Rebellcas PP: BSL mit schöner Kante + Pony + Frisuren

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Rebellca

Re: Rebellcas PP: BSL mit schöner Kante + Pony rauswachsen

#16 Beitrag von Rebellca »

Herzlich Willkommen, Julia :) Freut mich, dass du mitlesen willst.

Und danke fürs Kompliment! Meine Winkis sind übrigens bis zu 12 cm lang xD Eine Seite ist länger als die andere.

Apropos Kantenbereinigung: Hab immer noch nichts geschnitten, obwohl ich eigentlich wollte. Würde mich vielleicht schon gleich von 2 - 3 cm trennen, da die Spitzen doch sehr kaputt sind. Und ich muss mal wieder hennen, der Ansatz ist da.
1c-2a ii ZU 9cm
schiggyslove

#17 Beitrag von schiggyslove »

bekommt man henna-farbe auch im dm oder rossmann?
Rebellca

#18 Beitrag von Rebellca »

Das weiß ich gar nicht. Ich kaufs im Reformhaus :)
1c-2a ii ZU 9cm
Rebellca

#19 Beitrag von Rebellca »

Um die Ohren lockig, unten/hinten glatt. Ich finde, das sieht jetzt schon ultradoof aus! Zum Glück lassen sie sich derzeit gut hinter die Ohren stecken.

BildBild

Wenigstens glänzen sie fantastisch :)
1c-2a ii ZU 9cm
schiggyslove

#20 Beitrag von schiggyslove »

wow ja, die sehen schon viel gesünder und glänzender aus :)
Rebellca

#21 Beitrag von Rebellca »

Dankeschön :yippee:

Nur noch viiiel zu kurz :messen:
1c-2a ii ZU 9cm
schiggyslove

#22 Beitrag von schiggyslove »

das wird sich ja ändern ;) mal eine andere frage: woher hast du die smileys?
Rebellca

#23 Beitrag von Rebellca »

Im Antwortenfenster gibts unter der Smileyauswahl noch nen Link: "Mehr Smileys anzeigen" und da kannst du dann noch auf Seite 2 und 3 gehen.
1c-2a ii ZU 9cm
schiggyslove

#24 Beitrag von schiggyslove »

grad hab ichs auch entdeckt und gleich bei mir immermal eingefügt :) danke
Rebellca

#25 Beitrag von Rebellca »

Ich wollte euch heute mal wieder eine meiner Powerlocken zeigen, bin jetzt aber einfach nur noch sprachlos über das was die Bilder meiner linken Seite gezeigt haben. :( Sieht das für euch nach Haarausfall aus? Meine rechte Seite und oben sehen normal aus mmn. Klar ist auf jeden Fall, dass sie morgen früh gewaschen und am Wochenende nachgehennt werden, in der Hoffnung, dass es dann nicht mehr so .... keine Ahnung, wie ich das nennen soll, aussieht. Ich bin übrigens nicht blond und auch noch nicht so intensiv ergraut. Meine NHF lugt auf dem letzten Bild etwas sichtbarer hervor: rötliches Mittelblond

links:
Bild

rechts:
Bild

oben:
Bild

Und jetzt geh ich weinen.
1c-2a ii ZU 9cm
schiggyslove

#26 Beitrag von schiggyslove »

ich finde das jetzt nicht so schlimm. die haare, die da fehlen, sind halt in deiner powerlocke vereint :D die ich nach wie vor nicht schlecht finde :D du kannst es ja erst einmal färben (ich glaube nämlich, dass die an der stelle recht hell sind) und dann beobachten, was so daraus wird. aber ein einziges bild sagt nichts aus. du musst es nur anders kämmen und wegstecken und schon ist der "haarverlust" passé ;)
Soreena

#27 Beitrag von Soreena »

