Benutzt jemand von euch das Biotin Repair Shampoo und kann mir sagen, wie das riecht?!

Hab gestern das GPB getestet und bin leicht angewidert von dem Omi Geruch...

Moderatoren: Anja, Moderatoren
Huuuch, ich steh total auf das krautige. Das Biotin Shampoo habe ich zum Testen bekommen und durfte auch vorab probeschnuppern. Fands ganz lecker und nicht so krautig wie das GPB. Die Flasche bleibt aber erstmal zu, bis das GPB leer ist.pummelzacken hat geschrieben:Meine Schwester hat letzte Woche beim deutschen Shop bestellt und konnte auf Rechnung bestellen.
Benutzt jemand von euch das Biotin Repair Shampoo und kann mir sagen, wie das riecht?!![]()
Hab gestern das GPB getestet und bin leicht angewidert von dem Omi Geruch...
Sango1990 hat geschrieben:Habe mir gestern das Rosa Mosqueta Schampoound den Honeysuckle Rose Conditioner zugelegt, da mir das Primrose & Lavender Schampoo nicht zugesagt hat. Hat die Haare nach einiger Zeit doch ziemlich beschwert. Generell bin ich aber sehr zufrieden mit den Produkten. Habe zwischenzeitlich zu einem Alverde Schampoo greifen müssen, bekam dadurch allerdings innerhalb kürzester Zeit Schuppen.
Ich weiß nicht, an welchem von beiden es liegt, aber der Geruch ist ja echt der Wahnsinn. Ich tendiere zum RM. Der erste Geruch, der sich so intensiv in den Haaren hält. Sogar am zweiten Tag noch deutlich wahrnehmbar! Ist sogar meinem Deckel aufgefallen. Die Haare sind fallen super schön, haben nicht an Volumen eingebüßt und duften herrlich.
Mal sehen, wie es sich noch entwickelt. Bei AO werde ich aber definitiv bleiben
Sun-Shine1205 hat geschrieben:Also ich habe eine Antwort bekommen. Die Rezeptur wurde leicht verändert.
-Aloe Vera und Triticum Vulgare (Weizenkeimöl?) haben die Plätze getauscht, Aloe Vera ist nun 1 Platz weiter vorn
-Neuer Duft
-Glycerin ist jetzt 2 Plätze weiter vorn, dafür ist das Milk Protein 2 nach hinten gerutscht
-Rosmarin findet sich auch weiter hinten
-Außerdem ist jetzt Rizinusöl (ricinus communis (castor) seed oil ) drin
-Tocopheryl acetate (synthetisches. Vitamin E) , alcohol und Hamamelis ist nicht mehr drin