Ich habe im letzten Post ein bisschen gespoilert, ich hab nämlich am letzte Samstag ein bisschen an mir rumschnibbeln lassen, es sind nur ein paar Spitzen gefallen und ich habe mir wieder einen Pony schneiden lassen, ich habe mich echt nur noch unwohl ohne gefühlt und bin jetzt endlich wieder zufrieden, auch wenn ich die Haare im Dutt habe sieht es nicht allzu streng aus, einfach Frech sowie ich halt bin

Ich hab euch einen kleinen Jahresvergleich zusammengebastelt. Ich habe heute selber versucht zu messen, dies ergab 62cm, ich bin mir aber nicht so sicher, ob es stimmt, es ist gar nicht so einfach selbst zu messen

Edit: oh seht ihr, wie sich meine Skoliose verbessert hat in diesem Jahr

Und hier noch ein Foto vom Pony und den Haaren von vorne.

Meine Ziele:
- BSL erreichen
- Taille erreichen
- Dannach halber Zuwachs trimmen --> um die Blondies los zu werden
- Verschiedene neue Frisuren ausprobieren
Frisurenprojekt
Dieses Jahr möchte ich aktiv am Frisurenprojekt teilnehemen, ich werde aber nur Frisuren machen, die mich auch optisch ansprechen. Ich möchte mit diesem Projekt ein bisschen Abwechslung, in meinen sonst so domminierenden LWB Alltag, einbringen. Als Nebeneffekt erhoffe ich mir ein paar mehr Fotos für mein Persönliches Projekt.
Aus der letzten Woche habe ich euch noch ein Foto von einer Fischgräte, die ich als Half-Up getragen habe, leider finde ich, sieht es durch den Ansatz und das Farben WirrWarr nicht so vorteilhaft aus.
Jedenfalls habe ich gemerkt, dass ich absolut kein Fan der Fischgräte bin und warscheindlich auch nie werden, ich habe eine gefühlte Ewigkeit gebraucht, der Zopf war nicht einmal am Anfang ordentlich und hat sich relativ schnell von einer Frisur in ein Gebüsch verwandelt. Im Grossen und Ganzen einfach nicht meins.

Neuzugänge
Ich war auch beim Weihnachtswichteln dabei letzes Jahr (puh komisch das so zu sagen^^) und habe ein SUPEROBERWAHNSINNIGMEGAGEILES Wichtelgeschenk gekriegt, es ist eine zwei zinkige UrsaMinor Forke in Hawaiian Tropic DymaLux, die Liebe Nami hat mir das Paket geschickt und ich war echt baff, auch über die vielen Leckereien, ich hab mich wirklich wahnsinnig gefreut. An dieser Stelle nocheinmal ein riesen grosses Dankeschön an Nami.
Das hier war das Päckchen:

Und noch ein Action-Pic der Forke im LBW:

Letzte Woche hab ich auch noch eine Bestellung bei Heymountain aufgegeben. Montag war es dann auch hier, diesesmal ist mir eine ColdCream mit CottonCandy Geschmack und der CottonCandy Hairmoisturiser in den Warenkorb gehüpft. Die ColdCream ist aber nicht für die Haare gedacht, im Winter neige ich an bestimmten Stellen zu wahnsinnigem Juckreiz und Trockenheit --> Neurodermitis, ich hoffe meine Haut verträgt die ColdCream, Kortison Salbe ist nämlich nicht eine dauerhafte Lösung und ich verwende sie sowiso nur in absoluten Ausnahmezuständen.
Den Hairmoisturiser hab ich schon getestet, ich war total beindruckt davon *schwärm* tolle Seiden Haare ohne fettig oder verklebt zu wirken, aber ich möchte noch auf den Langzeittest warten, hab sie ja erst einmal verwendet.
Ich bin definitiv gecottoncandyet worden ^^ Ich liebe diesen Geruch.
Auch ist zu mir noch ein Packet aus der Tauschbörse unterwegs, mit 2 M Ketylos in Clear und einem Resain TT, der TT ist mir auch noch 10x zu gross, aber vielleicht kann ich ihn ja abschleifen, oder er wartet, bis ich vielleicht einmal rein passe.
Und weil der Bestellfinger nicht aufhören will, ist noch ein Paket von Papanga unterwegs zu mir, da verrat ich jetzt aber noch nicht zuviel