Lunasia im Labyrinth der Frisuren -wo geht's hier zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

Re: Lunasia im Labyrinth der Frisuren -wo geht's hier zur Ta

#616 Beitrag von smiley-annie »

Ich bin zwar nicht so der grün-Fan, aber dir steht die Farbe ausgezeichnet!

Sagmal, nach welcher Anleitung hast du eigentlich den Gibraltar Bun gemacht? Ich hab den heute mal versucht aber da kam nix Schönes bei raus - gibts da irgendeinen Trick, dass der so schön groß und fluffig wird?
Lunasia

#617 Beitrag von Lunasia »

Vielen Dank euch allen :knuddel:

Peavey: Coole Idee, da bin ich ja mal gespannt. :popcorn:
Achso, ja. Tut mir Leid, das habe ich total verschwitzt.. :oops: Ist aber ein guter Plan.

Dankeschön MammaMia und Schmunsel ;)

Auralinchen: Danke. :) Ja, ich hoffe mal, dass es verzögert kommt. Aber wenn nicht ist es auch egal. Hauptsache sie wachsen wenigstens ein bisschen.

MissHeadcrusher: Danke. :bussi:
Ja ich hatte sie mal ca. Schulterlang, aber das war glaub ich 2010 oder 11. Da waren meine Haare aber auch ziemlich kaputt. Früher als kleines Kind hatte ich immer Locken. Ich hoffe ja, dass meine Haare, wenn sie mal komplett gesund sind, sich auch wieder komplett kringeln. Vielleicht so wie bei Desert Rose, das finde ich soooo hübsch. :verliebt:
Ui, also ziemlich oft schon. Da müsste ich mal in meine anderen TBs gucken. Damals hat es auf jeden Fall immer gut geklappt. :nixweiss:

Dankeschön Kitty :knuddel: und ahdaa :bussi: und Julianna Lion :bussi:

smiley-annie: Den habe ich nach dieser Anleitung gemacht. Warte.... :lupe: ... *gefunden*

Gibson Braids

Die Frisur finde ich eigentlich ganz schick. Ich muss nur noch üben die Zöpfe richtig zu legen. (Da sieht man übrigens mal meinen Megaaaaataper: Links die dünnen Enden und rechts den dicken Anfang der Zöpfe.) Aber so extrem doof wie auf den Bildern sieht es in echt nicht aus (finde ich :oops: ). Ich geh damit heute auch raus.. :lol:

BildBildBild
Ariennya

#618 Beitrag von Ariennya »

Obwohl beides schon gelobt wurde, muss ich es auch noch einmal sagen (;)):
Die grüne Undercolor ist super! Vor allem im Gibson Bun gefällt sie mir sehr gut, weil sie noch eine interessante Note mit reinbringt.
Und dein Ava ist einfach wunderschön! Er sieht aus wie ein Gemälde.
Schulter CBL APL BSL Midback Taille
Glücklich ohne Maßband. 1b M ii. ZU: 7cm
Desert Rose

#619 Beitrag von Desert Rose »

Das petrol gefällt mir gut zu deiner Haarfarbe. Die unterschiedlichen dicken Zöpfe wären mir auf dne ersten Blick gar nicht aufgefallen und selbst wenn könnte das auch so gewollt sein. Sieht gut aus und der Dutt ist richtig groß.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Lunasia

#620 Beitrag von Lunasia »

Ariennya: Huhu! Hast du hier schon mal was geschrieben? Wenn nicht dann herzlich Willkommen :winke:
Vielen, vielen Dank! :knuddel: Wow, ein Gemälde? Das ist ja lieb von dir :oops: :bussi:

Desert Rose: Dankee! Oh echt? Das ist ja cool! :nickt:

Rapunzel Braid

Da ich heute nur lernen muss wollte ich mir einen Zopf flechten. Einmal ohne und einmal mit Blitz:

BildBildBildBildBild

BildBild
Ceniza

#621 Beitrag von Ceniza »

Wow, der ist ja cool geworden :)

Nachdem ich die Bilder von Nessa gesehen hab, hätte ich nicht gedacht dass der bei unserem ZU schon so toll wird :D
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Namaste

#622 Beitrag von Namaste »

Holla, vielleicht sollte ich der Frisur auch mal eine Chance geben? Ich hab mir das gleiche gedacht wie Ceniza... Sieht fast so aus, als ob du die Akzentzöpfe bewusst grün gemacht hättest.
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
Lunasia

#623 Beitrag von Lunasia »

Danke Danke! :bussi:
Ja, da hatte ich auch Bedenken. Habe den auch nach Nessas Anleitung gemacht und war wirklich überrascht. Es war nur echt schwierig diese dünnen Akzentzöpfchen zu flechten, weil meine Haare so ultra flutschig heute sind. :lol:
MissHeadcrusher

#624 Beitrag von MissHeadcrusher »

Der Rapunzel-Braid sieht bei dir ja total schön aus :verliebt:.
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
Lunasia

#625 Beitrag von Lunasia »

Danköööö :knuddel:

Kleines Zwischenfazit: Ich finde den Zopf von der Optik her wirklich wunderschön, aber dadurch, dass meine Haare sooo flutschig sind, haben sich die Akzentzöpfe schon ein bisschen gelockert. Groß auffallen würde es glaube ich niemandem, aber das heißt fürs nächste Mal: Fester flechten. Und den Zopf vielleicht machen, wenn die Haare nicht so flutschig sind. (An sich liebe ich es ja, wenn sie so flutschig sind. Das heißt für mich, dass ich alles richtig mache in der Pflege. *aufdieSchulterklopf* )

*flutsch und weg*
thrashkitten

#626 Beitrag von thrashkitten »

Der Effekt der Undercolor-Farbe im Rapunzel-Braid ist echt genial! Die Frisur kommt auf meine To Do List :D.
Warum geht der Mini-Braid eigentlich nicht bis zum Ende?
1c Fii
Blondiert (NHF: Dunkelblond)
Glänzende Seide bis zur Hüfte
Bild
Desert Rose

#627 Beitrag von Desert Rose »

Viel zu schade nur zum Lernen! Total schön. Und mit der türkisen Farbe kommt das Flechtmuster noch besser raus.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Queezle

#628 Beitrag von Queezle »

Hi Lunasia, ich lese hier ja schon länger still mit, weil mir deine Haare, die Frisuren und dein Haarschmuck so gefallen :D

Das Apple Green sieht toll aus bei dir :) Hält die Farbe denn gut? Bzw. machst du irgendwas, damit sie länger hält? Bei mir hält das Grün bei weitem am schlechtesten und ich bin noch auf der Suche nach einer Lösung für das Problem...

Nach deinen Bildern werde ich mich wohl auch mal an einem Rapunzel Braid versuchen, das sieht so schön aus :D
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Peavey

#629 Beitrag von Peavey »

Der Rapunzel Braid und der Gibson Braid :ohnmacht: Vor allem mit der Undercolor, ich komme aus dem staunen nicht mehr raus. Du bist und bleibst mein Frisurenvorbild :knuddel:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Auralinchen

#630 Beitrag von Auralinchen »

Der Rapunzel Braid sieht klasse aus.
Vorallem das Farbenspiel mit dem grün sieht toll aus :verliebt:
2A F ii
Gesperrt