Wie oft benutzt ihr die so gelobte Brustwarzencreme (BWS)?

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lockenkopf

Re: Wie oft benutzt ihr die so gelobte Brustwarzencreme (BW

#136 Beitrag von Lockenkopf »

Danke für die schnelle Antwort, ich habs mir trotzdem mal gekauft, irgendwie werde ich es schon verwenden können. Als O finde ich persönlich es zu fest, reines Öl kann ich besser verteilen.
2c-3a C iii Länge: ~80 cm cm ZU: 10 cm.
Ziel: Taille [X], Hosenbund [X], Kreuzbein [ ]
Julia83
Wohnort: Wer etwas will sucht Wege,wer etwas nicht will sucht Gründe☺

#137 Beitrag von Julia83 »

Lockenkopf,was du auch machen kannst ist dein Öl mit einem Strang BWS zusammen in der Mikrowelle schmelzen.Hinterher einfach normal Creme drüber,mache ich meistens so. :wink:
1cMii 7cm 83cm laut <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Bild
Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
Bild
schnittfrei 2016

(¯`v'¯)Yeti engagée
Lockenkopf

#138 Beitrag von Lockenkopf »

Das ist ein super Tipp, danke! Ich werde es ausprobieren.
2c-3a C iii Länge: ~80 cm cm ZU: 10 cm.
Ziel: Taille [X], Hosenbund [X], Kreuzbein [ ]
Freiflug90

#139 Beitrag von Freiflug90 »

Nachdem meine BWS nun fast ein Jahr in der Schublade gelegen hat, hab ich sie mal wieder verwendet :D
Hab ne kleine Menge in den Handflächen verrieben und in die Spitzen eingearbeitet. Leider hat mich die Wirkung nicht gerade umgehauen. Die Spitzen waren total trocken dadurch.. Als ich sie mir gekauft hab, fand ich sie eigentlich ganz gut. Werde sie mal noch einige Male testen, vielleicht werden wir doch noch Freunde ;-)
Haarstruktur: 3b M i

Länge: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 55cm
Farbe: dunkelblond
langfristiges Ziel: lange gesunde und unstrapazierte Haare
hip

#140 Beitrag von hip »

Ich verwende sie nach fast jeder Haarwäsche. Manchmal, wenn meine Spitzen mir arg ausgetrocknet vorkommen, mache ich sie ein bisschen feucht und knete ca. ein Viertel einer Erbse in die Spitzen. Macht super flauschige Haare, aber sobald ich einen Tick zu viel nehme, werden die Haare filzig und hängen ineinander und sind klebrig. Die Dosierung ist echt kompliziert.
Haartyp: 2a M ii
Haarfarbe: braun
Haarlänge aktuell: BSL
fuchsface

#141 Beitrag von fuchsface »

Nehmt ihr eigentlichen einen Unterschied zwischen der von DM und der von Rossmann war? Meine von DM ist nämlich leer, hat aber immer gut funktioniert, obwohl ich eigentlich kein Kokosöl mag... und wenn die andere genau so gut oder gar besser ist, würde ich die mal ausprobieren! :)
2aMii | 83cm | NHF Kupfer | ZU 8,5cm Bild

⇨ Hier geht's zu meinem PP!
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#142 Beitrag von schnappstasse »

Ich hab seit gestern die von Rossmann, und sie gefällt mir besser als die von dm. Ist weicher, glatter, leichter und schmilzt schneller und weniger klebrig. Zur Wirkung weiß ich gerade nicht so viel zu sagen. Ist zu lange her, dass ich das letzte mal welche hatte.
Bild
Loretta90

#143 Beitrag von Loretta90 »

Falls einer eine Tube gebrauchen kann! PN an mich :-D ich komme damit nicht klar und sie liegt hier nur rum
1c F/Mii ZU 7,5cm (mit Zahnseide) Ziel: NHF & Taille erreicht! Und jetzt? Erst mal weiter wachsen lassen... :D
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:
Erste Messung: 53 cm Juli 2014
letzter Schnitt: 15.02.17
Letzte Messung: 78cm 21.05.2017
Bina

#144 Beitrag von Bina »

Ich habe mir jetzt auch mal eine Tube BWS von DM gekauft. Mein Deckel kuckte eeetwas seltsam :ugly: Aber da wird er sich dran gewöhnen müssen.
Sie riecht schon etwas schafig, aber nach meinem ersten Versuch mit einer halberbsigen Menge zum Schlafen in meinen Spitzen bin ich schon sehr angetan. Meine Spitzen waren am nächsten Morgen richtig schön geschmeidig und weich. Also ich find sie gut und wenn es irgendwann icht mehr gut in den Haaren funktioniert, nehm ich sie halt für die Hände oder Füße :D
2a Mii 62cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU 7cm
2a Mii 72cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (10.10.15)
2a Mii 75cm (31.12.15)
2a Mii 77cm (03.01.2019)
Louise

#145 Beitrag von Louise »

Ich hab die von Rossmann und meine Haare sind nur mäßig begeistert davon. Ich hab das Gefühl, dass sie meine Spitzen eher austrocknet. Meine Hände lieben sie dafür :mrgreen:
a little magic can take you a long way ♡
Feuerlocke
SSS in cm: 96

#146 Beitrag von Feuerlocke »

Klingt spannend, das werde ich wohl auch mal ausprobieren.
Sobald die Spitzen wieder verfügbar sind... :mrgreen:
Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ... :taptaptap: ... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
aluna

#147 Beitrag von aluna »

Momentan kommt sie fast jeden Abend in den Spitzen zum Einsatz. Bis zum Morgen ist alles weg und die Spitzen sind schön weich und nicht mehr so plusterig :)
2b-c C iii
50 cm in NHF
Ziel: Classic
Greymalkin

#148 Beitrag von Greymalkin »

Ich benutze die von Rossman hin und wieder und mag sie sehr. Hilft besser als Öle, wenn ich geschmeidige Haare/Spitzen haben möchte. Und sie ist ein genialer Lockendefinierer (ist bei mir zwar eher ein Problem, aber für Leute mit dickerem Haar vielleicht interessant).
2b|F-M i-ii|halslang
ad infimum
fuchsface

#149 Beitrag von fuchsface »

Nachdem ich immer die von DM hatte und sie schon ganz gut fand, habe ich mir nun auch mal die von Rossmann zugelegt. Auch mir gefällt sie schon prinzipiell 100 Mal besser, weil sie nicht diese eklige Alu-Verpackung hat, die an zig Stellen reißt und dann überall ihre klebrigen Spuren hinterlässt. Von der Wirkung her konnte ich noch keinen großen Unterschied feststellen, aber sie zaubert einen sehr schönen Glanz ins Haar und ist praktisch nicht überzudosieren. :)
2aMii | 83cm | NHF Kupfer | ZU 8,5cm Bild

⇨ Hier geht's zu meinem PP!
~Pandora herself~

#150 Beitrag von ~Pandora herself~ »

Hab die BWS seit etwa einer Woche auch und verwende 2x täglich eine kleine Menge (halbe Erbse vielleicht) in den Spitzen.
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
Antworten