Liebe Rebellca,

ich habe regelmäßig Angst, an den Schläfen Haarausfall zu haben, da haben die meisten einfach weniger Haare, denk ich :)
Was mich dann immer beruhigt, ist ein nicht deutlich gefallener ZU, den ich in unregelmäßigen Abständen messe.
Ich bin kein Experte, aber wenn dir beim Kämmen und Waschen kein vermehrter Haarverlust aufgefallen ist, würde ich mir erstmal keine Sorgen machen, das stresst nur unnötig :)
Davon abgesehen, sehen die Schläfen ganz normal dicht aus, find ich :D und deine Löckchen sind einfach traumhaft!! :verliebt:
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest
Rebellca

#28 Beitrag von Rebellca »

Herzlich Willkommen Soreena und Danke für das liebe Kompliment :winkewinke:
schiggyslove hat geschrieben:die haare, die da fehlen, sind halt in deiner powerlocke vereint :D
:kicher:
Ich glaub, den Schock habe ich langsam verdaut. Musste auch schon derbe darüber grinsen, dass falls ich eines Tages mal komplett kahl sein sollte, vermutlich trotzdem noch die Powerlocke steht :bauchweh_vor_lachen:

Achja, übrigens: die Powerlocke wächst links, der Herrenwinker rechts - habe ich nun beschlossen :D Denn die Powerlocke dreht mehr durch und ist länger.

Als ich das Bild gesehen hab (und alle anderen Bilder aus der Reihe), dachte ich, da hat mir jemand einen kleinen Undercut verpasst! Danach lief ich nur noch mit offenen Haaren und zum Abendessen kochen habe ich dann einen Wickeldutt gemacht. Natürlich sofort erstmal eine Kontrolle im Spiegel gemacht: Alles normal! Vielleicht lag es einfach am hohen Pferdeschwanz, wobei kein übermäßig hoher Zug auf den Haaren war. Sonst ist mein Pferdeschwanz tiefer, aber diesmal erschien er mir so schön lang und so schön glänzend, der sollte einfach hoch oben sein. Ob die Haare dort tatsächlich heller sein können als oben am Kopp? :gruebel: Sie wirken irgendwie nur dünn und kaum vorhanden. (Und ich gewöhne mich grad erst an die Powerlocke und den Herrenwinker). Mein ZU ist übrigens gleichgeblieben, mir ist auch kein zusätzlicher Haarausfall aufgefallen. Also wie auch immer, Soreena hat total Recht mit dem Stress: Ich hab keine Lust auf schlechte Laune, daher warte ich jetzt das Färben ab. Vielleicht schaff ich es morgen noch.

Shiggy: Hast du Tipps zum Kämmen und Wegstecken in diesem Fall? Die Powerlocke will nicht gekämmt werden xD Außer hinters Ohr stecken fällt mir nix ein.
1c-2a ii ZU 9cm
schiggyslove

#29 Beitrag von schiggyslove »

shiggy. das klingt auch cool :D nein leider nicht. meine haare sind vorne glatt :D ich würde sie mit eine groben kamm kämmen und hängenlassen.. das sieht besser aus als etwas lockiges nach hinten zu stecken. das wirkt schnell kraus ;) alternativ kannst du es vielleicht nach hinten flechten, habe da so eine tolle truller-technik für meinen pony entdeckt, vlt klappt das auch bei der strähne :) https://www.youtube.com/watch?v=3Fec67_jzv4&app=desktop - fängt bei minute 2 an
Rebellca

#30 Beitrag von Rebellca »

Das Video kenne ich sogar schon. Ein paar Sachen habe ich probiert, aber die Winkis fallen ziemlich schnell wieder raus und wenn nicht, steht es mir nicht. Ist schon merkwürdig, wie gut die widerspenstigen Dinger mir eigentlich stehen.

Ich bin den ganzen Tag mit dem Pferdeschwanz rumgelaufen, weil ich das nicht bemerkt hab. Aber ich war ziemlich stolz auf meine Winkis. So langsam schließe ich also Freundschaft, wie es scheint :D
1c-2a ii ZU 9cm
Antworten