Danke schön

Freue mich auch schon supersehr auf gleichdicke, extralange Zöpfchen ♥
Bis zu den Bewerbungen ist noch ein wenig Zeit, im Juli 2016 ist es dann wohl so weit. Bin jetzt in den Ferien vor dem zweiten Semester Master.
Andererseits sind 17 Monate doch eine überschaubare Zeit. Hoffentlich habe ich bis dahin mindestens BSL. Das ist zwar noch keine tolle Länge, aber wenn ich soweit bin...
Naja... Dann könnte man sich ja schon überwinden einige Monate mit freien Haaren rumzulaufen oder ganz dabei zu bleiben.
Ehrlich gesagt freue ich mich auch sehr auf die Zeit, wenn das wieder möglich ist.
Wenn die Zöpfchen trocken sind ist das Gewicht noch ganz angenehm. Schätzungsweise 500 g.
Aber wenn sie nass werden wird es um einiges schwerer
Und dieses geflochtene Kunsthaar ist relativ kratzig, auch wenn das schon eine der weichen Sorten ist.
Außerdem kommt man nicht sooo gut durch. Man kommt zwar schon überall an die Kopfhaut ran, muss aber vorsichtig an den Scheiteln entlang gehen.
Fährt man mal achtloserweise mitten in einen Ansatz rein kann es ordentlich ziepen.
Wird so schön wieder regelmäßig bürsten und kämmen zu können... Aber erst ab BSL.
Heute habe ich das erste Mal mit einer Haarseife gewaschen. Und zwar eine Probe "Muschel-Seife mit Protein" von Silberfischchen.
Soweit ich das beurteilen kann sieht es gut aus. ♥
Eine saubere Kopfhaut und weiche Haare, mal sehen wie es sich dann in den nächsten Tagen anfühlt.
Klätschigkeit oder so kann man in Rastas ja schlecht sehen, daher werde ich wohl erst wenn die Haare wieder offen sind beurteilen können wie die Seife sich mit den Längen verträgt.
Im Moment mag ich das Ergebnis sehr.