Babylove Mama Brustwarzensalbe (dm)*

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Raiponce

Re: Babylove Mama Brustwarzensalbe (dm)*

#496 Beitrag von Raiponce »

Ich werde sie mal testen....wie genau heißt die?

Wenn die dm-Salbe wirklich nur in Ö ausgelistet wird, nicht aber in D, dann würde ich anbieten die Salbe für die Österreicher hier zu besorgen und euch per Post zuschicken. Das wäre ja grauenhaft ohne diese Salbe...ich könnte das nicht. :(
3a-4a Fii ZU: 7 cm
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße

Mein PP
yggdrasil

#497 Beitrag von yggdrasil »

In der von DM ist auch Jojobaöl drin... siehe meinen Beitrag weiter oben...
1c-2a F-Mii/ 88,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (23.02.15)
Naturhaarfarbe: Rotblond - aktuell gefärbt mit Henna

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar! -Astrid Lindgren-
Lunasia

#498 Beitrag von Lunasia »

Raiponce: Babydream für Mama Brustwarzensalbe. :) Ist eine weiße Tube mit lilanem Deckel. ;)
Hasenpfote

#499 Beitrag von Hasenpfote »

In der vom Rossmann ist kein Kokosöl drin wenn ich mich nicht täusche. Ich mag die vom DM aber nicht so gerne. Glaube meine Haare stehen nicht auf Kokosöl.
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
Lunasia

#500 Beitrag von Lunasia »

Ah, danke Hasenpfote, dann war das der Unterschied :nickt:
Raiponce

#501 Beitrag von Raiponce »

Ich liebe die Salbe von dm, werde die von Rossmann aber mal aus Neugierde testen. :)
3a-4a Fii ZU: 7 cm
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße

Mein PP
ReShera

#502 Beitrag von ReShera »

Ich habe beide BWS hier und mag die von DM wesentlich lieber. Sie ist mein Allrounder für alles mögliche.
Meine Haare kommen mit der BWS von DM besser klar und ich finde sie lässt sich auch etwas leichter verteilen, mit der von Rossmann verklebt alles und sie zieht bei mir nicht weg. Und für Lippen, Ellbogen, wunde Nase usw. spür ich zwar keinen Unterschied in der Wirkung, aber ich finde den Geruch von der Rossmann BWS sehr unangenehm. Ich vermeide es deshalb sie mir ins Gesicht zu schmieren und dementsprechend wird sie auch einfach nicht leer.
2aFii -- <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>=83cm, 7cm ZU
Gelfling

#503 Beitrag von Gelfling »

Ich habe mir vor kurzem eine neue geholt und sie scheinen einfach die Verpackung geändert zuhaben. Inhaltsstoffe sind immer noch gleich. Vielleicht meinte sie das mit auslisten? :-s
ReShera

#504 Beitrag von ReShera »

Ich war heute im DM und da standen sie ganz normal beim Mama-Sortiment. Leider war keine Verkäuferin greifbar, sonst hätte ich wegen dem Auslisten gefragt, aber es machte nicht den Anschein, als ob sie bald aus dem Sortiment ginge :nixweiss: Die Verpackung sieht anders aus als meine bisherigen, das muss aber nicht unbedingt neu sein. Ich kaufe immer mehrere Tuben auf einmal und das letzte Mal ist eine Weile her. Inhaltsstoffe sind aber die gleichen wie vorher.
2aFii -- <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>=83cm, 7cm ZU
Finnapple
SSS in cm: 63

#505 Beitrag von Finnapple »

Also ich hab auch noch einmal gefragt wie das aussieht, ob das Produkt nochmal ins Sortiment kommt / anders aussieht aber das Produkt wurde definitiv ( zumindest in AT) aus dem Sortiment genommen.... Gab auch keine Restposten mehr oder so, aber das wurde erst vor Kurzem rausgenommen.
Über die Lage in DE konnte die Dame mir keine Auskunft geben.
sheila

#506 Beitrag von sheila »

Hier gibt es sie auch noch in jedem DM nur die Verpackung hat sich geändert. Vielleicht kommt sie in Österreich auch wieder in neuer Verpackung.
1aMii
Bernstein

#507 Beitrag von Bernstein »

War da vorher auch schon Jojobaöl drin, in der alten Rezeptur (alte Verpackung)??

Kann ich mich nämlich nicht dran erinnern; da war doch immer nur Lanolin, Olive und Kokos drin?

Jetzt, mit neuer Verpackung, steht da auch was von Jojobaöl drauf.

Hab nämlich gestern eine neue Tube gekauft.
Anna-Mira

#508 Beitrag von Anna-Mira »

Nein da war kein Jojobaöl enthalten, schau mal hierhttp://www.codecheck.info/product.searc ... &OK=Suchen

Drei Versionen und in keiner Jojoba
1bFii 5,5; 56 S³

schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#509 Beitrag von schnappstasse »

In allen vorherigen Versionen war Jojoba. Simmondsia Chinensis = Buxus chinensis = Jojoba.
Bild
Bernstein

#510 Beitrag von Bernstein »

Ah, ok.
Danke schnappstasse.

Die Incis stehen ja nie auf der Tube drauf, sondern nur auf dem Umverpackungs-Karton.
Und da ich den Karton immer gleich wegwerfe, wusste ich somit nicht mehr, was in den alten Versionen drin war.
Antworten