Ich muss meine Freude grade mal teilen. Ich habe diese Woche meine erste Fake Ficcare bei BB gekauft und bin total begeistert. Meine Haare sind momentan super rutschig und obwohl ich sonst nie Probleme mit Haarstäben hatte, hält damit grade keine Frisur länger als ne Stunde. Mit der Spange ist das kein Problem und die Haare halten den ganzen Tag (sieht irgendwann ein bisschen gerupft aus, aber immerhin)
Ich werde mir wohl auf jeden Fall noch mehr kaufen und mich auch mal am umlakieren versuchen. Eine ist auch schon in Arbeit =)
@
xonina: Ist das so eine, wo die Ober- und die Unterseite der Spange leicht u-förmig gebogen sind und ineinander greifen, also die Unterseite quasi in der Oberseite versenkt wird? Ich weiß nicht, wie ich das besser beschreiben soll

So eine ähnlich hatte ich nämlich auch in der Hand und hatte Angst, dass die Kanten Haarbruch verursachen könnten, weil die Feder ziemlich stark war. Damit hast du aber keine Probleme oder?