Leider konnte ich mich die letzten Tage nicht melden, da das Internet gerade ziemlich unzuverlssig ist. Und dann hab ich noch dazu ziemlich bösen Stress. Und das geht ziemlich auf Magen und Psyche. Yaay..

Auf jeden Fall gibt es heut e wieder ein paar Neuigkeiten, da sich viel getan hat.
Neuigkeiten
Gestern hab ich den Ansatz nachgefärbt. Es war schon richtig, richtig blond und kaum ansehbar wenn die Haare offen waren. Und bei so einer Haarfarbe will ich sie ja schon wirklich zeigen und nicht die ganze Zeit in nem Dutt verstecken.
Eigentlich ist das ja eh total komisch. weil am Ansatz fing die Farbe schon nach dem zweiten Tag abzufärben, ohne waschen. Und in den Längen tragen sie immer noch dieses Lilarot-schwarzschimmer. Da pickt das fest wie Kleber. Aber gut, ich werd mich weiter nach einer Möglichkeit umschauen, wie ich das Problem vor allem beim Schlafen mildern kann.
Allerdings bin ich mir grad eh nicht sicher ob Direction so ne super Lösung sind. Immerhin sind die INCI's mit "Methylparaben" nicht wirklich vielversprechend. Und ob ich mir dass alle 1-2 Wochen auf den Kopf klatschen will.. Ich bin grad weniger begeistert.
Aber dafür habe ich total viele gute Kommentare zu der Farbe gekriegt. Ein Mädchen hat mir zum Beispiel gesagt, dass sie die ganze Peers-Stunde lang nur über meine Haarfarbe geschwärmt haben. Das hört man dann irgendwie schon gerne, vor allem wenn man im Moment eh dauerschlecht drauf ist.
Auf jeden Fall strahlt die Haarfarbe jetzt wie neu, auch wenn ich dafür gesündigt habe. Immerhin musste ich aus Zeitstress föhnen und dann hab ich noch ne Plastikbürste verwendet.