lisachen • will goldig und seidig zur Taille •
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: lisachen • will goldig und seidig zur Taille •
*hüstel*
ich sollte mal wieder öfter hier rein schauen, ob Treffen geplant sind...
vernachlässige das Forum doch sehr... o.O
ich sollte mal wieder öfter hier rein schauen, ob Treffen geplant sind...
vernachlässige das Forum doch sehr... o.O
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

Ach ja nu, wenn's wichtigeres gibt, ist das halt so 
Frisurenprojekt
Disc Bun mit SL Flora.

Liste:

Frisurenprojekt
Disc Bun mit SL Flora.

Liste:
- Versteckt:Spoiler anzeigen
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU
Instagram

-
Das sieht wieder hübsch aus 
Gibt es beim Disk-Bun eigentlich einen besonderen Trick? Ich bekomme das überhaupt nicht hin, ich verheddere mich zwischendurch immer wieder und bekomme das auch nicht zum Halten.

Gibt es beim Disk-Bun eigentlich einen besonderen Trick? Ich bekomme das überhaupt nicht hin, ich verheddere mich zwischendurch immer wieder und bekomme das auch nicht zum Halten.

Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Vielen Dank, Sun-Shine 
Also ich mach den immer so, dass ich mit der linken Hand festhalte und mit der rechten wickle. Und ich wickle dann auch erst die rechte Strähne. Die lege ich nach oben über die Finger und greife dann von unterhalb der Basis unter der anderen Strähne her. Das funktioniert eigentlich ganz gut. Und bei der linken Strähne ist die andere ja dann schon aus dem Weg. Keine Ahnung, ob das jetzt irgendwie weiterhilft
Frisurenprojekt
Heute schnöder Wickeldutt, weil verschlafen

Liste:

Also ich mach den immer so, dass ich mit der linken Hand festhalte und mit der rechten wickle. Und ich wickle dann auch erst die rechte Strähne. Die lege ich nach oben über die Finger und greife dann von unterhalb der Basis unter der anderen Strähne her. Das funktioniert eigentlich ganz gut. Und bei der linken Strähne ist die andere ja dann schon aus dem Weg. Keine Ahnung, ob das jetzt irgendwie weiterhilft

Frisurenprojekt
Heute schnöder Wickeldutt, weil verschlafen

Liste:
Instagram

- Ginrin-Asagi
- ZU: 5
macht ja nix. ich find den wickeldutt toll. hat irgendwie Volumen und ist immer angenehm zu tragen, ohne ziepen oder tausend versuche. top teil.
wie? verpennt? noch ne folge GoT???
wie? verpennt? noch ne folge GoT???
1cF 5 ZU
Neustart ab CBL
Neustart ab CBL
-
Hm?
Bin zwar leicht verwirrt
aber ich werde es auf jeden Fall noch mal ausprobieren. Eine Strähne aus dem Weg klingt schon mal gut
Danke für die Beschreibung 

Meine Fotos bitte nicht ungefragt
Hier sind ja auch ein paar coole Sachen dabei.
Wenn´s nichts ausmacht, suche ich mir einen Stuhl und setze ich mich dazu.

Wenn´s nichts ausmacht, suche ich mir einen Stuhl und setze ich mich dazu.

Natürlich sind lange Haare männlich - Oder habt ihr jemals einen Wikinger mit Glatze gesehen?

2a-c, ZU 7.5, 88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Habe Barts Reise vom Uhu zum Ühu, Kommasuchti

2a-c, ZU 7.5, 88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Habe Barts Reise vom Uhu zum Ühu, Kommasuchti
Ja, Gin, absolute Allzweckwaffe, der Wickeldutt ^^
Eine hatte ich noch geguckt, als du weg warst, glaub ich. Ich blick schon gar nicht mehr durch, wann ich wie viel geguckt hab
Verpennt ist auch relativ - bin um 7 Uhr wach geworden 
Ich glaube bei der Erklärung wäre ich auch verwirrt, Sun-Shine
Herzlich Willkommen, Habe Bart! Mach's dir bequem
Coole Sachen? So so
Frisurenprojekt
Ich hab tatsächlich endlich mal einen Pha Bun hinbekommen, ohne mir dabei die Kopfhaut fast abzureißen
Zumindest hoffe ich, dass es einer ist 

