smiley-annie sucht schöne Feenhaarfrisuren

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Elodia

Re: smiley-annie sucht schöne Feenhaarfrisuren

#151 Beitrag von Elodia »

Hallo smiley-annie, das mit den dünnen Zopfenden kenne ich nur zu gut. Habe für das Frisurenprojekt ja auch den Oval -Bun gemacht. Unten werden die Zöpfe soooo dünn, dass ich sie nicht einmal mit einem Haargummi absichern muss. Einfach nassmachen reicht schon, um sie dann in Ruhe wickeln zu können!
Die UM Forke sieht wunderschön in deinem Dutt aus! :verliebt:
Feenhaar | 1c | 71 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 4,8 cm | Ziel: 90 cm

aktuelles PP | altes PP
Arja

#152 Beitrag von Arja »

Ich kenne das leider auch zu gut. Aber ich finde, dass deine Haare auch auf den Fotos, auf denen sie offen bzw geflochten sind, sehr schön aussehen. Das wird schon noch mit der Hüftlänge. Wir Tapergeplagten brauchen nur leider oftmals ein bisschen länger dafür. :)
Liebe Grüße, Arja

2a/b M ii | BSL| Frisuren Projekt 2015 und 2016 | Flechtprojekt 2016
Caniemo

#153 Beitrag von Caniemo »

Mal ehrlich, na und? Jeder hat dünne Zopfenden :) Ich finde deine Haare sehen sehr schön aus! Lass einfach weiterwachsen und wenn du bei deiner Zielhaarlänge angekommen bist oder denkst genau so die Länge passt, dann wirst du eh immer trimmen. Viele andere Mädchen/Frauen wären froh um deine Haare [-o<
BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#154 Beitrag von Mai Glöckchen »

Mensch, ich finde deine Frisuren so toll! Da sind so viele bei, da hätte ich spontan gesagt: Vergiss es mit Feenhaar! Aber du hast mich da definitiv eines besseren belehrt!
Ganz toller Ovalbun. Den hab ich auch ewig nicht mehr gemacht, weil ich dachte: ach, mit den dünnen Haaren... lass es lieber gleich, dann ersparst du dir die Enttäuschung. Aber jetzt binb ich echt motiviert den wieder auszuprobieren.

Ganz liebe Grüße!
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#155 Beitrag von smiley-annie »

So, während ich heute zum ersten (und einzigen?) mal in meinem Leben mal die Oscars live anschauen will, nehme ich mir (in den Werbepausen) Zeit, euch zu antworten. Viele neue Bilder und diesmal auch wieder neuen Haarschmuck hab ich auch für euch dabei :D!
Mein Mann hat morgen frei, ich hab Semesterferien und so haben wir es uns mit Bettzeug auf dem Sofa bequem gemacht - man ist schließlich nur einmal jung, um so verrückte Sachen zu machen :irre:!

Danke für eure lieben Kommentare zu der süßen Katzenforke und für die Aufmunterung. Und es stimmt ja eigentlich, auch wenn man da immer eine verzerrte Selbstwahrnehmung hat, ich bin ja nicht allein mit den dünnen Haaren. Und doch hat man da vor seinem inneren Auge immer diese Vorstellung einer dicken, dichten Wallemänne... *seufz* da dürft ihr mich gern immer wieder auf den Boden der Realität holen :lol:! Ich will ja gerne mit dem zufrieden sein, was ich habe...
Und Mai Glöckchen, dein Kommentar ehrt mich ja besonders. Ich könnte es fast so ausdrücken: "Hoher Besuch" in meinem TB - bin ja ein echter Fan von deinem Blog und hab mir da u.a. auch essenstechnsich schon einiges bei dir abgeguckt... Und natürlich Frisuren bewundert :wink:. Und bei so viel Inspiration, die ich da schon bekommen hab, freu ich mich ja, dass ich auch "zurückinspirieren" darf :D.

