Neulich auf der Vivaness habe ich eine Minigröße des Arganöls Huile Precieuse D´Argan von
Argandia geschenkt bekommen. Da ich mit Ölen bei der Haarpflege bisher nicht gerade durchschlagende Erfahrung gemacht habe, ´erstmal achtlos eingesteckt und einige Tage vergessen..... Letzte Woche fiel es mir in die Hände und nun bin ich entflammt

. Ich knete es abends vor dem Waschen in meine Längen, die viel weicher und (die Chemieleichen darunter) merklich weniger spröde sind. Der absolute Hammer ist das Zeug für meine hardcore trockene Nagelhaut. Das Öl ist absolut geruchslos, was mich zusätzlich begeistert, denn den Duft des Argandor-Öls und des Behawe Öls (beides vor einiger Zeit getestet) halte ich nicht aus.
Leider ist das Öl von Argandia teuer, wie ich finde, daher meine Frage an Euch- erkennt ihr auf der homepage:
http://www.argandia.fr/en/vegetable-oil ... argan-oil/ (wenn ich den Link nicht einfügen darf, dann Entschuldigung), ob das Argandia-Öl raffiniert ist? Soweit ich es erknne nein, doch am Ende gebe ich Unmengen Geld aus und es ist eigentlich nicht so hochwertig von der Qualität her.....
Schade, dass ich das Zeug erst jetzt für mich entdeckt habe, sonst hätte ich auf der Messe gleich fragen können