"Silberhaar - glänzend souverän"
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: "Silberhaar - glänzend souverän"
Okay, ist natürlich deine Entscheidung, klar. Nur bei dem Leidensdruck, den du hier immer wieder schilderst, würde ich denken, ein letztes Mal Färben wäre das deutlich kleinere Übel.
2b-c F <5 cm, ~60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
@joeymc
Wenn ichs richtig verstanden habe, lässt man beim Vampirlifting das eigene Blut abzapfen und aufbereiten und ungefähr zehntausend Mal (ich habs nicht so mit Zahlen) unter die Gesichtshaut spritzen ...
Wenn ichs richtig verstanden habe, lässt man beim Vampirlifting das eigene Blut abzapfen und aufbereiten und ungefähr zehntausend Mal (ich habs nicht so mit Zahlen) unter die Gesichtshaut spritzen ...
73 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
5,5 ZU
5,5 ZU
Wääääh!
2b-c F <5 cm, ~60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
sachichdoch
73 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
5,5 ZU
5,5 ZU
-
Ich denke, man sollte nun auch aufpassen keine Religion daraus zu machen und NUR noch ungefärbtes weißes Haar schön/gut zu finden. Und mal ehrlich, grau/weiß steht nun nicht unbedingt jedem/jeder. Da spielen ja mehrere Faktoren eine Rolle. Und gefärbtes graues Haar kann auch richtig gut aussehen. Also was zählt, ist doch die Vielfalt und dass jeder Mensch mit seinen Haaren machen kann was er möchte, solange sie nicht stinken oder Ungeziefer darin wohnt. Von daher wäre etwas mehr Toleranz von den unterschiedlichen Fronten wünschenswert.
Richtig.
Vielleicht mache ich sie auch türkis und blau, wenn sie komplett weiß sind
Mir gehts nicht um ein Prinzip. Ich will einfach so gut aussehen, wie es mir in meinen Parametern möglich ist.

Mir gehts nicht um ein Prinzip. Ich will einfach so gut aussehen, wie es mir in meinen Parametern möglich ist.
5,5 ZU
5,5 ZU
- rock'n'silver
Zum guten Aussehen tragen zwar die Haare einen entscheidenden Beitrag, aber es kommt immer auf das Gesamtbild an. Kleidung, MakeUp und die Ausstrahlung runden das ab.
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm
(altes PP 1) (altes PP 2)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm
(altes PP 1) (altes PP 2)
-
So geht es mir auch. Ich will mir vor allem auch selbst gefallen und mich mit meinen Haaren wohlfühlen. Ob mir das dann mit komplett weißen/grauen Haaren gefällt und ob es mir wirklich steht, dass kann ich erst sagen, wenn es soweit ist. Bin vom Typ her auch recht blass und wenn ich mich dann so im Winter sehe, so käsig und dann auch noch mit ganz weißen Haaren.FrauVio hat geschrieben:Richtig.

Würdest du denn in deiner ursprünglichen Farbe nachfärben oder was ganz anderes ausprobieren, slberauge?
Ich habe noch nie gefärbt, obwohl ich nicht gerade eine spannende Haarfarbe habe - keine Ahnung, vielleicht kommt mir Grau deshalb wie eine upgrade vor.
Aber ich finde es völlig okay zu färben, ich würde auch nie jemanden davon zu überzeugen versuchen, es zu lassen. Es gibt so viele Arten von Schönheit. Manchmal bin ich froh, dass so Vieles mir gefällt, auch wenn ich für mich dann doch was anderes will
Ich habe noch nie gefärbt, obwohl ich nicht gerade eine spannende Haarfarbe habe - keine Ahnung, vielleicht kommt mir Grau deshalb wie eine upgrade vor.
Aber ich finde es völlig okay zu färben, ich würde auch nie jemanden davon zu überzeugen versuchen, es zu lassen. Es gibt so viele Arten von Schönheit. Manchmal bin ich froh, dass so Vieles mir gefällt, auch wenn ich für mich dann doch was anderes will