---

Den French Pinless Bun mit zwei Geflochtenen Zöpfen hab ich ja grad erst gezeigt. Am Freitag war ich dann zu faul zwei Zöpfe zu Flechten und habe den Bun mit einem einzigen Zopf versucht. Und ich muss ehrlich zugeben, ich hatte gedacht, dass er asymmetrischer wird und mich der Taper mehr stört, aber es ist sogar einigermaßen tragbar geworden. Dadurch, dass die Forke den Mittelteil so prominent heraushebt, fällt es weniger auf, dass der Zopf auf der einen Seite wesentlicher dünner ist.
Bild Bild Bild

Mit Prewash-Kur im Haar habe ich einen Dutt aus der Mottenkiste rausgeholt, den ich fast vergessen hatte, der Schlaufendutt. An meinem Lieblingsdutt, dem Hypno Bun, mag ich ja vor allem die Symmetrie, die daher kommt, dass man den Mittelstrang in zwei Hälften teilt - und das ist beim Schlaufendutt ja auch so. Der Dutt wird auch, wenn man ihn nicht zu fest wickelt, schön breit und da sieht der ED Oversized mMn richtig stimmig drin aus:
Bild

Ich hab neuen Haarschmuck versprochen, ihr bekommt neuen Haarschmuck. Über die Tauschbörse ist eine weitere UM-Forke zu mir gewandert, und zwar eine 4-zinkige in Charcoal Silverstone. Länge ist ca. 4,5" - ist sie nicht schön?
Bild Bild

Und beim Warten auf die Oscars, hab ich mal ein Bisschen mit der neuen Forke rumgetüddelt. Ein Bisschen groß und wuchtig ist sie ja schon irgendwie, aber ich sag mir: Man muss nur den richtigen Dutt dazu finden :ugly:. Hier gleich eine Sammlung - welchen findet ihr am Besten? (Leider alles nur Kunstlicht und selbstfotografiert, Qualität und "Ordentlichkeit" ist verbesserungswürdig :wink:) Der Reihenfolge nach gespiegelter Spidermoms, LWB, Pha Bun oder Cinnamon:
Bild Bild Bild Bild

Und zum Schluss noch ein Schnapschuss, den ich ganz schön finde, wo die Haare grade am Trocknen sind nach dem Waschen:
Bild

So, und jetzt bin ich mal gespannt, wer den Goldjungen dieses Jahr alles bekommt... Und ob wir tatsächlich so lange wach bleiben :ugly: :lol:?
Elodia

#156 Beitrag von Elodia »

smiley-annie hat geschrieben: Und doch hat man da vor seinem inneren Auge immer diese Vorstellung einer dicken, dichten Wallemänne... *seufz*
Ich hätte da noch einen Aufmunterungs-Nachschlag: Schau mal, was ich heute im englischen LHC-Forum gefunden habe! http://forums.longhaircommunity.com/sho ... p?t=129799 Das erinnert mich an das Sprichwort "Das Gras im Garten des Nachbarn ist immer grüner". Dünnes Haar ist eben nicht per Definition schlechter. Es kommt immer auf die Perspektive an.
Feenhaar | 1c | 71 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 4,8 cm | Ziel: 90 cm

aktuelles PP | altes PP
Queezle

#157 Beitrag von Queezle »

Oh, nochmal die Katzenforke :mrgreen: Meiner Meinung nach kannst du den French Pinless gut so tragen. Mal davon abgesehen, dass es wirklich kaum auffällt, wer sieht einen schon über einen längeren Zeitraum (lang genug um sich Gedanken über A-/Symmetrie zu machen^^) gerade von hinten? Und von der Seite sieht mans sowieso nicht.

