Allgemeiner Shampoo-Bar-Thread für gekaufte Shampoo-Bars
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- Holly Honig
Re: allgemeiner shampoo-bar-thread für gekaufte shampoo-bars
Ah, ok. Danke für die Erklärung!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

[/url]
- sternchen01
So ich bekomme nun 2 Kirschblüten Porben statt einer
Ich hatte ihn aus Versehen zwei mal in den Warenkorb gelegt und es erst nach der Bestellung gesehen. Hab direkt eine Nachricht geschrieben, aber keine Antwort erhalten und heute wurden die Bars schon verschickt...

Ich hatte ihn aus Versehen zwei mal in den Warenkorb gelegt und es erst nach der Bestellung gesehen. Hab direkt eine Nachricht geschrieben, aber keine Antwort erhalten und heute wurden die Bars schon verschickt...
2a/F/ii ZU 5.4 cm (Zahnseide-Methode), 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Pflegeroutine
Meine Pflegeroutine
- Knullibulli
Sternchen,das ist ja doof,jetzt bekommst du keinen Hautnah?aber den kokos schon,oder?
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
- sternchen01
Ne ich bekomme schon alle 3 Sorten, ich hatte nur aus Versehen 2 mal den Kirschblüten Bar bestellt. Hab den zu hohen Preis nicht bemerkt. Ist ja nicht so schlimm, es sind ja nur 2,20 €, aber ich ärger mich über meine eigene Doofheit
Ich hab so lange hin und her überlegt, welche Sorten ich nun nehmen soll und ob ich nicht doch lieber bei Uckermark bestelle, dass ich als ich mich endlich entschieden hatte alles ganz schnell machen wollte. Na mal sehen wenn er toll ist wird er eben aufgebraucht und wenn er nix für mich ist, vertauscht

Ich hab so lange hin und her überlegt, welche Sorten ich nun nehmen soll und ob ich nicht doch lieber bei Uckermark bestelle, dass ich als ich mich endlich entschieden hatte alles ganz schnell machen wollte. Na mal sehen wenn er toll ist wird er eben aufgebraucht und wenn er nix für mich ist, vertauscht

2a/F/ii ZU 5.4 cm (Zahnseide-Methode), 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Pflegeroutine
Meine Pflegeroutine
- Knullibulli
Achso...ja...ähm...sowas ist mir auch schon mal passiert
letztendlich stellte sich das bei mir,als ein sehr gutes Versehen raus
Ich habe mir mal die doppelte Ladung Aloevera von uckermark bestellt
ja und das Ende vom Lied,er gehört zu meinen Lieblingen
villeicht,ist das bei dir dann mit der Kirschblüte auch so 

](./images/smilies/eusa_wall.gif)

Feenhaar,Blond gefärbt.
- sternchen01
Ja vielleicht wirds so sein
Tja wenn man tausendmal Sachen in den Warenkorb schmeißt, das Fenster wieder schließt und dann doch wieder von vorne anfängt kann man eben leicht mal was übersehen...

Tja wenn man tausendmal Sachen in den Warenkorb schmeißt, das Fenster wieder schließt und dann doch wieder von vorne anfängt kann man eben leicht mal was übersehen...

Meine Pflegeroutine
Meine Pflegeroutine
- Knullibulli
Jo,da hast du recht
Dann könnte das duftende Päckchen ja morgen schon bei dir eintrudeln.Sie duuuuften so gut,meistens,so bei mir,ist oft noch ein seifenpröbchen dabei.

Dann könnte das duftende Päckchen ja morgen schon bei dir eintrudeln.Sie duuuuften so gut,meistens,so bei mir,ist oft noch ein seifenpröbchen dabei.
Feenhaar,Blond gefärbt.
- Chocoaussie
Ich bekomm jetzt eine ueckermarkprobe... Bin schon ganz gespannt drauf und hoffe das hat nachkaufpotenzial 

Liebe Grüße Chocoaussie
Habt ihr für mich vielleicht auch noch einen Tipp zur Lagerung? Also bislang liegen meine zwei Lush-Bars in so einem kleinen Plastikdings und das macht ihnen auch nichts aus (also kein komischer Belag oder so). Ich würd mir jetzt aber gern die hier schon erwähnte Seifenschüssel zulegen - mit oder ohne Löchern, Holz, Metall oder Keramik? Was meint ihr, was ist am besten? (es sind dann wohl insgesamt fünf Bars im Momet *g*)
- Knullibulli
Shaina.Ich legere meine Bars immer auf einem luffastück.Die nehmen die Feuchtigkeit an und die Bars liegen nicht im eigenen "Saft"so können Sie trocknen und bekommen Luft.Es müsste aber auch ein normaler Schwamm gehen.Die,die ich derzeit nicht benutze,liegen im Döschen,aber ohne Deckel drauf.
Chocoaussie.Welcher ist es denn geworden?
Chocoaussie.Welcher ist es denn geworden?
Feenhaar,Blond gefärbt.
Hm ... Luffa klingt auch gut, hast du eh auch vorher schon geschrieben, gell? Danke, dass du so viel Geduld hier hast! 

- Knullibulli
Kein Ding
macht mir doch riiiiesig spass hier meine Interesse an Shampoo Bars mit anderen zu teilen.Immer gerne 

Feenhaar,Blond gefärbt.
- Chocoaussie
Ich hab so einen seifenhalter aus Metall direkt an der duschstange, da vergess ich sie immer und hab sie jetz ganz dort einquartiert.... So trocknen sie super und ich hab sie gleich zur Hand.
Liebe Grüße Chocoaussie
- Holly Honig
Ich hab auch die Luffa, finde die wirklich gut geeignet zum Trocknen.
Sandelholz hat sich übrigens wieder einmal bewährt! Trotz fetter Ölkur und eher sanftes Aufschäumen des Bars in den Händen sind meine Haare total sauber geworden, die Längen sich wirklich wunderschön, glänzen toll - und dies mal war auch der Ansatz richtig voluminös. Bin echt begeistert! Einzig und allein die Spitzen könnten mir noch etwas "beschwerter" aussehen, an den Spitzen mag ich das, da sie eher dünn sind verglichen mit dem Rest der Mähne.
Sandelholz hat sich übrigens wieder einmal bewährt! Trotz fetter Ölkur und eher sanftes Aufschäumen des Bars in den Händen sind meine Haare total sauber geworden, die Längen sich wirklich wunderschön, glänzen toll - und dies mal war auch der Ansatz richtig voluminös. Bin echt begeistert! Einzig und allein die Spitzen könnten mir noch etwas "beschwerter" aussehen, an den Spitzen mag ich das, da sie eher dünn sind verglichen mit dem Rest der Mähne.
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

[/url]
- Knullibulli
Holli.Nimmtst du Condi oder nur den Bar.Wäscht du alle Haare oder nur den Ansatz und lässt in die Längen laufen?Nur rein Interesserhalber
neugierigbin 

Feenhaar,Blond gefärbt.