5,5 ZU
5,5 ZU
-
Ich hatte schon mal in Mittelblond gefärbt, dass sind so ca. 2 Nuancen heller als meine NHF. Sah recht gut aus und da springt einem der nachwachsenden Ansatz nicht so ins Auge, da ich inzwischen wohl mehr weiße als pigmentierte Haare habe. (Wobei die pigmentierten in letzter Zeit merkwürdigerweise wieder mehr geworden sind)
Aber interessanter finde ich Strähnchen, die das Ganze dann farblich etwas auflockern/peppen, man aber kein so krassen Ansatz hat.
Auf jeden Fall sollte es zumindest optisch halbwegs natürlich bleiben.
Aber interessanter finde ich Strähnchen, die das Ganze dann farblich etwas auflockern/peppen, man aber kein so krassen Ansatz hat.
Auf jeden Fall sollte es zumindest optisch halbwegs natürlich bleiben.
- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
Ich frag mich jetzt auch, was zum Geier ist ein Vampirlifting............will ich das wirklich wissen?
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
- Feuerlocke
- SSS in cm: 96
Faltenbehandlung mit Eigenblut 
"Dadurch werden die Stammzellen und besonders Wachstumszellen zur Kollagenproduktion angeregt. Bei der Eigenplasmabehandlung wird wie bei der Impfung dem Körper eine Verletzung vorgetäuscht und so körpereigegene Mechanismen aktiviert. ( = autologe Zellregenerations-therapie ). Hautstruktur und Hautelastizität erfahren durch das Vampir-Lifting eine deutliche Ver-besserung, zum Teil sofort - bis zum maximalen Ergebnis braucht es jedoch 3-6 Wochen."
Von http://www.beautyklinik-mannheim.de/unt ... genplasma/

"Dadurch werden die Stammzellen und besonders Wachstumszellen zur Kollagenproduktion angeregt. Bei der Eigenplasmabehandlung wird wie bei der Impfung dem Körper eine Verletzung vorgetäuscht und so körpereigegene Mechanismen aktiviert. ( = autologe Zellregenerations-therapie ). Hautstruktur und Hautelastizität erfahren durch das Vampir-Lifting eine deutliche Ver-besserung, zum Teil sofort - bis zum maximalen Ergebnis braucht es jedoch 3-6 Wochen."
Von http://www.beautyklinik-mannheim.de/unt ... genplasma/
Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ...
... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ...

-
Nermal, ich denke, Du meintest mich, oder?
Ja der Leidensdruck ist groß, aber ich denke eher, dass nochmal färben es noch schlimmer machen würde und nicht besser, weil ich mit färben nie eine Farbe hinbekommen habe mit der ich leben könnte. Meine Naturfarbe kann man auf weiß nicht färben. Ob man sie überhaupt künstlich exakt treffen könnte, weiß ich nicht. Das schreckliche Gelbbraun des Henna bleibt ja im Untergrund auch immer erhalten, auch wenn ich nochmal drüberfärbe. Als Abschluß meiner Färbekarriere habe ich tatsächlich noch ein letztes Mal chemisch getönt, um diese schreckliche Phf erstmal nicht mehr sehen zu müssen. Der Phf-Farbton hat weiterhin durchgeschimmert und die chemische Tönung hatte sich über dem Henna in Null komma Nichts ausgewaschen. Die hält auf Phf gar nicht. Die einzige Möglichkeit für mich ist deshalb Augen zu und zusehen, dass die Farbe so schnell wie möglich herauswächst und das Leiden nicht mit nochmehr Färbeexperimenten verlängern.
Ausserdem wachsen jetzt wieder mehr schwarze Haare in den weißen Bereichen. Meinem Körper scheint es also besser zu gehen
Ich will doch durch neue Vergiftungen die Verbesserung nicht gefährden.
Gegen andere, die sich ihre grauen Haare färben, habe ich Nichts. Es widerspricht nur komplett meiner Persönlichkeit, mein Haar zu färben. Natürlichkeit ist mir wichtig. Mit gefärbten Haaren fühle ich mich unecht. Ausserdem lehne ich es ab, für mein Aussehen etwas zu tun, was meinem Körper schadet. Ich brauche ihn noch eine lange Weile (hoffe ich zumindest). Und Haare färben oder tönen ist nunmal nicht gesund.
Ja der Leidensdruck ist groß, aber ich denke eher, dass nochmal färben es noch schlimmer machen würde und nicht besser, weil ich mit färben nie eine Farbe hinbekommen habe mit der ich leben könnte. Meine Naturfarbe kann man auf weiß nicht färben. Ob man sie überhaupt künstlich exakt treffen könnte, weiß ich nicht. Das schreckliche Gelbbraun des Henna bleibt ja im Untergrund auch immer erhalten, auch wenn ich nochmal drüberfärbe. Als Abschluß meiner Färbekarriere habe ich tatsächlich noch ein letztes Mal chemisch getönt, um diese schreckliche Phf erstmal nicht mehr sehen zu müssen. Der Phf-Farbton hat weiterhin durchgeschimmert und die chemische Tönung hatte sich über dem Henna in Null komma Nichts ausgewaschen. Die hält auf Phf gar nicht. Die einzige Möglichkeit für mich ist deshalb Augen zu und zusehen, dass die Farbe so schnell wie möglich herauswächst und das Leiden nicht mit nochmehr Färbeexperimenten verlängern.
Ausserdem wachsen jetzt wieder mehr schwarze Haare in den weißen Bereichen. Meinem Körper scheint es also besser zu gehen