Du hast mich gerade davon überzeugt, dass ich vermutlich doch einen Oversized brauche :lol: Ich habe ja nun auch keine Riesenmenge Haare auf dem Kopf und bin irgendwie immer davon ausgegangen, dass so ein breiter Stab zu wuchtig aussehen würde in meinen Frisuren... Tja, jetzt nicht mehr :mrgreen:

Ausserdem finde ich deine neue Forke toll :D Mir gefällt das erste am besten^^ Ich weiss ja nicht, wie das mit deiner Haarlänge aufgeht, aber bei so breiten Forken könntest du die erste Schlaufe, glaub ich, noch ein wenig grösser machen, gibt auch nochmal Volumen :)
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
smiley-annie

#158 Beitrag von smiley-annie »

@Elodia: Du hast Recht, Feenhaar ist nicht immer schlecht und es hat auch seine Vorteile. Ich merk das immer wieder, wenn ich Frisuren bei Nessa nachmache, dass sie und ich im Vehältnis von Länge zu Umfang wohl ziemlich ähnliche Haare haben :lol: - ich komme bei Dutts nämlich immer genau so oft rum wie sie, nur dass das Gebilde am Ende natürlich sehr viel kleiner aussieht :wink:.
Und trotzdem würde ich behaupten, dass das Langwachsenlassen bei Feenhaar doch nochmal eine besondere Herausforderung ist, nicht umsonst gibt es hier im Forum einen Motivationsthread für dünnes Haar und keinen für dickes... Ich hab vor ziemlich genau 4 Jahren hier im LHN mit 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> begonnen, heute bin ich bei ca. 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - 15cm in 4 Jahren, und das ohne irgendwelche Radikalschnitte, und ich hab trotzdem immer noch durchsichtige Längen, das ist für mich schon sehr frustrierend :(. Und innerhalb der Feenhaarfraktion gibt es ja auch nochmal Unterschiede. Lenja hat zB im LHN angefangen, da war ich schon ne ganze Zeit mit dabei. Damals hatte sie noch deutlich kürzere Haare als ich und wenn man das jetzt vergleicht... :| Manchmal fällt es mir da echt schwer, positiv zu bleiben und den Kopf nicht in den Sand zu stecken...

@Queezle: Ich hätte eigentlich ja schon längst noch 3 weitere Oversized Haarstäbe, wenn denn endlich meine Bestellung vom letzten Juni hier bei mir ankommen würde. Entweder es ist jetzt schon 3mal eine Sendung verloren gegangen (find ich jetzt eher unwahrscheinlich) oder ED hat es zum wiederholten Male verbaselt, mir meine Bestellung zu schicken :roll:. Rosa ist nämlich eigentlich nicht so meine Farbe, rot und schwarz hab ich bestellt und ich hoffe, dass ich das Geld da nicht zum Fester rausgeschmissen hab :x!
Mit der 4-zinkigen Forke muss ich noch etwas üben. Wollte auch mal einen Parandi-Dutt mit ihr probieren, weil sie ja doch eigentlich einen Ticken zu groß für mich ist :wink:...

---

Ich hab's oben schon angedeutet, aber heute erst ist mir aufgefallen, dass ich letzte Woche mein 4-jähriges im LHN hatte. Ich hab mal nach alten Bildern gesucht, mein erstes Längenbild ist von Anfang März 2011 - schon krass wie die Zeit vergeht. Da ich den genauen "Jubiläumstermin" ja jetzt schon verpasst habe, werde ich mir jetzt auch keinen Stress machen, aber in den nächsten Wochen will ich dann einmal alte Bilder rauskamen und ein Bisschen vergleichen :D.

Für heute gibt's also "nur" Bilder der letzten paar Tage :wink:.
Im Frisurenprojekt ist diese Woche Haarstabwoche. Eigentlich hatte ich mir da vorgenommen, jeden Tag einen anderen Dutt mit Haarstab zu probieren, dann kam mir aber meine neue Forke "dazwischen", die natürlich auch ausgeführt werden wollte :wink:.

