Nale, ich habe schon mit 22 die ersten weißen Haare bekommen und bin 14 Jahre damit herumgelaufen. Ich mußte mir auch diverse ungefragte Kommentare anhören. Das sollte man sich mal bei anderen Schönheitsproblemen wagen, dann wären Alle empört
Leider war ich so saublöd, dann zwei Jahre meine Haare zu tönen und zum Schluß weil es mir durch das chemische Tönen gesundheitlich so schlecht ging, sogar einmal mit Phf zu färben. Heute kann ich mich nur ärgern, dass ich so bescheuert war!!! Nie habe ich mich so alt gefühlt wie mit gefärbten Haaren. Erstens, weil es mir so schlecht ging und zweitens, weil man sowieso nicht verstecken kann, dass man weiße Haare hat. Nach kurzer Zeit wächst ja schon wieder ein weißer Ansatz nach und auch getönt sind weiße ja noch sichtbar.
Fremde Leute konnte ich gut ignorieren. Wenn Bekannte der Meinung sind, ich müßte färben, können sie mir den Buckel runterrutschen. Ob ich denen gefalle oder nicht, ist mir wurscht. Mit Mode habe ich eh Nichts am Hut.
Das Einzige, dass mir weh getan hat, war, dass ich weiß, dass meinen Mann meine weißen Haare stören. Er war der einzige Grund, warum ich dann doch zur Farbe gegriffen habe. Mein Mann ist der Einzige, dem ich gefallen möchte. Aber als ich ihm klar gemacht habe, wie schlecht es mir mit chemischer Tönung geht und wir festgestellt haben, dass Phf keine Option ist, hat er natürlich eingesehen, dass ich nicht weiterfärben kann. Leider bekomme ich die künstliche Farbe nicht mehr aus meinem Haar und muß jetzt jahrelang häßlich herumlaufen. Das ist die Strafe fürs Färben
Wenn Dein Mann hinter Dir steht, können Dir Deine Dinnerdamen doch egal sein. Wenn Du gemein bist, kannst Du ja einen wunden Punkt bei ihnen raussuchen und ein bisschen darin herumstochern, wenn sie wieder mit dem Färbethema kommen

Ich könnte das allerdings nicht.
Vielleicht kannst Du ihnen ja etwas von allergischen Reaktionen erzählen? Allergien und Unverträglichkeiten sind doch "in"

3bCiii Umfang=12+xcm.
Farbe=versilberndes Schwarzbraun.
Länge= ca. Taille, cm messe ich nicht mehr.
Ziel: Terminallänge.Pflege:selbstgerührte NK,
viel Öl+Feuchtigkeit,Hornkamm