Schmunselhase - rotes Open End

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#781 Beitrag von schmunselhase »

Dankäääää! :bussi:

@Sommerfrost: Hab mit dieser auswaschbaren Cremetönung von Poly Brillance geschwärzt =) Meinst du Photobucket? Danke! :D

@Su: Ach, dann wärst du auch meine Lieblings-Su :mrgreen: Ja, das ist auswaschbar! Permanent kommt mir erstmal nix rauf. Ich hab da eher einen Violettschimmer *g* Bzw hatte ich knallviolette Kopfhaut :lol:

@körsi: Dunkle Kirsche. Lecker :mrgreen: Ist auch witzig, ich töne mit "Schwarz" und "Dunkle Kirsche" kommt raus :lol:

@Nidawi und hasi: Ach, bitte nicht ausrutschen! Keine Verletzten in meinem Tb :mrgreen: *aufhelf*

@Lizard: Danke :) Hm, ja das ist der einzigste Nachteil an naturschwarzen Haaren.

@Sagae und Pickni: Auch danke! :huepf:

So ein paar Farbausflüge müssen schon mal sein *g*

Bei der letzten Wäsche hab ich wieder das blaue Zeuch genommen (Herbal Essence Feuchtigkeitsspülung). Der Geruch ist echt genial und die Wirkung auch!

Gestern hatte ich echt krasse Flechtwellen :D Leider halten die ja auch nicht so lange...

BildBildBild

Und die Länge nochmal :)
Bild
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Inis Mona

#782 Beitrag von Inis Mona »

OMG, deine Haare. Einfach göttlich.
Diese Farbe auf den letzten Bildern- was ist das? GENAU so will ich sie auch, grmml...
Thomas

#783 Beitrag von Thomas »

Klasse Farbe.
Etwas mehr rot sahen die aber auch nicht übel aus.
1bMiii, 85cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - tiefe Taille - Hüfte, Braunbär
Loraluma

#784 Beitrag von Loraluma »

Voll schön, dein Rot aber auch. deine Farben werden IMMEr toll und deine Haare sind immer toll. heftig.

Achja- das blaue HE Zeug ist Gott. xD
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
schmunselhase

#785 Beitrag von schmunselhase »

@Inis Mona: (Das Lied finde ich übrigens geil :mrgreen:) Danke! Naja, ich hab ne schwarze auswaschbare Cremetönung raufgemacht. Ausgangshaarfarbe waren halt henna-chemie-rote Haare *g*

@Thomas: Danke =) Aber die werden eh mit jedem Haare waschen wieder röter ^^ In letzter Zeit wasch ich eh wieder eher häufig. Dann sind sie bald wieder rooot :D

@Lora: Ja, ich vergötter das blaue Zeug! Und mit jeder Anwendung ist es noch besser xD Ich überleg schon, ob ich mir zum Ibiza-Urlaub nicht auch das Shampoo kaufe *g* Strand und so... Ist ja ziemlich strapaziös für die Härchen. Und danke natürlich... :oops: Sowas von dir. Ich liebe deine Haare xD

Leute! Fällt euch da was auf? :D Wer es errät kriegt einen Keks :lol:

Bild
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
schmunselhase

#786 Beitrag von schmunselhase »

Jaaaa :D *Kekse verteil*

Ist mir heute zufällig aufgefallen das da gar nicht mehr son Busch vom Kopf wegsteht =) *freu*

Ah, und danke :)
1cMii
myla

#787 Beitrag von myla »

Ich hab noch ungefähr eine halbe Flasche voll mit dem Viel-Feuchtigkeits-Shampoo von HE, das blaue eben. Magst du das für deinen Urlaub haben? Dann brauchst du dir kein neues kaufen und ichweiß meins in guten Händen :) Ich weiß nicht, wohin damit, seit ich vor ca. 2 Monaten wieder auf silifrei umgestiegen bin. Ich fands toll, ebenso die Spülung (und die behalt ich noch irgendwo im letzten Hinterstübchen, falls es mich mal überkommt)

Ich mag das Shampoo nicht wegwerfen, also, falls du es haben möchtest, schick mir ne pn, dann schick ich es dir. :fahrrad:
Liebe Grüße von myla mit 1c/2aMii, 80cm
Kolibri

#788 Beitrag von Kolibri »

Schmunzelinchen du hübsches Etwas ich musste vernehmen, dass du mich vermisst ^^ Hier bin ich wieder :wink:
Haartyp: 1bFii
Haarlänge: 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
schmunselhase

#789 Beitrag von schmunselhase »

Ich bin der Schmunselhase, nicht Schmunzelinchen, aber ich hab dich in der Tat vermisst :D

Heute sind meine Senza Limiti Sachen gekooooooooommen :yippee:

BildBildBildBild

Wie man sieht war meine Katze auch ganz begeistert :lol:

Da sind alle Fotos drin -> Klick

Wäsche
Vorgestern (Sonntag) hab ich mit dem Lavera Mandelmilchshampoo gewaschen und mit der Sante Mango Express Kur (aufgebraucht! :D ) und der Alverde A/H-Kur gespült.
Ganz ohne blauem Zeug, was bin ich stolz auf mich :mrgreen:
Und die Haare waren seehr seidig, "kühl" und glänzend. Entweder waren das die Nachwirkungen vom Silikon... Oder die Kombi Mandelmilchshampoo und A/H-Kur ist der absolute Hammer.
Das nächste Mal werd ich auch wieder so waschen, mal schauen wie da das Ergebnis wird =)
1cMii
VermissterTraum

#790 Beitrag von VermissterTraum »

pass auf. wenn du die senzalimiti sachen mal suchst, hat sie sicher deine katze für nen dutt verwendet =D
myla

#791 Beitrag von myla »

Aber DANN will ich ein Foto sehen!!! :lol:
Liebe Grüße von myla mit 1c/2aMii, 80cm
katzemyrdin
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280

#792 Beitrag von katzemyrdin »

Wunderschöne Haarfarbe wie immer :shock:
Das Senza-Limiti-Teil mit dem blauen Stein wird besonders toll in deinen Haaren aussehen!
Drea

#793 Beitrag von Drea »

Schmunzelinchen, Schmunselhase, Schmunselpups - die Haare, die Senza-limiti-Sachen und die Katze, alles absolut beneidenswert! Hach nee, ich guck hier immer rein und geh dann wieder raus und freu mich, dass ich so schöne Fotos gucken durfte =).
2c-3aM/Ciii SSS112-116cm
Projektneustart
Moira

#794 Beitrag von Moira »

Das Blau :shock: . Das Grün :shock: . Die Katze :shock: .
Schööööööööön...
2c-3aMii
ca. 59 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - zwische APL und BSL
Ziel: Stufenreste beseitigen, Trockenheit besiegen
Irgendwann mal: Taille zurück (ca. 75 - 76 cm), 80 cm, dann Hüfte
schmunselhase

#795 Beitrag von schmunselhase »

Danke danke ihr Liiieben! =)
Drea, du schreibst immer so reizende Sachen ^^

Zur Zeit bin ich krank zuhause. Heut habs ichs mal wieder ausm Bett geschafft und da hab ich mir natürlich gleich ordentlich Kokosöl und Sheabutter in die Haare geschmiert und dann wieder zum Zopf geflochten *g*

Die Zeit muss man ja nutzen für eine ewig lange Ölkur :lol:

An der dunklen Haarfarbe hab ich mich übrigens auch wieder satt gesehen... Ich will mein Rooooot wieder *g* Jetzt bin ich wieder bei der Henna oder NHF-Frage :lol:
1cMii
Antworten