Die Woche begonnen habe ich mit einem gespiegelten Spidermom's Bun mit Ketylo. Es hat mich einige Versuche und Nerven gekostet, den Dutt tatsächlich zum Halten zu bekommen... Als es schließlich einigermaßen haltbar und symmetrisch war, hatte ich keine Lust nochmal neu zu wickeln, auch wenn das Ding ziemlich frizzig aussieht...
Bild Bild

Gestern hab ich dann einen weitern Dutt mit meiner neuen Forke getestet, den Schlaufendutt. Ich hatte ja im letzten Post schon gezeigt, dass der wenn man ihn richtig wickelt ziemlich breit werden kann und da dachte ich, das ist bestimmt gut um eine etwas zu große Forke unterzubringen :ugly: - was meint ihr?
Bild Bild Bild

Heute gabs gleich wieder einen Schlaufendutt, diesmal mit Ketylo und Pferdeschwanzbasis. Der eigentliche Aufwand der heutigen Frisur ist nämlich die eingeflochtene Ponypartie: 3 verwobene Franzosen habe ich, inspiriert durch ein Bild aus Facebook, geflochten. Und nach dem Flechtaufwand hatte ich dann ehrlich keine Lust mehr auf neue Duttkreationen, die unter Umständen gar nicht halten :wink:. Die Haare sind nicht mehr ganz frisch und ich glaub mit mehr Haarmasse würde die Frisur noch mehr hermachen (weil man da die Scheitel besser verstecken könnte), aber ich bin so schon froh und stolz, es hinbekommen zu haben - einen erfolglosen Versuch vor ein paar Monaten hatte ich nämlich schon hinter mir...
Bild Bild Bild Bild

Edit bringt noch ein etwas besseres Bild, um das Flechtmuster zu erkennen:
Bild

So viel für heute. Man merkt, es sind Semesterferien: Ich hab viel mehr Zeit Frisuren zu machen und zu dokumentieren, so dass ich teilweise gar nicht mit schreiben hier hinterherkomme ohne Monsterposts zu produzieren :lol:!
FringillaVigo

#159 Beitrag von FringillaVigo »

Ich kann dir nachempfinden, von wegen Hadern mit den Feen... Geht mir ja oft genauso. Und es ist schliesslich tatsächlich so, wie du sagst: Feenhaare sind beim Langzüzchten eine zusätzliche Herausforderung. Aber ist das nicht gerade ein Grund, besonders stolz auf das zu sein, was man schon erreicht hat? Besser als darüber nach zu grübeln, was den eigenen Schopf von einer Wallemähne unterscheidet, ists alle mal. Ich zähle nur mal ein paar Beispiele auf: du bist eine grandiose Flechtkünstlerin und das ist beneidenswert, du hast eine wahnsinnstolle Haarfarbe, die nicht nur schön ist, sondern auch Klätsch super kaschieren kann, du kannst sowohl kleine süsse wie auch breitgezogene fluffige Dutts aus deinen Haaren zaubern, auch wenn du nur langsam an Länge gewinnst, kannst du doch schon praktisch jede Frisur machen und das tolle daran: das wird auch mit zunehmender Länge so bleiben (es gibt nämlich auch "zu grosse" Frisuren, die bei grossen ZUs irgendwann nicht mehr gehen) und last but not least: dein PP ist sehr motivierend, denn du zeigst hier immer wieder, was man tolles mit Feen anstellen kann :gut: ich krieg hier immer grosse Frisuren-nachbastel-Lust :mrgreen:

Deine neuen Forken find ich super! Besonders die grosse UM. Ich mag ja grossen Schmuck generell ganz gerne und finde, mit dem richtigen Dutt kann man sowas auch in eher weniger Haarmasse super stimmig unterbringen.
Die Katzenforke ist auch sehr süss (hast die ja noch mit den passenden Schuhen kombiniert: :verliebt: )
Eine Frage: wenn du beim French Pinless vom französischen Teil in die zwei Engländer übergehst, wie machst du das genau, ohne den Franzosen wieder zu lockern? Ich krieg das nämlich nie hin!
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Feline314
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c F ii
ZU: 7

#160 Beitrag von Feline314 »

Wow, das Flechtwerk ist toll! Auch der Pha-Bun mit der Charcoal gefällt mir richtig gut. =D>
Wird da schon die Forke in den Pha Bun mit eingedreht und umgeklappt?

