lockiger_mann - Locken definieren und noch 3 Jahre Wachstum
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- curlywurly
Re: lockiger_mann - Locken definieren und noch 3 Jahre Wachs
Ja, würde ich auch sagen. Aber Kokosöl riecht ganz leicht nach Kokos.
Unraffinierte Öle duften stärker, kaltgepresste unraffinierte sogar noch stärker.
2a-b/Fi - Midback (63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - ZU 5,0cm - Mein HTB
- curlywurly
Richtig. Die Frage ist, ob drin ist was drauf steht. In der Regel verkauft Naissance kaltgepresste unraffinierte Öle. Steht zumindest drauf.
- lockiger_mann
Die riechen beide nach nichts. Keine Ahnung ob es wirklich echt ist.
- lockiger_mann
Hallo zusammen 
Vorgestern habe ich meine Haare gewaschen und vorher eine reichhaltige Haarmaske von SheaMoisture benutzt. Nach der Einwirkzeit habe ich die Haare ausgewaschen und mit einem Conditioner behandelt und ebenfalls ausgewaschen. Danach waren die Haare sehr weich und gut gepflegt
Hier ein Bild von meiner jetzigen Länge. Einfach ein normaler Zopf ohne die Haare am Nacken.
http://fs2.directupload.net/images/150208/s2diufb7.jpg

Vorgestern habe ich meine Haare gewaschen und vorher eine reichhaltige Haarmaske von SheaMoisture benutzt. Nach der Einwirkzeit habe ich die Haare ausgewaschen und mit einem Conditioner behandelt und ebenfalls ausgewaschen. Danach waren die Haare sehr weich und gut gepflegt

Hier ein Bild von meiner jetzigen Länge. Einfach ein normaler Zopf ohne die Haare am Nacken.
http://fs2.directupload.net/images/150208/s2diufb7.jpg
- Julianna Lion
Deine Haare haben sich ja schön entwickelt. *wink* Ich werd wohl dein Aloe Vera Gel nochmal ausprobieren. Das was ich hier hab, obwohl super Bio und so, macht schreckliche Haare. 

2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Ja, das Aloe Vera Gel interessiert mich auch sehr. Ist leider noch in einem Paket aus UK unterwegs und sollte die Tage bei mir eintreffen. Dann wird es gleich ausprobiert.
- lockiger_mann
Julianna Lion ja du hast Recht
Dank an Gott für die Entwicklung. Das Aloe Gel ist wirklich super gut
ich kann es nur weiterempfehlen. Tatsächlich benutze ich auch den ecostyler mit Arganöl ab und zu. Heute habe ich noch von gestern eine große Menge Kokosöl in den Haaren. Werde es wahrscheinlich noch heute mit Spülung auswaschen.
Amethystkolibri ich freue mich auf deine Erfahrungsergebnisse. Denk dran hier mal reinzuschauen am besten mit einem Haarfoto
LG

Amethystkolibri ich freue mich auf deine Erfahrungsergebnisse. Denk dran hier mal reinzuschauen am besten mit einem Haarfoto

LG
Aber natürlich gebe ich bescheid, wie das Gel ist.
Neben der Anwendung für mein Haar ist es vor allem auch ein Test, ob es gegen die Psoriasis meines Deckels hilft. Wäre schön.
Wie bekommt dir das Kokosöl? Bei mir war es direkt nach der Anwendung super, am nächsten Tag waren die Haare sehr ausgetrocknet und klettig.

Neben der Anwendung für mein Haar ist es vor allem auch ein Test, ob es gegen die Psoriasis meines Deckels hilft. Wäre schön.

Wie bekommt dir das Kokosöl? Bei mir war es direkt nach der Anwendung super, am nächsten Tag waren die Haare sehr ausgetrocknet und klettig.
- lockiger_mann
Ja das ist mir beim Kokosöl schon immer aufgefallen. Das von Vatika benutze ich auch und das Öl wird gut aufgesaugt. Habe die Haare gestern nicht gewaschen
stattdessen nur angefeuchtet und mit Gel, SheaMoisture und Rizinusöl in den Spitzen behandelt.

Saluti
Hier liest meiner einer doch gerne mit.
Sich mit anderen Männer über lockige Haare zu unterhalten ist definitv nicht alltäglich, insbesondere wenn man selber auch ein Mann ist und auch locken hat.
Gruss
Floh
Hier liest meiner einer doch gerne mit.
Sich mit anderen Männer über lockige Haare zu unterhalten ist definitv nicht alltäglich, insbesondere wenn man selber auch ein Mann ist und auch locken hat.
Gruss
Floh
- lockiger_mann
Hi Floh freut mich, dass du dabei bist und gerne mitliest
na dann freue ich mich auf Fotos von Dir 
LG

LG
Die einzige Aufnahme meiner locken ist mein Avatar.........
- lockiger_mann
Hallo zusammen!
Ich muss heute mal über meine neue Haarseife berichten. Meine Haare waren schon lange nicht mehr so weich und entknotet seitdem ich die Seife benutze. Sie enthält Babassu und Kokosöl mit 6 Prozent an Öl.
Ich bin wirklich mega zufrieden.
Einen Rat benötige ich von jemanden, der sich mit brechenden Haaren am Ohr entlang auskennt. Also die Haare an der Schläfe und am Ohr werden irgendwie nicht länger bzw. sie brechen ab. Hat da jemand einen Tipp?
Liebe Grüsse
Ich muss heute mal über meine neue Haarseife berichten. Meine Haare waren schon lange nicht mehr so weich und entknotet seitdem ich die Seife benutze. Sie enthält Babassu und Kokosöl mit 6 Prozent an Öl.
Ich bin wirklich mega zufrieden.
Einen Rat benötige ich von jemanden, der sich mit brechenden Haaren am Ohr entlang auskennt. Also die Haare an der Schläfe und am Ohr werden irgendwie nicht länger bzw. sie brechen ab. Hat da jemand einen Tipp?
Liebe Grüsse

- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Bist Du sicher, daß sie abbrechen? Ich habe über den Ohren auch so Haare, die werden einfach nur 10cm lang, das ist normal.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