Liste:
Eine hatte ich noch geguckt, als du weg warst, glaub ich. Ich blick schon gar nicht mehr durch, wann ich wie viel geguckt hab

Ich glaube bei der Erklärung wäre ich auch verwirrt, Sun-Shine

Herzlich Willkommen, Habe Bart! Mach's dir bequem

Coole Sachen? So so

Frisurenprojekt
Ich hab tatsächlich endlich mal einen Pha Bun hinbekommen, ohne mir dabei die Kopfhaut fast abzureißen

Liste:
Instagram

Danke, Sanna 
Frisurenprojekt
Sowohl den Dutch Flower Braid selbst als auch das fotografieren hab ich irgendwie schon mal besser hinbekommen

Liste:

Frisurenprojekt
Sowohl den Dutch Flower Braid selbst als auch das fotografieren hab ich irgendwie schon mal besser hinbekommen

Liste:
Instagram

Frisurenprojekt
Heute gibt's einen Nuvi Bun. Gefällt mir ganz gut. Warum hab ich den noch nie gemacht?
Eigentlich wollte ich einen Cinnamon machen, aber den kriege ich um's Verrecken nicht gescheit hin

Liste:
Heute gibt's einen Nuvi Bun. Gefällt mir ganz gut. Warum hab ich den noch nie gemacht?

Eigentlich wollte ich einen Cinnamon machen, aber den kriege ich um's Verrecken nicht gescheit hin

Liste:
Instagram

Boar - ich bin neidisch
vor allem auf das Geflecht von gestern
Hast Du schon Billanz gezogen ob da eine Frisur dabei wäre die Du in Zukunft öfter tragen möchtest ?

Hast Du schon Billanz gezogen ob da eine Frisur dabei wäre die Du in Zukunft öfter tragen möchtest ?
2bMii
Oh, ich find den Dutch Flower Braid auch total hübsch. Den muss ich auch unbedingt mal ausprobieren!
Danke, Sanna
Also als sehr angenehm hat sich auf jeden Fall der Nuvi herausgestellt, den mag ich sehr gerne. Die meisten anderen gewickelten Dutts habe ich - bis auf den Pha - vorher schon öfters mal getragen. Den Spitzendutt mag ich zwischendurch auch sehr gerne, wenn die Optik etwas lockerer sein soll.
Dir auch vielen Dank, Shaina
Ich finde den Dutch Flower Braid sogar ziemlich einfach zu flechten, weil es ja einfach nur holländisch flechten ist und das einzige, was man beachten muss ist, von wo man die Haare dazu nimmt, damit man die Kurve über den Hinterkopf hinbekommt.
Joa und ansonsten ist mir mein Frisuren-Mojo zur Zeit ein wenig abhanden gekommen, da ich mitten in der Klausurenvorbereitung hänge und auf der Arbeit auch ziemlich viel los ist. Dadurch bin ich meistens morgens irgendwie ziemlich knapp dran und hab dann keine Zeit und noch weniger Nerven, irgendwelche geflochtenen Frisuren auszuprobieren
Ich versuche aber vielleicht wenigstens am Wochenende, mal wieder was hinzukriegen...

Dir auch vielen Dank, Shaina

Joa und ansonsten ist mir mein Frisuren-Mojo zur Zeit ein wenig abhanden gekommen, da ich mitten in der Klausurenvorbereitung hänge und auf der Arbeit auch ziemlich viel los ist. Dadurch bin ich meistens morgens irgendwie ziemlich knapp dran und hab dann keine Zeit und noch weniger Nerven, irgendwelche geflochtenen Frisuren auszuprobieren

Instagram

Dafür habe ich morgens auch keinen Nerv und früher aufstehen mag ich auch nicht, da ich eh schon gegen 06:00 Uhr aufstehe.
Bis ich mich und Leo fertig gemacht habe und noch ein wenig die Küche in Ordnung gebracht, muss ich auch schon aus dem Haus.
Bis ich mich und Leo fertig gemacht habe und noch ein wenig die Küche in Ordnung gebracht, muss ich auch schon aus dem Haus.
2bMii