Das Hadern mit den Feen kenne ich auch! FringillaVigo hat das schon sehr gut auf den Punkt gebracht und die Liste lässt sich auch noch um viele weitere Punkte ergänzen... vielleicht braucht es einfach manchmal eine Positiv-Liste, zur Erinnerung wie viel an den eigenen Haaren schön ist. (Ich glaube ich schreibe mir demnächst mal so eine auf).
Gerade bei Flechtfrisuren, wie du sie so oft machst finde ich übrigens, dass sie gerade durch Feenhaar erst richtig schön wirken, so filigran!
1c F ii 7 cm/ 100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Feline314 bastelt & testet auf dem langen Weg zum Meter
Wanderpaket "Haarschmuck verschenken"
Queezle

#161 Beitrag von Queezle »

Bei Ed scheint ja momentan einiges nicht so rund zu laufen. Ich werde auf jeden Fall noch ein wenig warten mit Bestellen. Und dir drück ich die Daumen, dass doch noch was ankommt!

Das mit dem Üben scheint ja gut geklappt zu haben, in dem Schlaufendutt dürfte die Forke auf jeden Fall nicht kürzer sein :D
Und dein Geflochtenes sieht wieder so toll aus, ich sollte sowas definitiv mehr üben :roll:
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Natalia

#162 Beitrag von Natalia »

Es gibt jetzt auch einen deutschen Shop. MELLOW HAIRSTICKS auf Dawanda. Sie fertigen auch Oversized Stäbe an. Momentan ist nicht viel im Shop, aber sie legen immer wieder nach. Ich habe selbst einen in Perlmutt-lila und bin sehr zufrieden. Muss heute mal ein Äktsch-Foto machen. Vielleicht wäre das ja eine Option für dich?

Ich kann verstehen dass du frustriert bist. Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an, du kannst wirklich sehr gut flechten und hast eine tolle Haarfarbe. Der verwobene Franzose ist ja mal toll!

Du solltest bei " Eine Woche- eine Technik" mitmachen!
1cFi 85 cm ZU 6 cm
Wahre Schönheit kommt von innen, alles andere ist Geometrie.
smiley-annie

#163 Beitrag von smiley-annie »

Danke für deine Worte, FringillaVigo! Du hast ja soooo recht. Ändern können wir ja sowieso nichts an unseren Feen, da sollten wir lernen, positiv mit Ihnen umzugehen. Ich bin da nicht so gut drin (elender Pessimist halt :roll:), deshalb brauch ich glaube ich ab und zu genau solche Worte, um meinen Blick wieder grade zu rücken. Und diese "warme Dusche" (warmer Worte) hat sehr gut getan! Danke :knuddel:!
Ich freue mich vor allem, wenn ich mit diesem TB motivierend für andere sein kann :D - bin ja mal gespannt, wer meine heutige Frisur alles nachbastelt (siehe unten) :irre: :mrgreen:!

Der Pha Bun wird mit Forke eingedreht, Feline314, guck am Besten im entsprechenden Thread nach, die Technik lässt sich irgendwie schwer in Worte fassen :lol:. Deine Positivliste in deinem TB hab ich schon gesehen, finde ich toll :gut:!

Danke, Queezle, was ED angeht hab ich eigentlich schon die Hoffnung aufgegeben :roll:. Ich werd aber sicher nochmal den Kontakt suchen. Wenn nämlich endgültig nix bei mir ankommt, will ich mein Geld zurück! Aber bei vielen anderen scheint es reibungslos zu klappen, hab ich wohl ziemlich Pech gehabt...

Cooler Shop, Natalia, den muss ich im Auge behalten :wink:. Eine Woche, eine Technik ist ein Projekt, wo ich auch gern mal reinschau, aber ich glaube für mich wär das nix, da wär ich zu eingeschränkt... Außerdem hab ich ja schon das Frisurenprojekt. Und ein Bisschen Druck mach ich mir auch selber, weil ich euch hier immer gern mit neuen Frisuren "füttern" möchte :mrgreen:!

