Lunasia, na klar, bei den hübschen Frisuren die du immer machst
Mit meiner Kante bin ich auch sehr zufrieden und ich will sie auch behalten. Gefällt mir bei mir einfach besser so, selbst wenn ich dafür öfter mal schneiden muss.
Hihi, danke, das mit den Farben ist Absicht
InkiPinki, Willkommen in meinem Tagebuch und danke schön
Ich gehe seit vielen Jahren nur noch zu meiner Friseurin. Sie hat noch nie mehr geschnitten als vereinbart, kämmt verhältnismässig vorsichtig und ist, glaube ich, ziemlich interessiert an meinem Wachsenlassen^^
Dann wünsche ich dir mal viel Glück bei deiner Wahl! Es gibt ja durchaus auch gute Friseure da draussen, man bekommt hier im LHN nur so ein schlechtes Bild von ihnen
Famigoa, Natürlich darfst du bleiben, mach es dir gemütlich!
Vielen Dank

Ich geb mir Mühe, aber es kann eine Weile dauern^^
------------------------------------------------------------
Nun zu meinen Päckchen
Bei der Lieferadresse in Konstanz habe ich 4 abgeholt und eins hat schon zu Hause im Briefkasten auf mich gewartet. Aber ich habe eine gute Erklärung für alles und es ist nicht so schlimm wie es aussieht
Mit zwei helfenden Näschen beim Auspacken:
Das war ein bisschen wie Geburtstag^^
So sieht das ganze ausgepackt aus:
Aaalso, zwei davon sind Tauschpakete, die zählen praktisch gar nicht: Die zwei tollen Flexis unten Links (vielen lieben Dank an Liesschen) und die UM-Forke und die Mini-Flexi unten rechts (ein herzliches Dankeschön an Kana).
Dann habe ich mir ein paar Proben von der Seifenmanufaktur Mehlhose bestellt. Das zählt eigentlich auch nicht, mit irgendwas muss ich meine Haare schliesslich waschen

Und dann sind da noch zwei tatsächliche Bestellungen: 3 wunderschöne neue Forken von Avilee und UrsaMinor
Zumindest für die Acrylforke gibt es eine gute Erklärung (ich hatte noch keine und sowas braucht man unbedingt, wenn man gerne schwimmen geht!). Die anderen beiden waren praktisch Zufall (in Form einer CO *hust*).
Und weil ich so happy mit meinen neuen Schätzchen bin, gibt es nochmal zwei bessere Fotos von ihnen:

(leider nur geblitzt, aber Tageslicht ist heute nicht -.-)