Lucina Dankeschön und ich würde mich freuen wenn es WIKRLICH eine Träummähne wird, noch zweifel ich ein bisschen aber mal sehen.
Ja auf jeden fall mal wieder ein Bild posten
Auralinchen Hihi, dankeschön... Zwar denke ich immer wenn ich richtig helle Blondine sehe "oh wie schön" aber wenn ich meine Haare anfasse ist es einfach so ein Himmelweiter unterschied und das will ich nicht wieder kaputt machen. Mein Freund ist es nicht mal aufgefallen, dass ich viel dunkler bin
Ich bin auch gespannt, wie es mit der Seife wird.
Muschelkopf Ich hab die Simply the Best gekauft und noch eine für trockene Haare.. weiß jetzt gar nicht wie die heißt.
Klar werden deine auch so lang dann sein. Wie viel wachsen deine etwa im Monat?
Pixie Echt???? Du süße Auf dem Längenfoto sind die Ansätze geföhnt und die längen luftgetrocknet und 1 Nacht hab ich drauf geschlafen Ich glaub unser Wasser ist nicht so hart....
Pixieelli, auf dem Bild sieht es fast so aus als hätte ich bald Schulterlänge aber ich wenn ich grade steh dann fehlt da noch ein ganzen Stück
Haarzustand: 2cF ii ZU 6cm, Feenhaar mit blonden Strähnen
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:50cm (5.01.) Ziel: APL 65cm
_____________________________ Milli's Projekt
Im Vergleich zu Sommer hast du ja einen richtigen Satz gemacht! Herzlichen Glückwunsch!
Und ich freu mich für dich, dass sich dein HA so langsam wieder legt. Ist ja nicht schön, sowas. :S
SchulterCBLAPL BSL Midback Taille
Glücklich ohne Maßband. 1b M ii. ZU: 7cm
ich habe mir ja 2 Seifen von Pflegeseifen bestellt... gestern habe ich das erste mal damit gewaschen und nun ja was soll ich sagen also meine begeisterung hält sich in Grenzen.
Die Haare waren total quietschig irgendwie und danach haben sie sich total strohig angefühlt. Ich habe mit einer Rinse (1 EL Zitrone auf 1Liter Wasser) danach gespühlt.
Kann ich eigentlich auch normalen Conditioner danach benutzen? Ich glaube meine Haare brauchen einfach wirklich Silikone um danach weich zu sein....
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:50cm (5.01.) Ziel: APL 65cm
Also bei mir macht die Syoss Silikonfrei Spülung schön weiche Haare, auch wenn sie vorher strohig waren.
Falls du mit NK da nicht so gut zurecht kommst. Sie ist natürlich nach LHN-Standards von den Inci her nicht das Gelbe vom Ei, aber immer noch besser als andere KK und wirkt
Ich Wäsche mit seife und danach gibt's immer Condi für die Längen.
Empfehlen kann ich dir die Balea Professional Serien.
Die enthalten keine Silikon in den Condis, aber auch ein paar "Glattmacher".
Den Alterra Granatapfel Condi kann ich dir auch EEmpfehlen, er ist für seinen Preis sehr reichhaltig und ich benutze ihn schon seit meiner kompletten LHN-Zeit.
Silikon und Seife kann auch schief gehen, da seife soweit ich weiss Silikon nicht so gern hat. Aber probier's einfach aus (:
Liebe Grüße
✿ 1bf 6,1 cm ✿ undefiniertes Blond ✿September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Eigenes ProjektFeenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
Ich wasche nach der Seifenwäsche in drei Schritten aus: erst mit klarem wasser (evtl. mit Proteinzusatz), dann mit Essig, danach dann mit einer Ölrinse (2-X Tropfen Öl auf anderthalb Liter - für den Anfang würd ich 2 Tropfen empfehlen).
wenn ich den Essig nicht ausspüle, dann entwickelt sich bei mir auch Stroh.
Huhu Zusammen Es gibt mal wieder ein Update meinerseits.... Eigentlich hatte ich vor bis Mai meine Haare nicht zu schneiden, da sie jedoch aber ziemlich doll abgebrochen waren und auch in den Spitzen sehr dünn (vom Haarausfall) und rauh (von der Blondierung) waren, habe ich mich entschlossen sie 1,5cm zu kürzen.
Ich muss mich leider mal wieder aufregen über diese unmöglichen Friseure. Ich war EIGENTLICH immer Zufrieden, aber diesen Sa war in dem Salon wo ich immer hin ging, viel los und daher denke ich das mein Friseur daher etwas gepfuscht hat Ich habe ihm gesagt, ich möchte die Grundlänge behalten, damit sie im Nacken nicht noch mehr rausfallen. Die Seiten soll er auch nicht viel kürzen, da sie da so dünn sind und die ebenfalls immer aus dem Zopf fallen. Er sollte von allen Stufen auch 1,5cm weg nehmen.
Ja gesagt getan, nur sind etwa über all 3cm weg und meine Seiten sind sooooooooooooooo kurz und viel zu doll durchgestuft EY ist es denn so schwer? Kann man nicht einmal das machen, was man sich als Kunde wünscht! Meine Seiten sind jetzt so fisselig und dünn, ich weiß gar nicht was ich damit machen soll. Ich meine ich stecke Sie zwar eh immer weg aber jetzt hab ich echt voll den Vokuhila Man ey
Es nervt mich so. Dazu kommt noch, dass der Preis echt eine Frechheit war. 32€ für waschen und schneiden!!!! Geföhnt hab ich selbst. Ey unmöglich echt.
ich werde so lange ich es aushalten versuchen in Zukunft selbst zu schneiden. Manno....
Mit meiner Haarfarbe komme ich gut zurecht, zwar finde ich mich auf Fotos immer recht dunkel, aber in echt stört es mich nicht. Und so oder so würde ich mich, bei dem Zustand meiner Haare gar nicht trauen zu färben.
Liebe Grüße
Milli
Hier aktuelle Bilder:
Meine viel zu kurze/durchgestufte Seitenpartie
Mein Ansatz:
Aktuelles Längenbild
Oh man, das ist ja echt super ärgerlich. Gerade weil man ja in dem Stadium sowieso schon das Gefühl hat, dass die Haare im vorderen Bereich langsamer wachsen als die im Nacken, schneidet der blöde Friseur auch noch im vorderen Bereich mehr ab.
Da kann selbst ich, als angehende Friseurin, mir nur an den Kopf fassen. Zumal der Vokuhila ja jetzt schon etwas länger aus der Mode geraten ist..
Ich finde die Frisur auf dem aktuellen Längenbild vertuscht das aber recht gut. Da sehen deine Haare schon mega lang aus.
Auralinchen, danke das ist lieb. Die 2-3cm betrifft nur die Seiten und die Stufen, in der Grundlänge ist zum Glück alles dran geblieben... Das gedrehte ist meine Lieblingsfrisur
Neverending, ja das sage ich dir. Ich züchte und züchte und dann säbelt der so viel ab. Ich bin ja selbst auch Friseurin und daher habe ich auch noch mehr unverständnis.
Zum Glück kann ich die Seiten mit dem Nach hinten stecken vertuschen, aber es wird ewig dauern bis das gefranse raus gewachsen ist... OHHHH MANNN