Vivianne freut sich über ihre Haare BEENDETES PROJEKT

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Vivianne

Re: Vivianne freut sich über ihre Haare auf den Weg zur Hüft

#376 Beitrag von Vivianne »

Also ich habe es geschafft Fotos zu machen vom Tauschhaarschmuck, die gehen dann gleich einmal raus! Rury-chan, ich glaube ich sollte dir raten auf keinen Fall gegen meine zähnchenkranken M Ficcares zu tauschen... hach, und das obwohl der TT wirklich schön ist. Aber so richtig ungleiche Tausche sind dann auch doof!

Es gibt noch anderes als nur herumzutauschen: Ich mache Haareisen! Ich habe meine Arbeitstermine so gelegt, dass ich am 14.3. in Salzburg sein werde! Freu!! Dann bin ich schon wieder da in meinen Bergen hmmm! :-) Und beim SL Treffen! Freue mich riesig!

Zum Schluss noch ein paar Fotos :-) Bis bald!
rechts oben: 10 Tag nach Wäsche offen, daneben geduttet.
Alle anderen einen Tag nach dem Haare sanft Waschen mit Myrtho Honey Shampoo und Condi (immer ein bisl ölig am ersten und zweiten Tag) Die besagte Ficcare...
In der Mitte der kleine Hund im Schnee :D Mein Waldbild mag ich sooo gern! Meine NHF schimmert ein bisl gründlich wie die Stämme dort - schön!
Bild

Bild
Zuletzt geändert von Vivianne am 15.01.2016, 23:45, insgesamt 3-mal geändert.
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
Râa

#377 Beitrag von Râa »

Ach Vivianne, ich find deinen Schreibstil so toll :oops: :mrgreen:
Ich seh dich direkt vor mir, wenn du so schreibst.

Auch wenn dich dein GG ein bisschen geärgert hat, die Geschichte, wie du sie hier erzählst ist total süß :oops: Bin schon gespannt auf die Neue.
Das mit Salzburg ist toll, ich frage gleich am Mittwoch, ob ich da vl auch frei machen kann. Will so gern mit in Salzburg sein, tolle Leute treffen und SL endlich live sehen. Jetzt wohn ich eh schon so nah :roll: und dann schaff ich es nie.
Deine Haare sehen echt toll aus nach 10 Tagen, ich hoffe bei mir ist das im Sommer auch wieder so. Wobei sie nach der letzten Wäsche auch toll sind.

:winke:
Vivianne

#378 Beitrag von Vivianne »

Kurz vor dem Schlafen schaue ich noch einmal hier herein und schreibe ein bisl ins Haartagebuch. Bis grad eben versuchte ich noch sooooo schöne TT´s zu ertauschen! Hach...schwärm....

Apropos Schwärmen: Ich habe ein Foto gemacht, das zeigt, wie mein Gesicht nur noch von der NHF umrahmt / umspielt wird.

Das sieht soooo :verliebt: schön aus!

Da komme ich fast in Versuchung meine Blondies zu kürzen und nur noch meine NHF zu genießen - ich hoffe einmal diese Gelüste lassen sich auch mit Wegstecken der Blondsträhnen beruhigen!

Bild

Eine gute Nacht wünsche ich nun allen :-) die hier noch lesen!
Zuletzt geändert von Vivianne am 15.01.2016, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
Vivianne

#379 Beitrag von Vivianne »

Für die Arbeit ging es wieder ein Mal ein paar Tage nach Berlin. Genau wie auf Sylt ist hier schöner Schnee und der wurde in der freien Zeit dann auch genossen :D Heute nachmittag habe ich das erste mal Scalpwäsche mit einer Tüte um den Zopf getüddelt gemacht - und es ging sehr gut! Die Längen und Spitzen bekamen ein Badewannen Water only und die Kopfhaut und Haare direkt am Kopf eine Goji Duschgel (NK) Wäsche. Danach probierte ich eine Öltunke mit Weleda Granatapfelöl. Ich dachte schon ich hätte zu viel Öl, aber scheinbar gibt es das bei mir kaum! Eine Viertel Deckelkappe auf einen Liter Wasser, Spitzen und untere Längen drin herumgeschwenkt. Fühlte sich schon direkt danach gut an!

Schnelles Haare trocknen, sogar mit dem Föhn und raus ging es in die Stadt! Heute Abend habe ich sehr, sehr weiche, flauschige, fliegende Haare. Die Kopfhaut mag sofort ihre Ölwäsche oder Myrtowäsche wieder haben, sie ist kein Fan der richtigen Wäsche mit Duschgel oder Shampoo. Die Spitzen fliegen ordentlich herum, aber es sieht himmlisch weich und flauschig aus - und fasst sich auch so an!

