Prewash: Khadi Amla Öl, Mandelöl und Kokosöl
Wash: CocoBee
Rinse: Apfelessig
LI: HM Cocobelle
Die Haare sollten morgen und Mittwoch unbedingt gut aussehen und das Ergebnis ist......
Kläääääääätsch. Super, wieso muss ich IMMER dann Klätsch bekommen, wenn die Haare gut aussehen müssen? Memo an mich selbst: Keine heavy Prewashkur mehr für mich, wenn ich NICHT mindestens mit dem BBC wasche! Wann werd ich das endlich kapieren?

So ne richtige Klätschkatastrophe ab Schulterhöhe hatte ich wirklich schon lange nicht mehr....
Die CocoBee ist meine Lieblingsseife von Steffi. Ich hab mit Seifen auch kein Problem (leichte) Ölkuren auszuwaschen. Am Kopf sowieso nicht, da kann ich so viel Öl auftragen wie ich will, das Problem sind die Längen. Ich krieg es nicht hin die Seife in den Längen aufzuschäumen, daher schäume ich die Seife erst am Kopf auf und drücke den restlichen Schaum durch die Längen. Funktioniert immer super, nur halt nicht, wenn zuviel Öl in den Längen ist. Es sollte diesmal auch nur eine leichte Ölkur werden. Ich konnte mich aber nicht zwischen Amla, Mandel, oder Kokosöl für die Längen entscheiden, also hab ich das getan was ich immer tue, wenn ich mich nicht entscheiden kann: einfach alles nehmen
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Mit dem BBC wollte ich aber nicht schon wieder waschen. Ich habe die Seife jetzt, inklusive Cassia-Kur dreimal hintereinander verwendet. Meiner Meinung nach ist der BBC, trotz hoher Überfettung, extrem reinigend und ich verwende sie nicht so gerne zu oft hintereinander. In Zukunft lasse ich einfach die Finger von Prewashkuren!
Und wer sich jetzt noch wundert warum bei dem Klätsch noch ein LI für die Spitzen: wenn schon Klätsch, dann soll er wenigstens nach Kokos-Zitroneneis duften

Offen tragen war heute nicht drin, aber ich musste eh zum Training, da gab's einen schlichten LWB, da sieht man wenigstens nichts:

Ich hab da keine Hoffnung, dass bis morgen noch irgendwas wegzieht. Ich bin beim Überlegen ob ich morgen nicht doch nochmal waschen soll