Gemeinsam Haare von höchstens 6cm Umfang züchten

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Knullibulli

Re: Gemeinsam Feenhaare von höchstens 6cm Umfang züchten

#2176 Beitrag von Knullibulli »

Ui danke,dann fällt es ja doch wirklich kaum auf :mrgreen: dann kann ich ja ab und an meine Feen etwas pimpen :wink: es ist nämlich so,egal wie kurz oder lang meine Haare sind,sie sind unten immer fisselig :roll: dabei sind sie Anfang Januar geschnitten worden.Gerade Kante kann ich mir wohl abschminken.
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Birgitl

#2177 Beitrag von Birgitl »

also man sieht es wirklich nicht aber wo um alles in der Welt hast du die Tressen denn befestigt??? ich bin begeistert :gut: :D
Haartyp: 1 b F i ZU: 4,7 cm; (01/2016: 60 cm, knapp BSL)
Blondiert bis 10/2013, mit PHF zur NHF
03.02.16: Rückschnitt auf <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 46 cm
Mein HTB: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=23100
Knullibulli

#2178 Beitrag von Knullibulli »

Liebe Birgit,nochmals danke :bussi: eine Tresse Sitz so ca auf Schläfen Höhe,zuzusagen hinter den Ohren,die Tresse ist ca 15 cm breit,die zweite Sitz unten im Nacken,aber nicht ganz im Nacken,also auch hinter den Ohren,quasi genau unter den Ohren.Oh Gott hoffe du verstehst mich :oops: es sind wie gesagt nur zwei,bei meinen Feen scheint das wohl auch zu reichen.Hab mir aber trotzdem noch welche bestellt bei Ursis :oops:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Teleria

#2179 Beitrag von Teleria »

Die Tressen passen doch gut. "In Echt" kann es zwar anders aussehen, als auf den Bildern, aber die sind überzeugend.
Ich habe auch Tressen. Wenn es nur zum Verdichten und nicht zum Verlängern sein soll, reicht mir mit den feinen Haaren sogar eine 20cm breite Tresse bestehend aus zwei Lagen Haar.
Bild
3a f 4,8
82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Knullibulli

#2180 Beitrag von Knullibulli »

Dankeschön :mrgreen: ich habe sie heute auf der Arbeit drinn gehabt,und keinen meiner Kollegen ist was aufgefallen,normalerweise trage ich mein Haar immer im Dutt.Ich finde auch,bei Feenhaar reichen zwei zum aufdicken.Nun,so können wir ja mal tricksen. :wink:
Nur,wenn ich das erste Bild ohne Tressen sehe,muss ich glaub ich mal wieder schneiden :roll: obwohl ich mich übelst freue,seit Anmeldung hier,4 cm Zuwachs,ich war gerade bei guten BSL,und jetzt...würde ich knapp midback sagen. :mrgreen: auf mit Feen zur Tailie,mit guter LHN Pflege :D
Feenhaar,Blond gefärbt.
Desert Rose

#2181 Beitrag von Desert Rose »

@ Knullibulli: Sieht man auf dem Foto überhaupt nicht. Hättest du nichts dazu geschrieben, hätte ich es nicht gemerkt und selbst wo ich gesucht habe, fiel mir nicht auf was Tressen und was deine Haare sind.

@ Birgitl: Das ist noch nichtmal das schlimmste am HA. An einen neuen ZU gewöhnt man sich früher oder später. Aber die Haare wachsen zumindest zum Teil nach und dann hat man einen relativ dicken Teil an Haaren bis dahin wo die Newuchsfront angekommen ist, darunter hängen ein paar durchsichtige Zipfel und dazwischen frizzt der Neuwuchs. Vom Vokuhila direkt nach dem Nachwachsen ganz zu schwiegen. Das sieht lange Jahre einfach bescheuert aus. Auch Frisuren werden damit seh erschwert, weil man immer eine dicke und eine dünne Schlaufe hat. Ein von Anfang an niedriger ZU dagegen mit wenig Taper kann sehr stimmig und schön aussehen.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Kat

#2182 Beitrag von Kat »

Und irgendwie ist das Handling der Haare sehr schwer, die sich manchmal einfach wie olle tote Spaghetti anfühlen, die nur schlaff vom Kopf hängen :roll:
Bei mir geht's gerade wieder los mit HA :?
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Knullibulli

