Krass, mir hat noch niemand einfach so in die Haare gefasst Vielleicht strahle ich ja aus, dass das keine gute Idee wäre
1a/b M ZU 10 cm 94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆ Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Alwis hat geschrieben:Ich finde die Sachen auch wunderwunderschön und eigentlich macht es mich traurig und böse, dass auch mein erster Gedanke an die ganzen Dödel war, die mir ungefragt und allzu neugierig ins Haar fassen. Da schafft man es schon, dass weder in der Arbeit noch daheim irgendwas kaputt geht durch Aktion, und dann gibt es diese *netten* Damen, Kollegen die überall reinpantschen (sicher dieselbe Sorte die sich auch ungefragt an Kinderwägen zu schaffen macht) .
Und egal, wie oft das thematisiert wird, es endet immer gleich: ein paar Tage, Wochen ist dann vielleicht Schluss damit, in der Zeit ist man dann beleidigt und zieht in Gemeinschaft darüber her, wie X doch wieder übertreibt, dass sich X sicher nicht so teure Sachen in den Dutt steckt, und dass X ja selber schuld wäre wenn die Sachen tatsächlich so wertvoll wären... gnnnnaaa.
Huhu Alwis,
Es ist schon sonderbar, dass wir uns jetzt schon Gedanken darüber machen, was diesen Haarjuwelen Schlimmes passieren könnte. Dabei hat hier ja noch gar niemand bestellt oder gar erhalten. Ich schätze aber, dass auch die japanischen Besitzerinnen diese Schätzchen nicht unbedingt während ihres Büroalltages oder in der Freizeit tragen.
Lg
Fornarina
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Altes PPNeues PP YouTube ❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ❤
ist zwar schon weng her, aber da euch die tollen Blumen damals so gut gefallen haben, wollte ich euch meine Entdeckung bei Etsy nicht vorenthalten
Die Auswahl ist zwar nicht so groß, aber die Sachen sind echt schön, bezahlbar und werden problemlos nach Deutschland verschickt!
Meine erste "Probebestellung" (die Kirschblüten) ist heute angekommen und ich bin begeistert:
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm) Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
Ach, wie schön! Danke für die Seite. Bei Etsy ist natürlich erreichbarer. Ich muss zwar erst nachsehen ob sie nach Ö auch liefern aber die Sachen sind wirklich hübsch und auch nicht zu teuer.
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
die sind ja wahnsinnig schön!
Ich werds auf jeden Fall probieren. Allerdings nicht so wie es auf dieser Anleitung zu sehen ist, da anscheinend ein Schritt fehlt. Ich hab dieses Video dazu gefunden, der Typ erklärt das meiner Meinung nach sehr gut