Welche Ficcare mag ich auf jeden Fall noch einmal haben? Meine Wishlist habe ich heute auch bearbeitet. Falls Photobucket irgendwann wieder arbeitet heute für mich, dann kommt da auch ein Bild... Hochgeladen ist es da, aber noch zu groß. Ich warte geduldig!
Zuletzt geändert von Vivianne am 15.01.2016, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grabowski

#380 Beitrag von Grabowski »

Ist das auf dem Bild `ne schwarz-weisse Leo? Ich liebe meine total, weil sie einfach zu allem geht. Ob Jeans oder Blazer, Farbe oder nicht - passt fast immer. Finde ich zumindest. :mrgreen:

Die türkise Flexi schaut super in Deinen Haaren aus! Schön sommerlich. Aaach, wenn es nur schon so weit wäre...
1b F ii ZU 7,5 Bild
Vivianne

#381 Beitrag von Vivianne »

Ja, ach Sommer... hm Grabowski, seuuuufz! Meine Haare mögen die Winterheizungsluft gar nicht und splissen was das Zeug hält...

Ich habe die Leo schon wieder vertauscht und verpackt gegen einen Heiiiiligen Gral von mir... wenn das tatsächlich klappt mache ich Purzelbäume!

Ansonsten :) ich denke schon wieder Sehnsüchtig ans baden im Meer... für meine Haare einfach perfekt!

@Rury-chan, ich habe dich nicht vergessen sondern einfach viel um die Ohren gehabt, gern weiter tauschen! :-)

Ansonsten: Ich habe wunderbare Flauschehaare, die sich grad in der 3. Ficcare des Tages herumräkeln :D
Zuletzt geändert von Vivianne am 08.02.2015, 22:20, insgesamt 2-mal geändert.
Vivianne

#382 Beitrag von Vivianne »

Göttin, was für ein Arbeitstag! Ich lernte das Ficcares auch wenn es richtig hoch her geht halten! :) Gut!

Nun habe ich mir meine Ficcare Larges Wunschliste einmal in einem Foto gebaut :-) damit ich immer im Kopf habe nach was ich suchen kann gerade! :D Findet sich auch immer aktuell auf der ersten Seite im ersten Post des PP recht weit unten. Die Vorlieben wechseln :-)

Bild

Gestern war ich das erste mal wieder bei einem speziellen Sport Kurs (X-fit, ein bisschen wie Cross Fit nur ohne Wettkampfcharakter) und hatte erst sehr viel Spaß! Als ich meine Ficcare einmal löste (Angeberinnendrang und verschwitzt Neusteckdrang.... hach!) kamen lauter Ahhhs und Ohhhs wie schön lang die Haare geworden sind :) sie sahen auch wirklich schön aus!

Was ich schön finde ist, dass die Haar auch verschwitzt gut aussehen und sich auch ohne Wäsche wieder "erfrischen" :-) Freu!

Nun freu mich mich schon wieder auf meinen baldigen Besuch in live und in echt :verliebt: und hoffe, dass ich dann viele LH Fotos machen kann!
Zuletzt geändert von Vivianne am 08.08.2015, 16:00, insgesamt 7-mal geändert.
Vivianne

Re: Vivianne freut sich über ihre Haare auf dem Weg zum Stei

#383 Beitrag von Vivianne »

Weiter gehts im Tagebuch der Vivianne!

Ich habe mir angewöhnt ca. 1x Woche Haare zu "waschen" dh zumindest mit Wasser in Kontakt zu bringen. Nun habe ich das 2. Mal (letzten Samstag auch schon) die Idee gehabt einen Scalp Waschtag zu machen! Haargummi und losen Zopf mitten auf dem Kopf, dann eine kleine Plastiktüte über den Zopfknuddel und wieder mit Zopfgummis ganz fest zutüddeln! Dann ab unter die Dusche - da weder Längen noch Spitzen nass wurden nahm ich Duschgel für den Kopf (das war früher immer ganz nett). Dieses Mal Granatapfel Duschzeugs (NK). Schäumen, Ausspülen - prima! Zopf Befreiung zeigte: Längen und Spitzen blieben vollkommen geschützt! Auf die Idee kam ich auf Facebook als eine Userin der LHC dort ihre Erfahrungen mit Bildern zu Scalp Wash wie diesem postete!
Ich ließ noch Wasser auf die Längen und Spitzen und mischte mir eine satte Öltunke (Teelöffel Granatapfelöl + 1,5l Wasser). Haare über Kopf darin herum geschwenkt - fertig!
Nun sind sie ein bisschen fettig :) aber ich weiß das verzieht sich mit der Zeit! Schön weich sind sie!

