Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Julianna Lion

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#11191 Beitrag von Julianna Lion »

Ich hab heute eine Frau Mitte/Ende 30 gefragt ob sie Helmut kenne, sie verneinte. Sie trug einen einfachen blonden Engländer, dessen Quaste unterhalb von Classic endete, fast sogar MO. ö.ö Das sah soooooo lang aus!

Hahaha, @ Melona, das stelle ich mir vor! *kicher* "HEEEEEELMUUUUUT!" "PSSSCH!"
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#11192 Beitrag von Zuma »

Juls hat geschrieben:Letzten Donnerstag oder Freitag (weiß nicht mehr genau) in Sebaldsbrück an der Bahnhaltestelle beim Kaufland eine Dame mit schwarzen Haaren im Dutt mit einem SL-Stab mit grüner Kugel. Ich saß im Auto, deswegen war Helmuten nicht drin.
Das war sehr sicher eine Freundin von mir, die im Forum mitliest, aber nicht angemeldet ist. :lol: Ich werde es ihr ausrichten! :D (War sicher eine Canoa Light, so eine hat sich nämlich ;))
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
nickless
Haartyp: lockig

#11193 Beitrag von nickless »

Gestern ganz viele jedes Alters, aber alle entweder mit Bloggerknödel oder strohtrockene Wellen/Locken von Schulter bis Taille. :heul:
Ach ja, ein ergrauter Typ so Mitte Vierzig saß neben mir im Wartezimmer, mit Bloggerknödel, gleich nochmal :heul:
Eine ältere Dame mittelblondgefärbt bei einer Anmeldung hatte eine so riesige und spitze Banane nach hinten raus, dass sie aussah wie ein gedrehter Conehead. :shock: Befestigt war das ganze mit einem Riesenkrebs.

Ich werde der absolute Exot hier werden, wenn meine Haare lang genug zum Dutten sein werden.
Iduna
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2

#11194 Beitrag von Iduna »

Ungefähr taillenlange Haare in einem Pferdeschwanz. Oben am Kopf war ein kleiner französischer Zopf geflochten, der auch im Pferdeschwanz integriert war. Die Haare waren mittelbraun, etwas zerstruppelt, sahen aber schön aus.
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart

Nur sporadisch online
Raxia

#11195 Beitrag von Raxia »

Grad an der Arbeit. Die Kollegin, die IMMER die Haare hochgesteckt hat, hatte sie heute offen. Ich biege um die Ecke *brems* :shock: :shock: Boah! Hosenbund? Wellen? Krass! :shock: Hätt ich NIE gedacht, das die so lang sind. :shock:
Lagom. Bild Rückschnitt von Steiss auf Longbob - Sept. 2021
http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif
Raiponce

#11196 Beitrag von Raiponce »

Vielleicht ist sie auch eine LHNlerin? :mrgreen:
3a-4a Fii ZU: 7 cm
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße

Mein PP
Juls

#11197 Beitrag von Juls »

retrotussi hat geschrieben:
Juls hat geschrieben:Letzten Donnerstag oder Freitag (weiß nicht mehr genau) in Sebaldsbrück an der Bahnhaltestelle beim Kaufland eine Dame mit schwarzen Haaren im Dutt mit einem SL-Stab mit grüner Kugel. Ich saß im Auto, deswegen war Helmuten nicht drin.
Das war sehr sicher eine Freundin von mir, die im Forum mitliest, aber nicht angemeldet ist. :lol: Ich werde es ihr ausrichten! :D (War sicher eine Canoa Light, so eine hat sich nämlich ;))
Beste Grüße an sie. Der Dutt war ja unfassbar ordentlich. :shock: Echt toll!
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
nur-ich

#11198 Beitrag von nur-ich »

Vorhin, Hauptbahnhof, du hattest einen Cinnamon und bist mit mir in die 102 gestiegen.
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache :-#
Iduna
SSS in cm: 147
ZU: 9
Instagram: @iduna.2

#11199 Beitrag von Iduna »

Ich habe heute eine Frau mit weissen, ca. BSL-langen, offenen Haaren gesehen. Bsl ist ja noch nicht so lang, aber für weisse Haare finde ich es doch beachtlich, die meisten Weisshaars tragen ihre Haare ja kurz.
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart

Nur sporadisch online
Chocolatina

#11200 Beitrag von Chocolatina »

Bist Du hier? Ich habe heute Deine steißlange honigblonde Mähne im Gummibärenland in den Höfen am Brühl in Leipzig gesehen, so gegen 14 Uhr. Hatte aber einen schrägen Tag und war nicht mutig genug Dich anzuquatschen, zumal Du in Gesellschaft einer anderen Frau warst :)

nickless hat geschrieben:Gestern ganz viele jedes Alters, aber alle entweder mit Bloggerknödel[...]
Meine Duschfrisur hat einen Namen? :shock: :lol:
Zuletzt geändert von Karalena am 24.02.2015, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt
Penumbra

#11201 Beitrag von Penumbra »

Heute in der U2 gegen 10 Uhr morgens... eine Frau die ich mal vorsichtig auf zwischen 30 und 40 schätze, trug eine graue Jacke und hatte eine irre Mähne mit hüft- bis steißlangen blonden Haaren, die sich wellten... würd die Wellen auf 2b-2c schätzen. Boah, sahen die voll und gesund aus. Die Dame ist dann am Bhf Zoo ausgestiegen.
Nicht zufällig jemand von hier, oder? :oops:
1c/2a F ii ~ ZU 6 cm ~ 70 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (01.04.2015)
NHF: schwarz (aktuell noch mit Blondierleichen...)
ASL [x] BSL [x] Midback [x] Taille [ ] Hüfte [ ]

Bild
CurlyMella

#11202 Beitrag von CurlyMella »

Gestern früh, gegen 7 Uhr in Rostock: ein Mann um die 25 mit Rastas bis zum Po ... :shock: So wunderbar lang. Und dabei sehe ich hier sehr selten menschen mit überaus langen Haaren.
Mir fallen nur immer wieder Frauen mit kurzen Haaren auf, es werden irgendwie immer mehr :(
2c ⚓ ii ⚓ aschiges Mittelbraun
15.08.2016 - 75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> nach Schnapstasse, kein Selftrim seit Dez. 15
Nächste Messung: Anfang bis Mitte 2017
Ziele:
♥ Wunschhaarlänge: ca. 110cm (wären noch ca 35cm bis dahin - bei mir etwa Hüftlänge)
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#11203 Beitrag von MammaMia97 »

Heute beim Eislaufen: Dunkelblonder geflochtener Pferdeschwanz bis Klassik, der Quaste nach zu urteilen ein Zweier-Typ ... Ich war mit Calo und Eulenflexi unterwegs und konnte mich vom Anblick des wunderschönen Zopfes gar nicht losreißen :oops: Der ZU müsste über zehn gewesen sein, sehr dick!
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
KatVonB32

#11204 Beitrag von KatVonB32 »

Am Dienstag auf dem Monster Magnet Konzert in Saarbrücken ganz viele tolle Langhaars gesehen und eine ist mir total im Gedächtnis geblieben - die Fotografin mit hellblonden steisslangen glatten und einfach traumhaften Haaren! OMG!!
Färbefrei seit 04.10.13
77 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU ca 7 cm
Pixie

#11205 Beitrag von Pixie »

Gestern beim Einsteigen in den Bus: Eine hübsche Frau, Anfang 20, mit ca. taillenlangen 2a/3c Locken in dunklem Braun. Sie waren eine Spur zu trocken, aber die Länge war für solche Naturlocken wirklich beeindruckend. Seh ich soo selten hier in meiner Umgebung.
* APL * blondierte Spitzen * Lockenpflege aufgrund von SE aufgegeben * kein Längenziel, kein Frust, kein Pflegestress *
Life is short. Make each hair flip fabulous.
Antworten