Ich hab dieses Öl von einer Kollegin geschenkt bekommen da sie anscheinend eines der Öle nicht verträgt und obwohl ich sonst kein riesen Loreal Fan bin war ich doch erstaunt über die Incis.
Dieses Öl enthält ua. vitalisierende, ätherische Öle von Lavendel; Rosmarin, Majoran, Geranie, Rose, Kamille, Orangenschalen und Lavandin.
Laut Hersteller handelt es sich um eine Öl-in-Wasser-Emulsion in Gelform.
Beim lesen der Inhaltstoffe hab ich eigentlich nur ein meine Kopfhaut gedacht.

Sind nicht ein Paar der ätherische Öle in dem gemischten Haarwuchsöl enthalten.

Das Öl ist in einem Glasbehälter mit Pipettenverschluss, lässt sich dadurch hygenisch entnehmen und auftragen.
INCIS
Caprylic/Capric Triglyceride, Olea Europea Oil/Olive Fruit Oil, Simmondsia Chinensis Oil/Jojoba Seed Oil, Camelina Sativa Oil/Camelina Sativa Seed Oil, Helianthus Anuus Seed Oil/Sunflower Seed Oil, Rosa Canina Fruit Oil, Parfum, Zea Mays Oil/Corn Oil, Prunus Armeniaca Kernel Oil/Apricot Kernel Oil, Passiflora Edulis Oil/Passiflora Edulis Seed Oil, Oryza Sativa Brain Oil/Rice Brain Oil, Tocopherol, Limonene, Pelargonium Graveolens Flower Oil, Citrus Aurantium Dulcis Peel Oil/Orange Peel Oil, Citronellol, Linalool, Rosmarinus Officinalis Leaf Oil/Rosemary Leaf Oil, Geraniol, Origanum Majorana Leaf Oil, Lavendula Angustifolia Oil/Lavender Oil, Anthemis Nobilis Flower Oil, Lavandula Hybrida Oil, Cucumus Sativus Fruit Extract/Cucumber Fruit Extract, Benzyl Alcohol, Citral, Curcuma Longa Extract/Turmeric Root Extract, Eugenol, Coumarin, Sclareolide, Rosa SPP/Rose Flower Oil, Jasminum Officinale Extract/Jasmine Extract, Alpha-Isomethyl Ionone
Ich kann keine Silikone entdecken.
Zur Wirkung kann ich noch nicht viel sagen, hab das Öl bisher 1x zur KH massage verwendet und gut vertragen.