Black Friday Sale bei Lilla Rose / Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Hennahexe

Re: Black Friday 2014 bei Lilla Rose - wie war's bei Euch?

#391 Beitrag von Hennahexe »

Ich habe auch noch nichts :cry:
Nussbraun, 1aFii, Taille
Ceniza

#392 Beitrag von Ceniza »

Ich auch nicht. Wenn es diese Woche nicht ankommt, schreibe ich mal an Lilla Rose.
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Puella
SSS in cm: 106
Haartyp: 1bFii
ZU: 10

#393 Beitrag von Puella »

OT: @Ceniza: Ich habe jetzt erst festgestellt, dass dein Ava-Bild ein Hinterkopf mit Flexi ist. Ich sehe im Dutt immer einen kleinen Vogelkopf, die Flexi ist eine Fliegerbrille und dein Hinterkopf ist ein Wust an Rastas. Oh man :D
Wenn du nicht weißt was es ist, ist es aschblond
Ceniza

#394 Beitrag von Ceniza »

Puella, ein Vogelkopf :shock: ? Die Flexi als Fliegerbrille kann ich ja noch nachvollziehen, aber den Vogel finde ich nicht :D

So, ich hab immer noch keine Flexis und jetzt mal an Lillarose geschrieben. Manchmal nervt mich das Bestellen in den USA echt, auch wenn die Händler nix dafür können :/
1b F ZU 6cm
Puella

#395 Beitrag von Puella »

:D ja, unter dem CP der Flexi wölbt sich das Haar etwas nach außen-das ist der Schnabel.

Ich habe auch noch nichts bekommen..
sariden
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6

#396 Beitrag von sariden »

[OT] Ceniza, ich hab immer so ein kleines Männchen (Weibchen? xD) mit Fliegerbrille und riiiießen Frisur gesehen :ugly: [/OT]

Oh ihr Armen, viel Glück, dass ihr euer Zeug noch bekommt. Ich dachte, es wäre mittlerweile bei allen angekommen, weil schon so lang nix mehr geschrieben wurde hier.
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
Puella

#397 Beitrag von Puella »

@Ceniza: Antwortete LillaRose schon?

Ich schrieb soeben eine Mail, meine Flexis kamen bisher noch nicht an. Aus Spaß schaute ich nach, ob sich der Status meiner Sendung nach dem 3.12. verändert hatte - ja, hat er. Nur vermutlich handelt es sich gar nicht mehr um meine Sendung, der einzige Eintrag ist vom 29.01. und handelt davon, dass das Paket die Zielstation erreicht. Vermutlich wurde meine Sendungsnummer schon wieder neu vergeben... Wie toll :D
Ceniza

#398 Beitrag von Ceniza »

Ja, ich habe gerade die neue Shipping notice bekommen. Steve hatte mir Anfang der Woche schon geschrieben, dass sie es nochmal losschicken und ob meine Adresse stimmt.
Ich bin gespannt, nach Murphys Law müsste die erste Sendung jetzt kommen ;)
1b F ZU 6cm
Puella

#399 Beitrag von Puella »

Ui, ok. Dh es könnten bald zwei Sendungen bei dir eintreffen? :D

Drücke dir die Daumen, dass die neuen bald ankommen. Welche bestelltest du dir eigentlich?

Habe jetzt schon eine Antwort von Olivia (wirklich merkwürdig mit den Consultants, ich habe sie nie offiziell ausgewählt :lol: ):
"It appears as if these items were located at the Post Office and are now en route to you. If this is a duplicate order, please refuse the package and it will be shipped back to us."

-> meint sie damit, die Sendungsnummer würde immer noch zu meinem Päckchen gehören (nicht neu vergeben) und hätte seit dem 3.12. halt in der Post-Station rumgelegen und sei nun auf dem Weg zu mir? Wenn es noch mein Päckchen sein sollte: warum hat sich der neue Status nicht in: wird in den Flieger/Schiff geladen etc. verändert? Und warum sollte es eine doppelte Order sein? Ich bestellte nicht zwei mal.
Ceniza

#400 Beitrag von Ceniza »

Olivia ist glaube ich keine Consultant, sondern Inhaberin (zusammen mit Steve).
Ja, es könnten zwei kommen, da das erste ja nicht verfolgt werden kann. Ich soll ihnen dann Bescheid sagen, falls ich es doppelt bekomme. Ich krieg ne Cameo und ne Festive Leaf, glaube ich ;) Ist ja schon was länger her dass ich bestellt habe ;)
Das letzte mal, als ich das Problem hatte ist das erste allerdings nie bei mir gelandet (und laut aktuellem Sendungsstatus hat es den Weg zurück gefunden).

Was ist denn dein Sendungsstatus genau? Wenn es am 29.1. die Zielstation erreicht hat, hat der Zoll sie vielleicht endlich aus dem Container befreit und sie kommen bald zu dir? Das die die Sendungsnummer irgendwann doppelt vergeben glaube ich nicht, ich kann die Sendungen vom letzten Jahr immer noch nachgucken.
1b F ZU 6cm
Puella

#401 Beitrag von Puella »

Ah ok. Ich muss zwischendurch auch nochmal nachschauen, was ich bestellte xD

Naja, also der "alte" Sendungsstatus war, dass es mehrere Meldungen, sagen wir 3, vom 3.12. gab à la 'wird bearbeitet', 'Post office', 'departure' etc. Also das, was da normalerweise immer steht, kurz bevor eine Sendung die USA verlässt. Es gab nie weitere Aktualisierungen, die Verfolgung hörte also mit dem Verlassen der USA auf. Nun steht nur noch EIN Status unter der Sendungsnummer, ein vollkommen NEUER Status (die alten drei sind alle weg): 'Your item departed our USPS facility in LOS ANGELES, CA 90009 on January 29, 2015 at xx:xx pm. The item is currently in transit to the destination.' -> deshalb ging ich davon aus, meine Sendungsnummer wurde einer völlig neuen Sendung (einer anderen Person) zugeteilt.
Ceniza

#402 Beitrag von Ceniza »

Das ist echt komisch, da würde ich nochmal nachfragen was da passiert ist...wenn die das jetzt erst in den USA losschicken kann es ja nochmal 8 Wochen dauern bis das hier ist.
1b F ZU 6cm
Puella

#403 Beitrag von Puella »

Ja. Schrieb ihr jetzt nochmal. Ich kann übrigens auch noch den Status einer anderen Sendung von letztem Herbst verfolgen. Diese Nummer wurde (noch) nicht vergeben. Was ich dann halt nicht verstehe ist, warum die alten Statusmeldungen dieser Flexi-Fuhre gelöscht sind und der neue Status dort steht. Und ich habe jetzt auch nicht verstanden, ob sie eine neue Fuhre verschickten.
Puella

#404 Beitrag von Puella »

Habe nun Antwort: mein Päckchen verscholl vermutlich in der Poststation und sie haben die gleiche Sendung nochmal aufgegeben. Auf ein Neues! :D
Ceniza

#405 Beitrag von Ceniza »

Meine sind heute angekommen :) das ging dafür auch recht schnell, nur 2 Wochen und Zoll musste ich nicht zahlen :)
Ich hoffe deine kommen bald :)
1b F ZU 6cm
Antworten