Gegen andere, die sich ihre grauen Haare färben, habe ich Nichts. Es widerspricht nur komplett meiner Persönlichkeit, mein Haar zu färben. Natürlichkeit ist mir wichtig. Mit gefärbten Haaren fühle ich mich unecht. Ausserdem lehne ich es ab, für mein Aussehen etwas zu tun, was meinem Körper schadet. Ich brauche ihn noch eine lange Weile (hoffe ich zumindest). Und Haare färben oder tönen ist nunmal nicht gesund.
3bCiii Umfang=12+xcm.
Farbe=versilberndes Schwarzbraun.
Länge= ca. Taille, cm messe ich nicht mehr.
Ziel: Terminallänge.Pflege:selbstgerührte NK,
viel Öl+Feuchtigkeit,Hornkamm
Farbe=versilberndes Schwarzbraun.
Länge= ca. Taille, cm messe ich nicht mehr.
Ziel: Terminallänge.Pflege:selbstgerührte NK,
viel Öl+Feuchtigkeit,Hornkamm
Ich finde es ok, wenn enge Freunde etwas sagen. Man kann sich ja auch total verrennen, z.B. rot färben und das grandios finden, und nahezu jeder andere findet es schrecklich, einem das zu sagen, dazu sind gute Freunde da. Genauso darf man mich fragen, und mir meinetwegen auch sagen dass man es nicht gut findet. EINMAL. Meine Cousine, eigentlich meine beste Freundin, hat mich bereits so oft deswegen angegangen, anfangs "Du färbst aber schon wieder?" bis zu einem angewiderten Blick und Kommentar zur ihrer Mutter "... ja und grau werden die, furchtbar!". Irgendwie haben wir seid dem nur noch oberflächlichen Kontakt, und ich werde jedesmal ausgiebig gemustert, aber sagen tut sie nun nichts mehr. Allerdings ist sie die Einzige, und darum nehme ich das nicht mehr ernst. In dem Fall trifft denke ich auch die Vermutung zu dass sie es nicht verträgt das eigene Alter vorgesetzt zu kriegen. Mich juckt das nicht, ich habe meine Familie und bin glücklich, ich muss niemandem vorgaukeln dass ich 20 bin. Eine ältere Frau, Bekannte der Schwiegereltern mit ganz weissem Haar, hat mich auch angesprochen, meine Erklärung schien sie zu beeindrucken
Das mit meinem Mann habe ich ja auch hier geschrieben, seine Meinung finde ich wichtig, er sieht nix weisses
Ich mag Männer mit Silberhaaren, finde ich ganz toll! Man Vater kriegt einen weissen Bart, sieht einfach toll aus.
Und ich glaube auch dass es den meisten Menschen herzlich egal ist. Wir achten bei anderen darauf weil es uns sehr interessiert, andere interessierts nicht, also gucken sie nicht. Ich finde es seltsam dass sich Arbeitskollegen berufen fühlen die Haarfarbe zu kritisieren, wie gesagt, engen Freunden mag ich das zugestehen, aber Arbeitskollegen usw. wirklich nicht.

Das mit meinem Mann habe ich ja auch hier geschrieben, seine Meinung finde ich wichtig, er sieht nix weisses

Und ich glaube auch dass es den meisten Menschen herzlich egal ist. Wir achten bei anderen darauf weil es uns sehr interessiert, andere interessierts nicht, also gucken sie nicht. Ich finde es seltsam dass sich Arbeitskollegen berufen fühlen die Haarfarbe zu kritisieren, wie gesagt, engen Freunden mag ich das zugestehen, aber Arbeitskollegen usw. wirklich nicht.
2c-3a F ii ZU 8cm
APL - ca. 54cm --> 1. Ziel BSL - ca. 66cm
Tagebuch
APL - ca. 54cm --> 1. Ziel BSL - ca. 66cm
Tagebuch
dens!e, sign.dens!e hat geschrieben:Ich finde es ok, wenn enge Freunde etwas sagen. Man kann sich ja auch total verrennen, z.B. rot färben und das grandios finden, und nahezu jeder andere findet es schrecklich, einem das zu sagen, dazu sind gute Freunde da.
Zu den Männern: Meiner war tödlich beleidigt, als ich gesagt habe, dass er Glitzerhaare zwischen den dunkelblonden hat.