsum sind Kapseln auch einfach zu teuer
Ich weis ja nicht wieviele Kapseln ein - zwei Tl wären, hat das zufällig schon jemand ausgewogen ?

Ich weis ja nicht wieviele Kapseln ein - zwei Tl wären, hat das zufällig schon jemand ausgewogen ?
2bMii
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
"Schau doch zur Vorbereitung ein paar Schmuggeldokus" 
Sorry, ich weiß ja wie's gemeint ist, aber im Zusammenhang einfach nur zu geil.

Sorry, ich weiß ja wie's gemeint ist, aber im Zusammenhang einfach nur zu geil.

may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"

- Feuerlocke
Man weiss nie wann man so ein Wissen mal brauchen kann... 

Nimm halt einfach die Anzahl mit für die Tage, die du brauchst. Dann musst du keine mehr mit heim nehmen.
-
Das Zeug ist ja eine Schwefelverbindung. Ist das eigentlich leicht brennbar und riecht nach Schwefel? Dann könnte ich mir doch vorstellen, dass es bei Flügen bei einer Tüte mit brennbarem Pulver Ärger geben könnte.
3bCiii Umfang=12+xcm.
Farbe=versilberndes Schwarzbraun.
Länge= ca. Taille, cm messe ich nicht mehr.
Ziel: Terminallänge.Pflege:selbstgerührte NK,
viel Öl+Feuchtigkeit,Hornkamm
Farbe=versilberndes Schwarzbraun.
Länge= ca. Taille, cm messe ich nicht mehr.
Ziel: Terminallänge.Pflege:selbstgerührte NK,
viel Öl+Feuchtigkeit,Hornkamm
- Clanherrin
Ich habe noch nicht versucht, das abzufackeln. Nach Schwefel riecht es nicht.
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

Ich hab da grad so einen Zeitungsartikel im Kopf mit der Überschrift : Langhaarverrückte versucht Passagierflugzeug in die Luft zu sprengen!

*lach* Da liest man mal ein paar Tage nicht mit...
Ihr habt ja Sorgen.Wenn das MSM wirklich so schnell brennbar wäre, müsste da ein Warnhinweis drauf. Oder nicht? Aber wenn ich in Urlaub fliegen würde, würde ich auf MSM verzichten. Der Stress wäre es mir nicht wert.
Morgen nehme ich das Zeug seit 2 Wochen. Ich werde dann mal messen. Bin gespannt.
Ihr habt ja Sorgen.Wenn das MSM wirklich so schnell brennbar wäre, müsste da ein Warnhinweis drauf. Oder nicht? Aber wenn ich in Urlaub fliegen würde, würde ich auf MSM verzichten. Der Stress wäre es mir nicht wert.
Morgen nehme ich das Zeug seit 2 Wochen. Ich werde dann mal messen. Bin gespannt.
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
- Feuerlocke
Wie wäre es eigentlich damit ganz simpel damit sich sein Schwefelpulver per Post zum Hotel zu schicken?
Wenn sie durch den Zoll gehen ist ja alles ok und gibt keinen Stress am Flughafen...
Wenn sie durch den Zoll gehen ist ja alles ok und gibt keinen Stress am Flughafen...

- black_butterfly
Bei meinem letzten Urlaub in Dubai hatte ich das MSM Pulver in einer Tupperbox im Koffer dabei und es gab keine Probleme.
2a M ii/iii ZU 10cm - 100cm
Gute Idee black butterfly. Ich denk trotzdem das die Originalverpackung das Beste ist, weil man sieht was drin ist. Vl.eine kleine Dose für den Urlaub zulegen? So werds ich machen!