Sooo, verehrte Community

Ich habe erst vor kurzem das LHN entdeckt, und schon mit Begeisterung meinen Weg hierher gefunden.
Ich möchte gerne meinen Fortschritt, den ich mit eurer Hilfe erreiche, hier hochladen und mit euch teilen <3
Oben ist bereits ein Bild von mir zu sehen (schon ein halbes Jahr alt...), im allgemeinen habe ich extrem trockenes, aber relativ kräftiges Haar.
Allerdings sehen dort meine Haare relativ glänzend und weich aus, was hauptsächlich an der Überflutung durch Silikone liegt.
An sich fühlen sie sich da furchtbar an.....

Mein Ziel ist es, die Haare auf unbestimmte Zeit wachsen zu lassen, solange, bis es mir nicht mehr gefällt, ich möchte sie lang wachsen lassen und zukünftig von Chemiefarbe auf Indigo/Henna umsteigen.
Ausserdem wird KK zukünftig so gut es geht aus meinem Badezimmer und Repertoire verbannt! *lach*
Ich werde in den nächsten Wochen noch nicht dazu kommen das Henna auszuprobieren, allerdings werde ich meine Haarpflege von Grund auf umstellen!
Kein Föhnen mehr
PHF anstatt Chemie
Weiche Bürste aus Naturborsten
Waschrhythmus auf alle 3 Tage erhöhen
Alle 2-3 Tage ausgiebige Ölkuren (Olivenöl)
Einmal wöchentlich eine Haarkur (Ei, Honig, Joghurt, Olivenöl, Conditioner)
Zusätzlich keine Stylingprodukte mehr wie z.b. Haarspray, Gel, etc.
Saure Rinse
NK Shampoo und Spülung
mehr kalt waschen
-----------------------------------------------------------------

So viel zu meinen Vorsätzen!

Ich hoffe, ich kann mich daran halten, mein erstes Ziel wäre es, die Haare vom langen Pixie Cut zu einem Bobschnitt zu bekommen, der dann auch nach was aussieht^^

Ich würde mich freuen, wenn jemand hierhin findet! <3