Leetahs Wunsch nach steißlangem Haar
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Leetahs Wunsch nach steißlangem Haar
Ich bin gespannt ob dir diese Frima zurückschreibt. Mit der Firma Jaguar oder auch anderen Firmen hab ich bis jetzt schlechte Erfahrungen gemacht.
Die hielten es nicht für notwendig zurück zu schreiben.
Drück dir die Daumen
Die hielten es nicht für notwendig zurück zu schreiben.
Drück dir die Daumen
Hurra, ich hab beim SL-Sale eine KPO ergattert
. Diesmal schon in S, dunkles Holz, Silberkapsel und blaue Kugel
. Gundula nimmt sie mir gleich nach Salzburg mit, ich freu mich
.

83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
Ich hab - nachdem es beim Kämmen immer wieder rupft - wieder mal ausgiebig S&D gemacht. Es war sooooo frustrierend, ich hab sicher 1/2 Stunde geschnibbelt und ich finde immer noch Spliss
. Wie gut, dass meine Eltern verreist sind, ich glaub, wenn die da gewesen wären, hätte ich meine Mama gebeten, dass sie mir 5 cm abschneidet. Na, bis die wieder da sind, sind die Schneidegelüste auch wieder weg. Trotzdem ist heute ein Haarfrusttag...

83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
Neiiiiiin, nicht frusteln!
Schau, Spliss findet jeder! Und die Zeit vergeht immens schnell beim S&D ! Nicht frusteln
Ich schick dir die Sonne aus Ischl
KPO klingt immer gut

Schau, Spliss findet jeder! Und die Zeit vergeht immens schnell beim S&D ! Nicht frusteln

Hallo Leetah 
ich machs mir hier auch mal gemütlich, wenn ich darf und bin schon gespannt auf die Ausbeute vom SL-Treffen
Nicht genervt sein, steck sie einfach mit deinem wunderschönen Schmuck hoch und denk nicht an den Spliss! (den sieht wahrscheinlich eh nur das eigene kritische Auge so deutlich
)
Deinen gedutteten Franzosen find ich sehr schick!! (ziept die Ficcare bei dir auch nach einer gewissen Zeit, oder gibt es da einen Trick, den ich noch nicht kenne?)

ich machs mir hier auch mal gemütlich, wenn ich darf und bin schon gespannt auf die Ausbeute vom SL-Treffen

Nicht genervt sein, steck sie einfach mit deinem wunderschönen Schmuck hoch und denk nicht an den Spliss! (den sieht wahrscheinlich eh nur das eigene kritische Auge so deutlich

Deinen gedutteten Franzosen find ich sehr schick!! (ziept die Ficcare bei dir auch nach einer gewissen Zeit, oder gibt es da einen Trick, den ich noch nicht kenne?)
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest
Haariges Pinterest
Danke für die Sonne, Carmen, bei uns in Wien scheint sie auch grad sehr schön
.
Willkommen Soreena
. Hm, Trick... Ich schaue, dass ich von oben auf der Seite stecke, in deren Richtung der Zopfanfang liegt. Und dass ich möglichst viele Haare vom Kopf mitnehme, damit sich das Gewicht verteilt. Bei mir gehen aber auch nur M-Ficcaren, L halte ich am Kopf wegen dem Gewicht nicht aus, das ziept mir auch zu viel.

Willkommen Soreena

Mein Projekt
Regeln für unser Forum
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
Ich find auch, mach dir wegen dem Spliss nicht so viele Gedanken, den siehst du selbst am meisten. Mir wär noch nie aufgefallen, dass deine Haare splissanfällig aussehen würden, auch in echt nicht.
Und es war Sale bei Senza Limiti? Wieso hab ich davon nichts mitbekommen? *seufz*
Und es war Sale bei Senza Limiti? Wieso hab ich davon nichts mitbekommen? *seufz*
Danke, Leetah, dann probier ich es mal mit deiner Erklärung im Kopf 

1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Instagram
Haariges Pinterest
Haariges Pinterest
Shaina, der Sale war auf FB angekündigt und es sind Mängelstücke. Aber nachdem ich beim Haarschmuck ja eh nie so heikel bin (suche auch keine Mikrokratzer auf Ficcaren oder ähnliches), wird mich das sicher nicht stören. Abgesehen davon: wenn mir eine ohne Macken runter fällt, hat sie hinterher auch eine *schulternzuck*. Danke aber, dass du meine Haare für nicht splissig aussehend findest *freu*. ... das liegt vermutlich daran, dass es in unseren Lokalen immer so dunkel ist
.
Soreena, bei mir ist es deshalb wichtig, dass ich die Ficcare dort rein stecke, wo am meisten Haarmasse ist, weil ich noch ordentlich Taper in den Längen hab und die Ficcare ja auch genug Masse zum "reinbeißen" haben muss. Wenn ich da von der dünneren Seite her komme, dann hängt sich das Gewicht ran und ziept.

Soreena, bei mir ist es deshalb wichtig, dass ich die Ficcare dort rein stecke, wo am meisten Haarmasse ist, weil ich noch ordentlich Taper in den Längen hab und die Ficcare ja auch genug Masse zum "reinbeißen" haben muss. Wenn ich da von der dünneren Seite her komme, dann hängt sich das Gewicht ran und ziept.
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
Mir ist übrigens grad mein Haartraum von letzter Nacht eingefallen: ich hatte auf einmal Haar in klassischer Länge und fands einfach nur toll. Na super, da freunde ich mich endlich mit dem Gedanken an "bis zum Steiß, das reicht" und dann kommt sowas... *ko*. Na, schau ma mal...
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
Mein Projekt
Regeln für unser Forum

Was spricht dagegen? Ich bin grad kurz vorm Hosenbund, Steiß sollte theoretisch bis Ende 2016 machbar sein. Wenn ich dann mit "Klassiker" weiter mache, dann sind das noch einmal gute 2 Jahre, die ich nur mit züchten verbringe. Bis zum Steiß hab ich mir gegeben, dann würde ich aber gerne mal die Kante verbessern. Und ein weiterer Punkt ist der Haarschmuck: ich hab ein mittleres Vermögen in Haarschmuck investiert, der gut bis zum Steiß passen wird, aber darüber hinaus wirds sehr eng. Und ich will nicht noch einmal so viel Geld ausgeben.
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
Ooook, das mit dem Schmuck ist ein Argument ! Poah kurz vor Hosenbund, ja wie geil ist das denn? Super leetah! Da hast du ordentlich an Wachstum zugelegt !
*lach* - ich hab keine Hüfthosen sondern trage die Hosen relativ weit oben
.

Mein Projekt
Regeln für unser Forum
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
- fräulein_von_c
- SSS in cm: 60
- Haartyp: 2 b/c?
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich würde bei Gelegenheit und beidseitigem Good Hair Day gern mal ein Vergleichsfoto mit dir machen. Deine Haare kommen mir immer so lang vor im Vergleich zu meinen
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []