Zopfumfang ist schon ganz schön, aber Länge wäre mir grad lieber. Hier zB ein
Oval Bun, der leider nicht Oval ist, weil die Zöpfe zu dick und kurz sind um einmal komplett rum zu liegen. Ich mag ihn zwar trotzdem, aber mit weniger ZU wäre er bestimmt ovaler geworden...
Und hier noch ein
Schnolli von heute mit der Teufelshörnchenforke. Die hab ich bis jetzt viel zu wenig hier gezeigt, dabei ist die sooo toll!
Und ebenfalls noch nicht hier gezeigt, ein
Nicky Bun mit 2 Alpenlandkunst Haarstäben. Verschiedene Farben, auch wenns auf dem Foto kaum sichtbar ist!
Und noch ein paar Seifen-Erfahrungen:
Simply The Best von Pflegeseifen: Ich habe erst 3x damit gewaschen, aber sie ist toll. Schon beim Waschen fühlen sich die Haare toll an, sie schäumt richtig gut und die trockenen Haare sind erst recht schön, auch Locken und Flechtwellen kommen gut raus. Schade, dass es die nur grade als Aktion gibt, die ist definitiv Nachkaufkandidat!
Zicke von Mehlhose: Ich mag den Duft irgendwie voll gerne, der hält sich auch etwas in den Haaren, aber sie ist mir viel zu wenig pflegend. Schäumt richtig gut, aber meine Haare sind recht trocken und brauchen dann viel Pflege hinterher. Nachkauf ausgeschlossen.
Emma von Soaparella: Schäumt schön, macht sauber. Könnte für mich noch mehr überfettet sein/pflegen, sorgt aber für ein solides Ergebnis! Haare und Locken sind in Ordnung. Evtl Nachkaufkandidat.
Paula von Soaparella: Definitiv zu gering überfettet, aber die Haare werden gut sauber, macht schönes Volumen, Locken nicht so gut, eher buschig. Aber mit Leave-In ausgleichbar. Eher kein Nachkauf.
Eierpunsch von Steffi: Die erste Steffi-Seife, die mir wirklich richtig gut gefallen hat! Das Haargefühl war super, auch die Locken sind richtig schön geworden. Auch trocken waren die Haare top mit wenig Leave-In, der Duft hat mir auch gefallen. Definitiv Nachkaufkandidat!
Neue
Haarstäbe von Ed sind auch noch eingezogen:
Die aus Holz waren Goodies und sind schon weitergezogen, weil sie mir zu hell waren. Die Oversizeds finde ich richtig toll, die sieht man wenigstens mal richtig in meinen Haaren^^ Die anderen beiden mag ich aber auch sehr, vor allem der türkise knallt auch richtig schön.
Meine G3 Studio-Forke liegt leider beim Zoll, weil die keine Rechnung außen dran geklebt haben, nun darf ich da morgen 35 km hin und wieder zurück gurken. Am schönsten fand ich den Zusatz bei den Öffnungszeiten: "Abholungen möglichst vormittags" Hahaha, ich lach mich weg -.- Ist ja auch nicht so, dass manche Leute vormittags anderes zu tun haben! Werde den G3 Studio Leuten auf jeden Fall noch schreiben, dass die ab jetzt bitte die Rechnung außen drauf pappen.