Super Liste
Einige Bemerkungen vielleicht, hoffentlich sind die nciht zu pienzig:
Das eine Shampoo "Ultra beauty" ist ein Garnier, die sollten vielleicht einheitlich gelistet werden (unter Garnier?)
Alles, was früher "Ultra beauty" hieß, heißt jetzt "natural beauty".
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Globuli-Wenn dir TicTac zu billig sind.
Dieses Inhaltsverzeichnis ist echt super praktisch. Danke für die Mühe!
Vielleicht könntest du das neue Alverde A/H noch hinzufügen. Ich hab grade danach gesucht und da ist mir aufgefallen, dass es hier noch fehlt. Ansonsten finde ich es ja jetzt hier in meinem Post.
Ich fände es schön, wenn hier wieder alle (Haar-) Produkte stehen
ohne dass man stundenlang gucken muss,
ob das Produkt schon hier drin steht.
Wäre ein Mod so freundlich und könnte den Job hier übernehmen?
@*Cornsnake*: Du guckst ja häufiger hier in der Produktbewertungs-Ecke nach dem Rechten.
Wäre es in Ordnung die neuen Produkte hier ab und an mal ins Inhaltsverzeichnis einzutragen?
Ich weiß, dass es schon einiges an Arbeit macht,
aber wenn halt so viele Leute off sind oder sogar uns ganz verlassen haben,
muss ja einer die Arbeit übernehmen....
Ich wollte gerade nen Mod anschreiben und fragen, aber da ist keiner online. Ich bin gerade am verlinken und würde einen neuen Thread eröffnen, wenn ich hier keine Rechte bekomme.
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm
Elen und ich sind in diesen Tagen beim Aktualisieren. Ich werd hier reineditieren, wenn ich fertig bin, und wenn dann noch etwas fehlt, bitte melden
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
Bin ich jetzt total bekloppt!? Ich bilde mir ein, dass es hier einen Thread für das Weleda Rosmarin Haarwasser gab. Ich such jetzt schon seit ner halben Stunde danach und find ihn nicht mehr. Hab ich das nur geträumt?
Aktuelle Länge: 65,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: rot-blond
Endziel: klassische Länge
Ich weiss nicht an wen ich mich wenden soll... Mir ist aufgefallen, dass das Farbpflegeshampoo Kamille für blondes Haar von Logona nicht aufgeführt ist. Vielleicht könnte man das ja noch einfügen?