MSM Tabletten - wer nimmts, wer hat Erfahrungen?

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Feuerlocke
SSS in cm: 96

Re: MSM Tabletten - wer nimmts, wer hat Erfahrungen?

#1861 Beitrag von Feuerlocke »

Genau wird schon nicht so schlimm werden...

Bild
Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ... :taptaptap: ... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
carmelitta

#1862 Beitrag von carmelitta »

Hab mal eine Frage:

Nimmt jemand von euch Heilerde dazu ein oder Betonit zum besseren Ausleiten der Giftstoffe.

Mein Körper schafft es nicht mehr über die Ausscheidung und macht es jetzt über die Haut (starke Akne)
Das gefällt mir nicht und schmerzt. Die Haare spielen auch verrückt. Es ist eh ein gutes Zeichen wenn die Gifte raus kommen aber über die Haut ist echt schlimm.

Zwecks Wachstum, da meld ich mich wieder. Ich messe in ca. 4 Tagen :D
wuschlon extraordinaris

#1863 Beitrag von wuschlon extraordinaris »

Ich glaube nicht, dass Dein Körper über die Haut entgiftet und dehalb Akne macht. Schwefelhaltige Produkte verursachen ganz allgemein Akne, auch ohne Vergiftung. Wenn Du zu Akne neigst, würde ich keinen Schwefel einnehmen oder auf die Haut schmieren.
3bCiii Umfang=12+xcm.
Farbe=versilberndes Schwarzbraun.
Länge= ca. Taille, cm messe ich nicht mehr.
Ziel: Terminallänge.Pflege:selbstgerührte NK,
viel Öl+Feuchtigkeit,Hornkamm
Sankofa

#1864 Beitrag von Sankofa »

Bei mir hilft mein MSM Gesichtswasser gegen Pickel. :-k
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
carmelitta

#1865 Beitrag von carmelitta »

Kenn da eine Osteopatin die sagt, das es in meinem Fall so sein wird. Bei mir hat sich durch Stress und dadurch verursachte Immunschwäche Candida im Darm angesiedelt, der Test hat's gezeigt. Ich lieb leider Süsses, was Futter für den Candida ist. Nur hab ich vergessen sie zu fragen zwecks MsM und Betonit oder ohne. Die Frage werd ich mir vormerken wenn ich sie wieder treff. Es gibt sehr viele Menschen die über die Haut reagieren. Hormone ect. sind alles superdupi bei mir. MSM empfiehlt sie mir weiterhin.
falena

#1866 Beitrag von falena »

Wenn ich MSM nehme, bekomme ich deutlich weniger Pickel, als sonst. Auch jetzt, mit ca. 8g, ist meine Haut eher reiner geworden, als noch schlimmer.
Blondfee

#1867 Beitrag von Blondfee »

Ich weiss noch dass ich am Anfang unreinere Haut hatte, vielleicht so drei Wochen lang. Danach aber auch viel reinere als vorher. Könnte mir also vorstellen, dass das irgendwann vorbeigeht.
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
carmelitta

#1868 Beitrag von carmelitta »

Ja ich hoffe, ich hab immer wieder so Schübe bei Erhöhung der Dosis. (bin momentan bei 3x3TL tägl. ) Ich muss das jetzt einfach mal beobachten wie es sich nach der Candida Behandlung verhält. Eigentlich müsste es besser werden. Die Schulmedizin steht jedenfalls schon seit meiner Pubertät an was meine Akne angeht, Salben halfen nur kurz. Antibiotika auch nur kurzfristig.
Die Naturheilpraxis heilt ganzheitlich , das ist das was mir gefällt. Weil das Symptom behandeln ist mir zu wenig, ich will die Ursache am Schopf packen.
Durch meine Arbeit im Klinikum bin ich immer wieder damit konfrontiert, sehe wie die Leute immer wieder kommen weil nix mehr hilft. Nönö, mir reichts...

Gestern ist mir aufgefallen das ich massig Babyhaare bekommen hab. Ich hab ja nach meiner Geburt vor 1/2 Jahr extrem viele Haare verloren. Die kommen jetzt wieder nach . Voll witzig. Die sind 3 cm-5 cm lang, das kommt genau hin von der Zeit als mein HA gestoppt hat.

Bei dir ist es jetzt auch besser geworden Schattentänzerin :D , hab ich gelesen! Voll cool

Blondefee, was hattest du für eine Höchstdosis? Ich werde jetzt nicht mehr erhöhen!
Silberahorn

#1869 Beitrag von Silberahorn »

Hallo ihr lieben,
erstmal vielen Dank dafür dass ihr hier so fleissig eure Erfahrungen teilt!
ich bin dann jetzt auch mit an Bord, ansich hat mir eine Bekannte das gegen meine kaputten Knie empfohlen, die grad im winter bei feucht und kalt völlig am Rad drehen, und da ich auch irgendeine Allergie/Unverträglichkeit hab, der keiner auf die schliche kommt und die mich manchmal echt ausknock, wär supr, wenn die sich damit auch erledigen lassen könnte - und wenn's dann noch schöne ( und vor allem laaange) Haare macht, nehm ich dafür den ein oder anderen Traum oder Pickel gern in kauf!

Ich hab die Makana-kapseln jetzt da, und schleiche nur noch um sie rum, weil obwohl ich jetzt am wochenende den kompltten Thread durch gelesen habe, in ein paar Punkten noch etwas unsicher bin:

Welche Zeit haltet ihr für besonder geeignet? lieber morgens, um keine Träume zu bekommen? lieber abends, weil es dann in der Nacht in Ruhe und ungestört vor sich hin wirken kann? am besten verteilt auf zwei kleinere Dosen morgens und abends für einen konstanten spiegel?

