Ich habe auch mal wieder was Neues
Ein Game of Thrones Style: Lysa Arryn nach Torrin Paige
Basis ist ein kleiner Kordelzogf hinten mittig, der oval geduttet wird, die zwei Seitenengländer werden dort herum angeordnet. Dabei flechtet Torrin die Zöpfe nur halb und lässt die offenen Enden herunterhängen.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Eine Abwandlung von Tauriels Half-Up zum Hobbit gucken am Donnerstag. Ich habe zwei holländische Lacebraids und zwei seitlich geflochtene Engländer, die noch dicker hätten sein können. Im Film hat man Tauriels Frisur mehrmals in der Nahaufnahme gesehen, sie hat definitiv keine holländischen Lacebraids, sondern eher französische (was ich an mir nicht mag) oder sogar gekordelte, müsste man mal nachbauen und vergleichen Und die seitlichen sind in jedem Fall Kordeln.
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond
Ich habe schon ewig keinen HalfUp mehr getragen, ich finde, dann sieht mein Gesicht zu hart aus. Aber eure schönen HalfUps bringen mich dazu, es mir nochmal zu überlegen.
Natalia, du hast schöne Haare, so eine schöne Farbe!
Traum- und Ziellänge Knie erreicht
A second chance is Heaven's heart
Ich finde gerade der Half up macht Frau weiblicher. Mit Dutt sehe ich immer recht streng aus. Aber offen trage ich vor der Haustür wirklich nur alle Himmeljahre. Komme damit gar nicht zurecht. Gestern hingen die Haare auch einmal plötzlich in der Sahnetorte
1cFi 85 cm ZU 6 cm
Wahre Schönheit kommt von innen, alles andere ist Geometrie.
Da das Wetter besser wird (zumind. ist es nicht mehr so windig), trage ich heute auch mal wieder einen Half-Up... heute mit mit kurzer Fischgräte + Flexi... ich mag die Frisur total gerne, aber man das hat gedauert bis ich die Fischgräte so hatte, wie ich sie haben wollte... ist das erste Mal, dass ich sie nicht seitlich gemacht habe...
Ich mag meine ZU, der es zulässt, dass ich so ziemlich das gesamte Deckhaar in einen Half-Up packen kann, ohne das der Rest zu dünn ausschaut... mir ist auch erst auf den Fotos aufgefallen, wie dick die Fischgräte geworden ist...
Taille (erreicht Dezember 2014)
Nächster Halt: Steiß
Woaaaaahhhh das ist suuuuuper schön, Amilithania! Ich finde Fischgräten wunderschön, aber habe nie die Geduld dafür, sie ganz bis unten zu flechten, und das hier ist eine perfekte Zwischenlösung! Danke für die Inspiration!