Vielen Dank
Atteena,
Soreena und
Mahagoni. Ich liebe beide Stäbe sehr. Von dem mit dem roten Topper war ich so begeistert, dass ich Fey nach dem CO gefragt habe
Ja
Mahagoni, so ist das mit dem doofen zickigen Haar.
Gerade hab ich, inspiriert von dem vielen Spliss, ein bisschen S&D gemacht. Ich mach das echt oft, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich ein Spliss abschneide und just in diesem Moment ein anderer entsteht.
Zurückschneiden bringt bei mir eh nichts. Sogar mein mittlerweile kinnlanger Pony splisst schon ein bisschen. Also kann ich eigentlich nicht sagen, dass es an blödem Shampoo etc liegt.
Meine Haare hab ich eigentlich immer in einem LWB geduttet und nachts geflochten. Die sind leider fast nie offen. Mechanische Belastung ist es also auch eher nicht.
Ich bin einfach der Meinung meine Haare neigen einfach dazu und fertig basta. Ich halte mich damit nicht auf und lass mir von dem blöden Spliss die Länge madig machen. Kampf dem Spliss
Gerade eben hab ich mir noch die
BWS etwas verfeinert.
Habe etwas davon in ein Schraubtöpfchen gefüllt
+zwei Tropfen
Patschouliöl
+ein Tröpfen
Lavendelöl
+ein kleiner Schuss
Walnussöl
Riecht lecker
Ich war am Sonntag abend mit meinem Bruder auf einem Konzert (Amon Amarth) und wie immer war mein erster Gedanke: "OOOOH soooooo viele lange Haare"
Und dann musste ich schmunzeln, weil ich gedacht habe, die haben bestimmt auch alle nen Tangle Teezer, sonst bekommt man ja die Haare gar nicht mehr auseinander nach dem Headbangen