Und eine Aktualisierung*: Mellow gibt's jetzt auch mit eigenem Shop:
http://www.mellow-hairsticks.de/
Und nachdem Dawanda platt ist, gibt's jetzt nur noch diesen Shop, drum hab ich den Dawanda-Link entfernt.
Ich hab den Startpost jetzt mal aktualisiert, nachdem mit der freundlichen Übernahme durch Miriam wieder Leben in den Shop gekommen ist.
Aus der LHN-"Familiengründung" ist durch die wohlverdiente Rente von Heribert ein Helmut-kennender Langhaar-Betrieb

Das hier war der alte Text zur Mellow-Gründung:
Es gibt bisher zwei Sorten Stäbe: komplett selbstgemachte aus Gießharz, die kennzeichnet der Shop mit S, z.B. S21 und gedrechselte aus Acryl-Rohlingen, die sind mit C gekennzeichnet.
Es gibt dickere, die etwas konisch sind und schlankere, die eher zylindrisch sind und die schlankeren auch als Pärchen.
Edit: und neu auch getwistete.
Das Material ist naturgemäß wasserfest, über Kratzfestigkeit kann ich noch nichts sagen.
Edit: bisher hab ich noch keinen zerkratzt.
Herstellung in und Versand aus Deutschland.
[/alter Text]
Und jetzt fährt die Produktion wieder an, zur Zeit mit den selbstgegossenen Stäben in "dick" und "dünn", jeweils in unterschiedlichen Längen.
Ich freu mich voll, dass der Shop wieder lebt. Bin gespannt ob auch wieder die getwisteten und die Acrylsachen wieder kommen.
Aber genau wie Heribert betreibt auch Miriam den Shop im "Nebenfach", von daher zieh ich den Hut und wünsche nur das Beste.