Was ich ganz vergessen hatte, zu schreiben ist, dass das Päckchen anstandslos durch den Zoll ging. Ich hatte nicht darum gebeten, aber trotzdem hatten sie auf der Declaration "Gift" und "Value 30$" angegeben.
Sehr netter MailKontakt. Bestellt habe ich am 1.5. und gekommen ist das Päckchen am 8.5. schneller geht es nicht (Auf mein Shampoo Päckchen aus UK warte ich schon sit zwei Wochen

So, zu dem Stab mit der grünen Kugel: Ich habe ihn nur für die Frisur am Freitag benutzt. Da war er reingefuscht und die Haare schlecht gewickelt.
Jetzt habe ich aber nochmal ein paar Frisuren ausprobiert, weil ich Euch auch keinen Blödsinn erzählen will. Allerdings kannich gar nicht so viele...
Er hält gut, sitzt für meine Begriffe aber nicht so stramm wie ein Stäbchen, da muss man sich sicher erst dran gewöhnen. Beim Reinschieben dreht er sich irgendwie von selbst.

zu den "scharfen Kanten":
Es ist halt flaches Metall, aber "scharf" ist da nichts ich finde ihn ganz glatt und er geht in die Haare wie Butter.
Viel mehr kann ich heute zu den Sachen noch nicht sagen. Wenn noch Fragen sind, gerne. Und natürlich melde ich mich wenn mir sonst noch was Wichiges einfällt.
Ach, und ich habe noch eine Frage: kann mir jemand erklären, wie ich den Duttkamm reinschieben muss, damit er fest sitzt? Das habe ich noch nicht so raus.