Bin wieder hier! Ach, du liebes Bisschen, was erwartet mich denn hier? Und warum hat mich denn keiner gewarnt?! Ja, ist sowas denn überhaupt erlaubt??
Für das erste Bild da oben brauchst du jedenfalls einen Waffenschein! Ich hab mich grad sowas von rettungslos in dich verliebt glaube ich. Die Haare sind ja sowas von geil. Ist das alles Natur?

Du bist ein Filmstar!
Aber nicht Bond-Girl, die sind zuckriger oder säuerlicher, eher so was anderes, so eine richtige heißer Feger Rolle in die sich die Hauptrolle dann verliebt (der natürlich ein absoluter Traummann ist!!)... such dir gleich einen aus! Welchen Schauspieler hättest du denn gern? Mission Impossible + Pretty Woman wär glaub ich zu billig übrigens, ich suche weiter. Dirty Dancing wäre allerdings sehr süss mit der Frisur.

Um mal vom O-Ton wegzukommen; du bist einfach so gut im Auskennen und mir so weit überlegen mit all diesen Dingen und Wirkungsweisen und machst auch viel selber, da will ich überhaupt nicht dazu herumsenfen, es kommt ja doch nur raus, dass ich mich nicht auskenne.

Ich kann hier nur anmerken, dass es mich freut über jeden cm den deine Haare gewachsen sind, obwohl du mit kurzen Haaren auch toll ausgesehen hast. Ich mag einfach nur deine Haare und drum ist besser mehr davon für mich und punkt. Je mehr umso besser.
Darum begrüße ich auch die Haarvorbilder-Bilder. Mir gefällt auch die Farbe sehr gut.

Und wegen Henna: ist dir schon aufgefallen, wie dunkel meine Haare geworden sind? Wahnsinn, dachte immer die wären heller. Man kommt oft mit NHF seiner Traumhaarfarbe doch ein bisschen näher als man dachte.