Hallo Schiggy , das sieht sehr schön aus und für 6 1/2 Monate ganz ordentlich weit. Ich hab 7 Monate rum und man sieht da längst nicht so viel NHF. Die gefärbten Haare sehen auch nicht kaputt oder ungepflegt aus
Elli, das ist ein Hingucker
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm (altes PP 1)(altes PP 2)
Danke euch.Es ist wirklich so.dass frau sich akzeptieren lernen muss und dann strahlen wir nach aussen und sind schön.Eigentlich simpel.oder?!
Zusammen schaffen wir das.
Ich hab jetzt seit Oktober nicht mehr gefärbt, und seit Weihnachten fetten meine Haare viel schneller als früher.
Hatte hier jemand auch diese Erfahrung?
Ansonsten mache ich nichts anders als bisher, bewundere nur meine NHF
Nach Weihnachten ist es deutlich kälter geworden, das schnellere Nachfetten könnte auch mit trockener Heizungsluft, wärmerer Bettwäsche, Mützen, Kapuzen, Schals zusammenhängen.
Ich bin der Meinung, das die Haare in der Anfangszeit nur fettiger aussehen, es aber in Wirklichkeit nicht sind. Es wirkt einfach strähnig durch den Ansatz. Jedenfalls ist es bei mir so und andere Mädels haben das ebenfalls bestätigt. Vielleicht ist es auch bei dir eine optische Täuschung!?
Hier mein Ansatz seit 24.11.14 gewachsen. Links mit Blitz und rechts ohne, die Wirklichkeit liegt irgendwo dazwischen. Wenn sie frisch gewaschen sind, stört es mich gar nicht. Wenn sie nicht mehr frisch sind, sieht alles irgendwie dunkler aus und man sieht es deutlicher. Manchmal meine ich, dass mich Leute ansehen, erst auf die Haare, dann aufs Gesicht, dann wieder auf die Haare, nach dem Motto: Hm, sind das graue Haare? Aber so alt sieht sie doch noch nicht aus!
✿ 2b F/Mii 6,5 cm ZU ✿ Dunkelaschblond versilbert✿ APL ✿ 60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ✿ Ziel: Midback ✿
PP: Ellipirelli: Back to Nature - Natürlich lang! +++ geschlossen +++
Lulinka hat geschrieben:Ich weiß immernoch nicht so genau was ich davon halten soll....
Ich bin jetzt seit dem 19. Dezember "Hennafrei"
Sie sind Weich! Sie sind nicht mehr Borstig und struppig!!!! Ausserdem habe ich X Babyhaare im Scheitel (oder abgebrochende?) Den Aschigen Ton Mag ich ja...ist halt rigendwie ungewohnt
Hört sich doch alles sehr positiv an Das Problem momentan ist, dass dein Ansatz noch sehr klein ist und der aschige Ton neben dem kräftigen Gefärbten viel mehr abstinkt als wenn das Gefärbte nicht da wäre
Das zeig ich dir einfach mal am Beispiel meiner Haare:
Am Anfang nebem dem hellen Blond wirkte mein Aschton einfach nur grau Inzwischen hat sich die Farbe entwickelt und man ERKENNT auch wirklich eine Farbe ^^
Deswegen einfach durchhalten und ein paar schöne Flechtfrisuren lernen, falls dich der Ansatz nervt
Es braucht einfach Geduld bis der Ansatz ein paar Finger breit rausgewachsen ist.
Inzwischen hilft nur ignorieren und Frisuren,die ohne Scheitel funktionieren,damit man da nicht ewig drauf schaut
jayjay. deine Bilder sind ja mal sowas von motivierend Wie weit bist du jetzt, also wie lange färbst du nicht mehr? Ich freue mich schon so darauf, wenn das erste halbe Jahr und dann bald das erste Jahr bei mir rum ist.
jayjay deine NHF ist ja wunderschön! Viel schöner als das gefärbt!
Vielen Dank für den Zuspruch. Ja das Aschige... Es wird dauern bis es "schön" aussieht. Aktuell sieht es einfach total ungepflegt aus - da die Haare viel weicher sind wirken sie im Verhältnis zu den struppigen Henna Haaren leicht strähnig - als ob ich sie nie wasche. Ausserdem werde ich nach wie vor schräg angeschat ( "du bist ja ganz grau - fäbt doch mal. Soein junges Ding muss doch Lebendig sein" bla bla bla)
Ich freue mich über jeden "Nach"-wuchs und mache das beste draus