---

Heute habe ich - ganz unabhängig vom Frisurenprojekt - gleich zwei neue Frsiuren dabei.

Zum einen habe ich einen neuen Dutt probiert, den Brioche Bun. Er sieht mit meinen Feen und dem starken Taper zwar ganz anders aus, als die Vorlage. Aber er hält (nach ein paar Versuchen) gut und ist schön breit, so dass er perfekt für meine 2-zinkige Ursa Minor geeignet ist - werde ich sicher mal wieder machen. Er ähnelt dem Kelten sowohl von der Machart, als auch von der Optik etwas und den Kelten mag ich ja auch ganz gern :D.
Bild Bild Bild

Und heute hatte ich mir Großes vorgenommen. Seit ich hier im LHN bin, gibt es eine Frisur, die für mich die "Königsdisziplin der Flechtkunst" bedeutet und bei der ich mich immer vor jedem heimlich verneigt habe, der das auf dem eigenen Kopf Flechten konnte. An anderen habe ich die Frisur schön öfter geflochten, aber heute habe ich mich zum ersten Mal selber rangetraut und mir einen Spiral Braid geflochten. Flechtdauer ca. 30-40 Minuten und neben der Schwierigkeit des Umgreifens (was mir immer den größten Respekt eingeflößt hat), habe ich beim Flechten festgestellt, gibt es noch eine fast größere Herausforderung: ich hab das Ganze quasi blind am Hinterkopf geflochten und zu keinem Zeitpunkt sehen können, ob meine Spirale gleichmäßig, mittig und rund wird - ich musste das also alles "erfühlen"...
Beim ersten Blick in den Spiegel nach getaner Arbeit hab ich auch erstmal gedacht, dass ich mir da wohl tatsächlich ein Bisschen zu viel vorgenommen hatte - von vorne sah es ziemlich verrupft aus - aber als ich das Werk dann aus allen Perspektiven gesehen habe, hat es mich saustolz gemacht :D. Ich weiß zwar nicht, wann ich den Aufwand nochmal betreiben werde, aber für mich ist heute ein Meilenstein in Sachen Frisuren gefallen :yippee:!
Bild Bild Bild Bild Bild

Nachmittags beim Spaziergang durch Feld und Wald musste mein Mann dann auch bei jedem Sonnenstrahl, der durch die Wolken durch kam, anhalten und Bilder schießen :lol:. Davon hab ich euch auch die Schönsten mitgebracht:
Bild Bild Bild Bild Bild
Kräutertee

#164 Beitrag von Kräutertee »

Oha! :shock: :ohnmacht: Ich weiss hier gar nicht wo ich gucken muss!! Soo viel toller Haarschmuck, schöne Haare und Frisuren!! Der Spiral Braid ist ja wirklich unglaublich gut gelungen!!! Er sieht finde ich Perfekt aus - und das an dir selbst! :D Da darfst du wohl sicher stolz auf dich sein finde ich!! Die Bilder mit dem Braid, Calo und die Landschaft sehen auch Wünderschön aus - ich finde da kommt die Frisur noch besser zurecht weil es etwas ganz Spezielles ist, zwischen die wohl eher bekannte Umgebung (die auch schön ist ;)) - ich weiss nicht genau wie ich das ausdrucken muss, es sieht auf Jedenfall Bezauberend aus!
2a-M-ii (ZU 7,5 )
Mein Tagebuch
Pinterest Haare
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#165 Beitrag von Mai Glöckchen »

:anbet: Das sieht großartig aus! Toller Spiral Braid! :D
Ich hab das übrigens auch oft, dass ich meine Frisuren auf den Fotos von Hinten oder auch von der Seite gut finde und von vorne eher so meh... ;) Von vorne sehe ich mit Abstand am besten mit offenem Haar aus. Oder mit einem Seitenzopf. Naja. Flechten macht trotzdem Spaß. :)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Antworten