Das viele S&D zeigt Wirkung: sehr geschmeidige Haare, nix klettet mehr :-) Es ist jedoch auch gut zu sehen was die total ausgeblichenen Spitzen machen: abbrechen und einen dünnen Gesamteindruck hinterlassen auf dem letzten cm. Einzelne Haare kitzeln am Hosenbund, aber das sind wirklich nur einzelne... Es dauert wohl ein Weilchen bis da unten gesunde und viele Haare ankommen!
Schneiden finde ich trotzdem doof :D und lasse die kleinen vorwitzigen Zotteln weiter zotteln!

Ich führe ja fleißig Tagebuch und dann schau ich mal wie es den Haaren im ihrem 2. LHN Jahr geht!

Was gibts noch: Ich habe eine Multistripe Glittery ein bissl beschädigt... äähh... einige Glitzersteine haben sich gelöst und sind abgefallen.. ich versuche sie Montag wenn ich Kleber bekommen kann wieder zu reparieren. Ein Stab warte ja auch noch auf die Reparatur, der letzte Kleber hatte leider versagt... Ich poste von beidem Bilder wenn die Reparatur mir glücken sollte! :D

Und eine neue Ebay Ficcare zieht bei mir ein: eine Multistripe 3Tone Blau :D
Zuletzt geändert von Vivianne am 15.01.2016, 23:48, insgesamt 4-mal geändert.
Râa

#384 Beitrag von Râa »

Ich besuche dich derweil. Foto gibt's bei mir heute wenn erst nach 22h.

Puh, so eine Riesenübersicht. Wenn du dann alle mal im Haar hattest kannst du eine noch größere Tragecollage machen :nickt: Ich find nach wie vor nur die Lotus schön :oops:

Auf das Granatapfelkernöl bin ich echt gespannt, lustig, dass du davon schreibst (hab das eher überlesen, oder viel mehr, nicht aktiv gelesen mit dem Gedanken "könnt ich auch mal testen" ) und schwupp, bringt mir der Paradiesvogel einfach ein Fläschchen mit, toll :gut:
Hm, S&D sollte ich auch bisschen mehr machen.
Vivianne

#385 Beitrag von Vivianne »

Hehe Foto eingefügt während du dich hier tummelst :D gleich kommen mehr! :-)

Ficcares... jaja ich dachte auch ich wäre immun! Und nun gucke dir meine Bilder an! Mein GG fragte neulich ob das nicht langsam Alpträume mache... nö :D bisher nur Freudentänze! Solange das so bleibt jage ich! Lotussies darfst gern ausleihen hier oben, habe ich echt schöne von, die auch grad gar nicht ausziehen wollen.

Eine neuen Tauscheintrag muss ich aber machen, da ich ja wieder neue fangen mag :D und die hübschen Holly TT´s jage ich auch wieder!
Vivianne

#386 Beitrag von Vivianne »

Mein Neuzugang den ich kaum aus den Haaren nehmen kann, so toll finde ich diese!

Und hier dann für meine Verhältnisse ein recht ordentlicher Bun wenn auch mit schiefem TT darin. :D Ich mag den TT jedoch auch seeehr gern! *Bling*
Bild

Und was macht der eine Kater, während ich meine Fotos schieße? Gesellschaft leisten im Waschbecken! Die Seife die dort liegt ist eine Haarseife, die aber nur für die Hände da ist bei uns. Da ist sie echt toll! Und Seife vermeidet Müll - daher werde ich ganz begeistert, wenn sie denn alle sind (3 sind schon auf, 2 sind noch da) stark überfettete Haarseifen nachkaufen!
Bild
Zuletzt geändert von Vivianne am 15.01.2016, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
Vivianne

#387 Beitrag von Vivianne »

Nun bin ich ein bisl erkältet - Stress ist echt blöd, der macht immer das die Viren sich sehr wohl fühlen bei mir - aber hey, dann habe halt Zeit zum Tauschen! Neue Tauschrunde geht los! :D
Zuletzt geändert von Vivianne am 08.02.2015, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grabowski

#388 Beitrag von Grabowski »

Tauschen ist immer fein! Ich sollte auch mal wieder.
Oh, und Mieze im im Waschbecken, herzallerliebst! :D
1b F ii ZU 7,5 Bild
Vivianne

#389 Beitrag von Vivianne »

Danke Grabowski ;) Dann los Tauschen!
Ich kraul Mr. Miez von dir :)
Râa

#390 Beitrag von Râa »

Ui, der TT sieht ja toll aus :ohnmacht: