Ormi - Blau bis über Taille hinaus
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Ormi
- SSS in cm: 50
- Haartyp: 1b-2b
- ZU: 7cm
- Pronomen/Geschlecht: they/them
Re: Ormi - bis über Taille hinaus in NHF
habe im März angefangen, also isses bald soweit 

Bei mir war es der 4. Oktober
Also direkt Anfang April habe ich halbjährliches.
Sehr schön! Jetzt so im Nachhinein betrachtet, bist du glücklich mit deiner NHF bzw. fiel es dir zu irgendeinen Zeitpunkt besonders schwer nicht mehr zu färben?

Sehr schön! Jetzt so im Nachhinein betrachtet, bist du glücklich mit deiner NHF bzw. fiel es dir zu irgendeinen Zeitpunkt besonders schwer nicht mehr zu färben?
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Feenhaarprojekt:
Deine nhf ist echt total schön und deine flecht künste echt zu beneiden 

2a m ii
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 73cm (stand August 2017)
Färbefrei seit 24.12.2012
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 73cm (stand August 2017)
- Ormi
nun sitze ich hier wieder mit Ölkopf zwecks Inversion Method und nachher waschen.....ist ja nimmer weit bis zur Taille und da will ich ja nicht ewig warten müssen
und es wird langsam Zeit, zu trimmen, womit ich ja ab Taille beginne....
Peavey:
ich bin fasziniert über das Haargefühl und ich sehe, wie struppig die gefärbten Längen im Gegensatz zur NHF sind!
besonders schwer fiel es mir nicht, natürlich vermisse ich mein blauschwarz, aber genau darum hatte ich ja die Color B4 Session, um nicht in Versuchung zu kommen
und das hellere Kupfer wächst ja langsam zum Ombré raus 
Kehala:
danke dir
deine NHF ist allerdings auch sehr schön 

Peavey:
ich bin fasziniert über das Haargefühl und ich sehe, wie struppig die gefärbten Längen im Gegensatz zur NHF sind!

Kehala:
danke dir

Na das ist doch super! Ich feiere dich an bis zur Taille, das Stück schaffst du noch ohne zu Trimmen! 

1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Feenhaarprojekt:
Danke Ormi 
Sind ja nur noch 4,5 cm bis zur Taille. Das hast du sicher bald geschafft
Ich bin auch noch nicht ganz dort 

Sind ja nur noch 4,5 cm bis zur Taille. Das hast du sicher bald geschafft

2a m ii
- Ormi
am besten feuern wir die Haare mal an...Tai-lle! Tai-lle!
:stupid:
meine Schere ist endlich aufm Weg zu mir
letzte Woche war ich in Berlin beim Deckel und hab zuhause meinen ganzen Waschkram vergessen
bin ich spontan zu DM und habe Coffein Shampoo und Glatt+Glanz Condi von Balea gekauft sowie das Beautiful Long Serum und ne Vorratsdose Haarbutter....was kann ich sagen: der Condi ist nicht reichhaltig genug, aber für CO Wäsche super....dass meine Haare störrisch waren kann wohl aber auch daran liegen, dass des Wasser in Berlin härter ist als in Leipzig
das Serum hat mich bisher auch nicht umgehauen, aber da es Hitzeschutz hat, werde ich es vielleicht zum WGT mit Glätteisen testen....aber mal sehen
eben habe ich auch CO gewaschen, allerdings mit Coffein und Oil Repair Condi mit nem großen Klecks von der Feuchtigkeitsspülung
und bisher sind die Haare weicher, aber trocknen noch

meine Schere ist endlich aufm Weg zu mir

letzte Woche war ich in Berlin beim Deckel und hab zuhause meinen ganzen Waschkram vergessen

das Serum hat mich bisher auch nicht umgehauen, aber da es Hitzeschutz hat, werde ich es vielleicht zum WGT mit Glätteisen testen....aber mal sehen
eben habe ich auch CO gewaschen, allerdings mit Coffein und Oil Repair Condi mit nem großen Klecks von der Feuchtigkeitsspülung
und bisher sind die Haare weicher, aber trocknen noch
Zuletzt geändert von Ormi am 18.02.2015, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Ormi
und nun sind die Haare überpflegt....in den Längen ziemlich strähnig.....aber da gerade Winterferien sind und ich sowieso meist hochgesteckt trage, stört mich das nicht....habe ja zwecks Inversion Method auch wieder die KH eingeölt
- Dani California
Yeah, bald ist die neue Schere da und dann geht es dem Spliss an den Kragen!
Hattest du die ganzen neugekauften Produkte noch nie getestet? Und wie kann man denn nur all sein Zeugs daheim liegen lassen?
*hihi*

Hattest du die ganzen neugekauften Produkte noch nie getestet? Und wie kann man denn nur all sein Zeugs daheim liegen lassen?

1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Yeti-Faktor 27,71
- Ormi
Coffein Shampoo nutze ich ja schon länger, aber die Coffein Serie von Balea hat auf meinen Kopf keinen großen Effekt, da hat sich mit dem Alterra Koffein Shampoo irgwie mehr getan...
und ich überlege, mir wieder den Lavera Color Schutz Condi zuzulegen, der hat meine Haare bisher am besten gepflegt..
Das Beautiful Long Serum zeigt doch noch seine Wirkung, es wirkt ähnlich wie das Keksöl, scheinbar macht die unterschiedliche Wasserhärte doch einen Unterschied!
und ich warte sehnsüchtig auf meine Schere!
und ich überlege, mir wieder den Lavera Color Schutz Condi zuzulegen, der hat meine Haare bisher am besten gepflegt..
Das Beautiful Long Serum zeigt doch noch seine Wirkung, es wirkt ähnlich wie das Keksöl, scheinbar macht die unterschiedliche Wasserhärte doch einen Unterschied!
und ich warte sehnsüchtig auf meine Schere!

- Ormi
habe nun doch wieder gewaschen! es juckte langsam mit dem Öl auf der KH und auch sonst waren die Haare ziemlich strähnig...außerdem habe ich sowieso die Vermutung, dass häufigeres Waschen das Wachstum anregen könnte und in Verbindung mit der Inversion Method, wo ich mir dann sowieso jeden Tag Öl auf den Kopf schmiere, ist das doch eine gute Gelegenheit, zu testen
- Ormi
meine Schere ist endlich da, S&D Session war dringend nötig! ich kann wieder leichter durch meine Haare fahren 
allerdings sind meine Ponysträhnen so ausgefranst, dass es ewig dauert, bis alles auf eine Länge getrimmt ist
ich überlege mir schon fast, wieder nen richtigen Pony zu schneiden...

allerdings sind meine Ponysträhnen so ausgefranst, dass es ewig dauert, bis alles auf eine Länge getrimmt ist

- Dani California
Meine Ponysträhnen sehen von all meinen Haaren auch am schlimmsten aus. Deren Enden sind immer unwahrscheinlich trocken und angegriffen, aber warum weiß ich nicht
Und bis der Pony und der Neuwuchs endlich mal bei meinen längsten Haaren angekommen ist, wird auch noch ein wenig Zeit vergehen müssen.

Und bis der Pony und der Neuwuchs endlich mal bei meinen längsten Haaren angekommen ist, wird auch noch ein wenig Zeit vergehen müssen.

1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti-Faktor 27,71
Yeti-Faktor 27,71
- Ormi
dann bin ich nicht die einzige
aber ich ringe schon lange mit der Entscheidung, weil ich auch eine hohe Stirn habe und mit hochgesteckten Haare doch sehr streng wirke und ständig die Stirnfusseln abstehen 
bei Elen sieht man ja, wie schön ein Pony zum Dutt sein kann
und es gibt Neuigkeiten zur Inversion Method: habe nun 6 Tage lang jeweils 5min gebaumelt, gestern und vorgestern ohne Öl....und habe 1cm dazugewonnen!
werde also nächsten Monat nochmal baumeln und dann habe ich ja vllt schon Taille

bei Elen sieht man ja, wie schön ein Pony zum Dutt sein kann
und es gibt Neuigkeiten zur Inversion Method: habe nun 6 Tage lang jeweils 5min gebaumelt, gestern und vorgestern ohne Öl....und habe 1cm dazugewonnen!

werde also nächsten Monat nochmal baumeln und dann habe ich ja vllt schon Taille

- Ormi