RAUSCH Ei-Öl-Shampoo*

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
yamale
#16 Beitrag von yamale »

Wo kann man das Shampoo überhaupt kaufen? Einen Müller haben wir hier, glaube ich, nicht in der Nähe.
1c/2aMii/iii, 113cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Zakara
SSS in cm: 71
Haartyp: wild
ZU: 8 cm (Kabelbinder)

#17 Beitrag von Zakara »

in manchen Apotheken gibts das zu kaufen, ich hab meine Pröbchen über nen Apotheken-Onlineversand. (Ich hab die nämlich auch noch nicht im Laden gesehen)
[x] 75cm [ ] 80cm - letzter Schnitt auf 68cm im Juli 21.
neues Tagebuch

Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens (F. Dürrenmatt)
nightstar

#18 Beitrag von nightstar »

cool das shampoo hab ich heute grad gekauft.. :) mal gucken wies ist ;)
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Laxy
#19 Beitrag von Laxy »

Ich habe das Shampoo heute zum ersten Mal getestet und finde es ziemlich gut. In meinem Haarblog habe ich mich ausführlich darüber ausgelassen.
Es ist silifrei, soweit ich sehe enthält es keine Parabene, dafür aber 2 böse PEGs. Der Geruch ist wirklich der Hammer!
Gruß Laxy

laxy | 1bMii sehr dunkles schwarzrotbraun 71 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
enfant-terrible

#20 Beitrag von enfant-terrible »

*thread rauskram*
hab mir jetzt auch zum dritten mal ein probefläschchen davon gekauft,
finde den geruch 1a, vertragen tu ichs auch gut und meine haare werden davon glänzend, weich und geschmeidig wie von keinem anderen shampoo... ich glaube meinen heiligen gral gefunden zu haben :nickt:

sind zwar SLS drin aber ich hab kein problem damit.. irgendwie vertrag ich die auch viel besser als zuckertenside (davon bekomm ich eine gerötete kopfhaut) :nixweiss:

...wenn ich mal mehr geld hab, werd ich mir die größere flasche kaufen :)
Mango*

#21 Beitrag von Mango* »

Ich hatte es auch mal, fand es aber nicht wirklich gut. Meine Haare mochten es nicht, jedoch die meiner Mutter schon. Meiner Meinung nach gibts da viele andere, bessere Shampoos.
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Hairlich

#22 Beitrag von Hairlich »

Der Geruch hat mich bedeutend stärker beRauscht als die Wirkung :roll:

Es hat meine Haare arg frizzig und strohig gemacht. Fand ich sehr seltsam. Habe es mir nach Jahren nochmals gekauft, wegen dem Geruch und weil ich mich nicht mehr so genau an die Wirkung erinnert hatte. Und siehe da: es wurde wieder frizzig und strohig :lol:
27.8.12, 51 cm, 1.10.12, 53cm, 1.11.12, 55cm
Haarqualität: von Glatt bis Kraus...
PP : Hairlich... wären lange Locken
annal687

Re: RAUSCH Ei-Öl-Shampoo*

#23 Beitrag von annal687 »

Ich finde den Geruch auch einfach klasse---hmmm ich liebe Eierlikör einfach hihi
CocosKitty
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5

#24 Beitrag von CocosKitty »

Ich habe es auch, werde es auch nachkaufen.

Meine Haare finden es toll und mein Kopf kommt damit auch zurecht.
Die Haare werden fluffig, glänzend und weich.
Allerdings, wie immer bei mir, kann ich es nicht mehrmals hintereinander benutzen. Das ist aber bei mir bei jedem Shampoo so.
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
Federmaus
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm

#25 Beitrag von Federmaus »

Die Haare fetten zwar schneller nach, aber der Geruch ist einfach genial!
Telulu
SSS in cm: 158
Haartyp: 2b
ZU: 11

#26 Beitrag von Telulu »

Ich liebe dieses Produkt sehr und verwende es jetzt schon seit etwa vier Jahren als mein Standard-Shampoo.
Es duftet dezent aber sehr gut ( leider bleibt der Duft nach dem Waschen nicht im Haar), macht die Haare so weich, dass es tageweise sogar mal ohne Condi funktioniert und hat mich von meinen Schuppen befreit ( wahrscheinlich lag Letzteres aber weniger am Shampoo selbst als daran, dass ich so lange nicht wechseln musste).

In den letzten Wochen habe ich allerdings bemerkt, dass meine Schuppen wiederkommen. Nachdem es so viele Jahre toll gelaufen ist mit dem Ei-Öl-Shampoo, denke ich, dass es vermutlich hormonelle Ursachen o.Ä. haben wird. Jedenfalls: Ich kann das Produkt echt nur empfehlen.
Antworten