Balea Intensivpflege Spülung Vanille & Mandelöl (vegan)*

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Irina

Re: Balea Intensivpflege Spülung Vanille & Mandelöl (vegan)

#16 Beitrag von Irina »

Da steh ich heute im DM, brauch ne neue silifreie Spülung und an was erinnere ich mich da? Genau - an diesen Vanille-Herrlichduft-Thread :mrgreen:
Da die Semersterferien angefangen haben und ich Zeit für laaange Pre-Wash Kuren habe wollte ich einen proteinfreien, silifreien Condi, um den es mir nicht schade ist, wenn ich viiieeel davon verwende. Ausprobiert wird er morgen, der Duft ist schonmal klasse :D
Midwinter

#17 Beitrag von Midwinter »

Hab den auch gerade getestet. Mal abwarten ob ich davon auch fliegende Haare bekomme. Schade dass das Shampoo Quats enthält
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
LarissaLuna

#18 Beitrag von LarissaLuna »

Die Vanille kam erst später auf die Homepage, die scheinen sie vergessen zu haben. Ich mag den Durft auch eher im Winter, aber es gibt ja auch noch das Cocos-Pfirsich. :ugly:
officiallycaro

#19 Beitrag von officiallycaro »

Ich hab sie auch, weil meine Haare durch die Heizungsluft etwas struppig geworden sind. Siehe da, nach einer Benutzung sind sie viel normaler... Werd die Spülung nicht nach jeder Wäsche benutzen, weil mir das bei einer Haarlänge von 8 cm ansich übertrieben erscheint.
[x] CBL [ ] BSL
Wuschelino79

#20 Beitrag von Wuschelino79 »

Aufgrund der gemeinen Anfixerei hier :mrgreen: ist mir die Spülung heute auch ins Körbchen gehüpft, der Geruch ist super und Gott sei Dank nicht so stark im gewaschenen Haar...ich habs natürlich gleich ausprobiert. Haare trocknen noch aber fühlen sich schonma vielversprechend an... :D
Freedom's just another word for nothing left to loose (J.Joplin)

2aCiii dunkelblondrot mit silbernen Strähnen und Pony/ 78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Juni '16
Irina

#21 Beitrag von Irina »

Ich hab sie bisher zwei Mal benutzt und bin begeistert. Die Haare werden davon sehr weich, fühlen sich glatt und flauschig an.
Auf jeden Fall top :gut:
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#22 Beitrag von Squirrel »

Nachdem meine Haare nach der dritten Anwendung zu seidig waren, um im LWB zu halten, hab ich jetzt zur Abwechslung mit was anderem gewaschen... :lol:
Aber diese Spülung (und die passende Kur) sind ziemlich perfekt fürs Offentragen! Ich war Samstag den ganzen Abend mit offenen Haaren unterwegs, hab mit offenen Haaren geschlafen und Sonntag Morgen war nicht ein Knoten oder eine filzige Strähne in der Mähne. Top! :mrgreen:
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
KatVonB32

#23 Beitrag von KatVonB32 »

uiuiui mädels ihr macht mich neugierig -hab sie letzte woche gekauft - steht aber.noch im schrank-wird auf jeden fall bei der nächsten wäsche getestet !
Färbefrei seit 04.10.13
77 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU ca 7 cm
Goldloeckchen

#24 Beitrag von Goldloeckchen »

Die Spülung riecht seeeeeeehr lecker, hat was von meinem geliebten Vanilleschwarztee :mrgreen:

Hab die Spülung vorhin benutzt, jetzt wart ich die nächsten Stunden gespannt auf das Ergebnis :roll:
Hennahexe

#25 Beitrag von Hennahexe »

Habe sie mir heute auch gekauft angesichts des himmlischen Dufts! :blueten: Morgen wird getestet.
Nussbraun, 1aFii, Taille
Reia

#26 Beitrag von Reia »

Wow, das hört sich ja sehr gut an! :D Die werde ich mir beim nächsten dm-Besuch definitiv genauer ansehen!
Bin nämlich auch gerade auf der Suche nach einer guten Spülung, die meine Haare geschmeidiger macht, damit sie nicht mehr so filzen. Fiese Winterzeit..
Bumblebeenchen
SSS in cm: 86
Haartyp: 3(a-c), m, ii
ZU: 10 cm
Instagram: @braids.buns.bumblebees
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#27 Beitrag von Bumblebeenchen »

Ich benutze sie gerne um Ölkuren schonmal etwas rauszukriegen bevor ich dann Seife benutze. Ab und zu auch hinterher, wenn ich flutscheHaare haben mag. Der Duft ist einfach super, also ich mag die Spülung ganz gerne!
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. :blueten:
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15
Julia83
Wohnort: Wer etwas will sucht Wege,wer etwas nicht will sucht Gründe☺

#28 Beitrag von Julia83 »

Habe diese Spülung sowohl als Condi-Öl Kur als auch als normale Spülung verwendet,dieser göttliche Duft verspricht ein himmlisches Ergebnis und genau so war es nach beiden Versuchen bei mir.
Haare sind sehr weich,fallen schön und fühlen sich toll an.Ich liebe diese Spülung :gut:
1cMii 7cm 83cm laut <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Bild
Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
Bild
schnittfrei 2016

(¯`v'¯)Yeti engagée
Zitroneneis

#29 Beitrag von Zitroneneis »

Wenn er wirklich so ähnlich ist wie die Nutri - Care Spülung lass ich ihn lieber im Regal stehen. Die gab nur platte, aber gleichzeitig total trockene und frizzige Haare :?
Reia

#30 Beitrag von Reia »

Sooo, ich hab sie mir jetzt auch geholt! <3 Der Duft ist einfach wundervoll.. Morgen wird sie gleich ausprobiert, ich bin schon so gespannt!
Der Preis ist auch einfach unschlagbar! Konnte es erst gar nicht glauben.. :D

Morgen folgt mein Bericht! :)