Ach danke, ihr seid so nett! Ich bin mir nicht sicher ob es so gewollt aussieht, aber ich bin mit der Farbe zur Zeit zufrieden, weil die hervorragend meine Augenfarbe aufgreift... naja, bis auf das Flieder vielleicht
Ich habe ja in den letzten Wochen die letzten Brennesselsamen aufgebraucht und stelle mit Erstaunen fest, dass meiner Jüngsten prompt wieder die Haare ordentlich gewachsen sind. Ich stille ja noch ein paar mal pro Tag und anscheinend gehen die haarwuchsfördernden Stoffe dahin, während meine eigenen Haare stur bei ihrem 1cm/Monat bleiben.
Zuletzt geändert von sternchenfine am 08.11.2020, 23:16, insgesamt 2-mal geändert.
Mir gefällt das gerade mit dem Hauch von Flieder der macht den Übergang so schön weich. Ich staune aber, das das blau so gut hält, da reicht einmal Winterfarbe ja fast für den kompletten Winter
Das Studium würde ich nicht aufgeben, solang es dich noch interessiert. Wenn's für dich eh nur noch mit Nerv verbunden ist, ist es sicher gesünder, dir was anderes zu suchen. Aber sonst würde ich es noch weiter damit versuchen.
Aber wenn man beim Sillen und in der Schwangerschaft so nen mega Haarwuchs hat, stellt sich danach eine Ernüchterung ein, glaube ich (ich muss aber auch nicht richtig liegen).
Wenn ein Direktstudium aufgrund von Kindern nicht klappen will, dann würde ich ein Fernstudium in Angriff nehmen, da sind die Zeiten flexibler . Aber dir sollte klar sein, dass du, ungeachtet deines beruflichen Werdegangs, Unterstützung brauchst. Wäre denn dein Mann bereit, dir den Rücken für sowas freizuhalten? Und wie sieht es mit deiner eigenen Familie aus?
Das mit der Uni ist sicherlich eine gute Enscheidung, es ist unglaublich wichtig etwas eigenes zu haben.
Du wirst später sehr stolz auf dich sein, wenn du mit der Uni fertig bist.
Hallo,
Ich bin gerade auf dein PP gestoßen und finds total schön,
Dass du deine Haare wieder wachsen lässt.
Auf deinem motivationsbild von früher hast du ja eher goldblonde haare
(Vielleicht lags am sonnenlicht?)
Und jetzt sieht dein ansatz ziemlich dunkel aus.
Meinst du deine NHF ist mit der Zeit dunkler geworden,
Oder ist sie einfach noch nicht mit genug Sonne in Kontakt gekommen?
Ich frage, weil ich meine NHF noch gar nie gesehen hab
(Blondierungssuchti...) und sie leider eher dunkelblond/hellbraun aussieht - sie wächst gerade raus wie bei dir.
2a-b M ii
45 cm
Längenwachstum:
50 (x) 55 (x) 60 (x) 65 (x) 70 (x) 75 (x) 80 ( ) 85 ( ) 90 ( )
Ach das hängt bei mir extrem vom Licht und Feuchtigkeitsgehalt ab. zB sehen sie in den Sommermonaten viel heller aus.
Die können im Winter schwarz wie Ebenholz aussehen oder auch im August ganz blond. Salzdrache nennt ihre Haarfarbe Camäleonblond, das passt bei mir eigentlich auch gut.
Wenn du durch meine alten TBs stöberst kannst du einen Eindruck davon bekommen wie unterschiedlich die sein können.
Das ist für mich das größte Argument für NHF.
Gefärbten Haaren fehlt einfach die Tiefe/Reflexionsvielfalt.
Ich mach's mir auch mal gemütlich bei dir, wenn ich darf... Geht das noch jemandem so: was man gerade besonders interessant findet, begegnet einem plötzlich ständig- vorher niieee....
Ich will auch blaue Haare!!!!!!!!!! Find ich bis jetzt auch am schönsten an dir.
Ich find deinen Kopp, in jeder Hinsicht, interessant.
Liebe Grüße!
Ich dachte auch: oooh, toller Farbverlauf! Und dann hab ich deinen Text gelesen. Ja, "pur" mögen die Haare vielleicht schimmelig aussehen, aber in Verbindung mit dem Schal fällt das nicht aus, sondern sieht gut aus!