Hallo liebe Leser,
es ist hier wieder etwas still geworden. Das hat viel damit zu tun, das ich in meiner Freizeit wieder etwas mehr Sport implementiert habe
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Ich laufe 5 Tage die Woche und mache jeden Tag eine Stunde Yoga, was mit sehr sehr gut tut. Nach ein paar Wochen schon fühle ich mich energiereicher und agiler. Ich bin da richtig stolz auf mich, dass ich das mit so viel Freude und Spaß angehe.
Haartechnisch gibt es eigentlich nur eine Neuigkeit, dazu aber gleich mehr. Zuerst wollte ich von meiner Bestellung bei Wolkenseifen berichten. Ich kaufte dort Brokkolisamenöl und weil mein Jojobaöl bald aufgebraucht war, bestellte ich das gleich mit. Beide Öle vermische ich 1Tr. zu 1Tr. in meiner Handfläche und gebe diese feine Mischung ins Gesicht. Meine Haut findet diese beiden Öle in Kombination einfach fantastisch. Gleiche Mischung gebe ich auch in meine Haare und so wie sie jetzt sind, sind sie einfach toll! Ich glaube beim Öl habe ich meine HG gefunden Yeppiee!
Haare und mein Aussehen: in letzter Zeit schlichen sich häufig Gedanken an einer Kurzhaarfrisur in meinen Kopf. Ich habe keine Schneidegelüste, das hat damit gar nichts zu tun. Aber ich fand mich eigentlich mit kürzeren Haaren ganz hübsch. Und meine derzeitige „nichts Halbes-und-nichts-Ganzes-Länge“ finde ich irgendwie nichtssagend und langweilig. Frisuren sehen bei mir oft sehr streng aus und machen mich viel älter. Deshalb trug ich in letzter Zeit häufiger einen Pferdeschwanz oder seltener, auch mal ganz offen. Abschneiden werde ich sie nicht. Ich möchte erst sehen, wie die Haare mit Hosenbund (?) aussehen. Die Kurzhaarfrisur Gedanken habe ich dann doch wieder weit nach hinten gelegt und mit mir einen Kompromiss gemacht: Spaß haben an den Haaren: öfters mal halboffen oder offen tragen. Zudem möchte ich mein nächstes Ziel (Hüfte) und dann sicher mindestens noch Hosenbund erreichen und dann schauen wie es aussieht und wie es mir gefällt.
Ein weiteres Etappenziel habe ich endlich erreicht, ich verkünde feierlich:
Taille ist fäddisch !!
Mit
74,5 statt, wie vorher angenommen mit 75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Hier ein Foto:
Haare sind plusterig weil ich über Nacht einen Flechtzopf hatte. Das Weiße Shirt ist jetzt auch nicht sooo vorteilhaft, aber was solls: Taille Yeah

!
Heute Abend oder morgen mache ich noch ein schönes Bild zum Vergleich. Das war jetzt eben eher spontan.
LG Chailey