Tolle Haarfarbe, amariell!

Und auch sonst sehen deine Haare total schön aus, ich kann mich den anderen nur anschließen: nicht abschneiden^^
Knullibulli, die Clip-Ins hätte ich jetzt auch überhaupt nicht gesehen! Das sieht wirklich toll aus auf den Fotos

Wie der Farbunterschied in der Realität ist, weiß ich leider nicht, aber ich denke mal, da schaut kaum jemand so genau hin.
Ich habe auch schon immermal gedacht, dass Clip-ins manchmal recht praktisch wären, vor allem, wenn ich meine Mini-Dutts begutachte :O Aber irgendwie sträubt sich etwas in mir dagegen, ich möchte keine fremden Haare an meinem Kopf
Ich denke auch, dass ich mich viel zu schnell dran gewöhnen und damit anfreunden würde und wenn man sie dann rausnimmt, wird einem erst recht bewusst, dass man nicht so viele Haare hat

Für ganz besondere Anlässe würde ich das aber evt. mal in Erwägung ziehen
Und nochmal zum Paranda: ich habe mir letzten August einen gebastelt, nachdem ich auf Mai Glöckchens tolle Anleitung gestoßen bin. Für mich war das kurz eine Offenbarung

Ich hatte so hellbraune Wolle genommen, die ich im Laden meiner Haarfarbe am ähnlichsten empfand und wenn ich das Teil einflechte, komme ich schon viel näher an meinen ZU von früher ran und die Dutts sehen auch nach mehr aus
Ich habe mir auch noch welche in anderen Farben gemacht, aber irgendwie sind sie mir meist doch zu auffällig (selbst der bräunliche) und ich trage sie kaum

Vermutlich habe ich keine Lust auf "Hä, warum hast du Wolle in den Haaren?"-Kommentare, bzw. zieht man dann allgemein mehr Aufmerksamkeit auf die Haare und ich habe da sowieso immer Komplexe
Mmh, aber eigentlich hatte ich mir vorgenommen, dass mir sowas egal ist - ich finde Parandis nämlich eigentlich toll und ich mag auch bestimmte Farben sehr, bzw. macht es mir Spaß, sie zu Klamotten/Schals usw. zu kombinieren

Ich muss mich wohl einfach mal überwinden, dann fragt auch irgendwann niemand mehr^^