Grad bei dingen, die man schluckt, soll man ja immer drauf achten ob auf vollen Magen, oder beser leeren - also, nehmt ihr euren O-Saft-teelöffel-drink eher so vor dem essen, danach, dazu? da einige ja gar nicht so frühstücks-typen sind, statt dessen?! sind da verschiedenen Verträglichkeiten beobachtet worden?

Und zu guter letzt, da es ja irgendwie auch helfen soll, angereicherte "Gifte" wieder rauszulösen und auszuscheiden und einige von erhöhter Empfindlichkeit hinsichtlich Alkohol berichtten, was ist denn mit den anderen alltags-giften? Koffein, Teein, Nikotin? Hat da jemand was beobachten können,also erhöhte empfindlickeiten oder ander Wechselwirkungen?

Ich danke euch schonmal für alle bisher geteilten Erfahrungen, und sobald ich was merke (und überhaupt erstmal eine kapsel genommen und nicht nur kritisch angeschaut habe) melde ich mich dann mit meinen Erfahrungen!
Sanna

#1870 Beitrag von Sanna »

Gegen Schmerzen und Muskelschmerzen hat es sich bei mir bewährt es morgens vor der Arbeit einzunehmen.
Und bei Bedarf am Nachmittag noch mal etwas.
Vieleicht möchtest Du auch im Unverträglichkeiten Fred etwas zu Deiner Sympthomatik schreiben ?
Ich bin mir sicher wir können Dir weiterhelfen :D

viewtopic.php?f=14&t=3529
2bMii
falena

#1871 Beitrag von falena »

Ich nehme mein MSM immer spätestens gegen 16 Uhr, ansonsten bekomme ich nachts Albträume. :) Eine gute Wirkung bemerke ich trotzdem bei meinem Knie und meinen ständigen Rückenschmerzen. Verspannt bin ich zwar noch immer, aber die Schmerzen sind nicht mehr so stark.
carmelitta

#1872 Beitrag von carmelitta »

:lol: Die Wirkung von Alkohol wird verstärkt! Ich hatte nach einem Bier schon einen sitzen, poah also das war vielleicht ein lustiger Kneipengang!

Meine Freundin auch, die hat das msm extra wegen den fasching abgesetzt damit sie nicht abstürzt

Bei Nikotin weiß ich es nicht, aber vl.wird das Nikotin besser abgebaut.

Teein, Koffein hab ich nix bemerkt. Ui ich trinke sehr viel Kaffee da müsste ich was merken.Keine Sorge!

Nimm das Pulver mit Vitaminsaft ein, das ist gut.

Ich nehme eine Dosis morgens/mittags/abends (auch noch um 20:00) wenn es sein muss.
Das mit den unruhigen Träumen hat sich erledigt.

Ich habe eine bessere Wundheilung und Sportregeneration. Kreuzweh kenn ich nicht mehr.

Hab am Do eine grössere Tattoositzung, bin gespannt auf die Wundheilung in den großen Ausmaß und auch ob es diesmal besser auszuhalten ist.Die Brust und der Hals sind halt wirklich blöde Stellen!

Ich bin grad am minimieren . Nehme heute 2/2/2 TL ein und reduziere morgen auf 1/1/1 und bleibe ne weile dabei.

Die Haut ist nach meiner Darmsanierung im reinwerden. War halt echt eine Überlagerung von Giften die ich so auf die Schnelle nicht ausscheiden konnte. Die Haut hat es versucht.
Dazu muss ich sagen ich hab im Ganzen um die 20g genommen und das ist echt viel. Das hat wirklich Gas gegeben. Aber anscheinend hatte ich es auch nötig.
(Ich denk das auch die viele Tattoofarbe in meiner Haut dafür verantwortlich sein kann wie Schwermetalle und so weiter.)
Früher hab ich viel geraucht und so hatte icb auch keinen gesunden Lebensstil was sich um 180°gedreht hat.

Meine Haare wachsen auch doppelt so schnell als früher. Also ich denk das isg die Summe aller Dinge +MSM

ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg mit MSM!!
LG carmen
Blondfee

#1873 Beitrag von Blondfee »

Meine Höchstdosis sind so 8 Gramm, verteilt auf je vier Morgens und Abends direkt vor dem ins-Bett gehen. Im Moment hat es sich bei 6 Gramm eingependelt; bei mehr bekomme ich total Durst und trockene Lippen. Am Anfang hab ich aber nur so 2 Gramm genommen bis sich mein Körper daran gewöhnt hatte.
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
elli14

#1874 Beitrag von elli14 »

Das mit dem Alkohol habe ich auch festgestellt :ugly: am nächsten Tag zudem auch noch einen schlimmen Kater, obwohl nicht viel getrunken..
Werde es auch so handhaben, dass ich MSM dann kurzzeitig absetze :)

Zigaretten "schmecken" nicht mehr wirklich (insofern man das von Zigaretten sagen kann :wink: ) bei höherer Dosis wird mir leicht übel...

Bei den Haaren merke ich noch nix..
2a-3aFi ~ so lang und gesund wie es geht : ) :naegel:
carmelitta

#1875 Beitrag von carmelitta »

Elli wie lang nimmst du´s denn schon? Bei mir hat sich ungefähr, weiß nicht mehr, nach 3 Monaten? ein schnelleres Wachstum eingestellt!
Gesperrt