#2183 Beitrag von Knullibulli »

:oops: Danke Desert Rose.
Mein Haarausfall,den ich seit letzten Sommer habe,scheint jetzt etwas besser zu werden.Ich entdecke auch am ansatz wieder wurschteligen Neuwuchs,juhu.Es ist aber wirklich ärgerlich,wenn man eh schon mit wenig Haar gesegnet ist,dann noch genug zu verlieren.Ich hatte nie dicke Haare,immerschon Feen,aber das ich in fast einem Jahr einen knappen cm ZU verloren hab,wurmt mich schon sehr :roll: ich persönlich finde,also bei mir,offen tragen sieht nicht so schön aus.Deshalb,auch mal die Idee mit den Tressen.
Feenhaar,Blond gefärbt.
Teleria

#2184 Beitrag von Teleria »

Falls Du schneiden magst, denk dran, dass sich Tressen bei Taper viiieeeel besser intgrieren lassen.
Bild
3a f 4,8
82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ashena

#2185 Beitrag von Ashena »

schon gesehn?
Bild

unser neuwuchs ist trendy!!! :helmut:
und ich ärger mich übers rumgeflausche... :ugly:
1a f-i-5 cm http://tinyurl.com/ohente
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht! ;)
http://tinyurl.com/q26kzcq
Schuffeline

#2186 Beitrag von Schuffeline »

Wow, Knullibulli, ich hätte die Tressen auch nicht erkannt und finde deine Haare auch auf dem ersten Bild schon mega lang. Meine sind ja eigentlich nicht viel kürzer, aber durch meine Körpergröße sehen sie wesentlich kürzer aus.

Birgitl, ich finde die Seife gar nicht bei Steffis Hexenküche, weißt du, in welcher Kategorie es die gibt? Sind die Essigseifen besser bei hartem Wasser? Irgendwie reizt mich bei der ja allein schon der Name :) .

Ich finde meine Haare im Moment furchtbar und hoffe, dass mich das nicht zu Dingen bringt, die ich hinterher bereue :? .
Am meisten stört mich aber meine gefärbte Haarfarbe, die aus irgendeinem Grund immer heller wird, und an der kann ich ja leider nichts ändern #-o
1a F ii, 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#2187 Beitrag von smiley-annie »

Ashena hat geschrieben:schon gesehn?
Bild
Das ist jetzt nicht deren Ernst, oder :shock:? Ich hab Auch ohne Neuwuchs IMMER nach kürzester Zeit überall Antennen abstehen und finde es einfach schrecklich! Diese Bilder können mich da ehrlich auch nicht vom Gegenteil überzeugen... :?
Lunasia

#2188 Beitrag von Lunasia »

Das mit dem "Schleier" finde ich auch irgendwie merkwürdig. :irre:
Kat

#2189 Beitrag von Kat »

@ Schnuffeline
die Essig-Seifen sind momentan ausverkauft D:
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Knullibulli

#2190 Beitrag von Knullibulli »

Oh ja Teleria du hast recht,ich glaube,ich warte noch ein bissel mit dem schneiden :gruebel:
Danke schnuffeline :oops: manchmal fühle ich mich auch langhaarig,manchmal wieder nicht :roll:
Die gleiche Zeitschrift hatte ich heute Mittag auch gelesen,genauso :shock: hab ich gekuckt,ist doch nicht deren Ernst :roll: da standen noch mehrere besch.... Frisuren drin,mit viel Gel und Haarspray zu machen.
Ich weiß,das gehört jetzt nicht ganz hierher :wink: im Laden bei uns war heute eine Frau,so ü70, die hatte wunderschöne lange Feen,so Mitte Oberschenkel. :shock: sie hatte die Haare vorkurzen noch knöchellang,ich wieder so :shock:.Sie hatte sie abschneiden lassen,weil ihrer Meinung nach,zu dünn waren.Ich hätte mich noch Stunden mit ihr unterhalten können...Hab ihr erklärt,das es das LHN gibt,und das man zu solchen Haaren bei uns,Feen sagt.Das Wort fand sie so schön.Mal sehen,ob sie hier mal reinschaut.Mit pc kennt sie sich aus.So genug OT :oops:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Antworten