Danke Knullibulli und MissHeadcrusher.
Die Mondforke ist von
Ravenslair und war eine CO. Eigentlich waren es 2 Forkenpaare auf dünneren Forken. Da ich nur eine benötigte, hat sie mir den Mond auf eine dickere Basis geklebt.
Kommt leider viel zu selten zum Einsatz.
Danke Natalia! Ach ich hab eine ausverkaufte SL-Kugelfarbe?! Wusste ich gar nicht!
Ja die Brennesselsamen benutze ich jetzt auch schon die ganze Woche im Smoothie. Bin ich die einzige, die es rausschmeckt? Aber im Green Smoothie stört der Geschmack nicht.
Penumbra, ich glaub es gibt wenig nur-Gemüse Smoothies! Die meisten werden mit ein bisschen Obst gesüßt. Prinzipiell sollte man mehr Gemüseanteil drin haben, weil das doch immer noch das gesündeste ist und man so weniger Zucker aufnimmt. Trau dich! Mit gut dosiertem Obst und viel Grünzeug, schmeckts echt gut!
Die Duttgröße wächst Gott sei dank mit! Bei manchen Frisuren hab ich auch nur einen Golfball am Hinterkopf -.- Nerviges Feenproblem. Manche Frisuren mache ich daher nie.
Flechten üben
Instagram-Follower haben es schon mitbekommen. Ich will regelmäßiger holländisch/französisch flechten, weil ich das echt nicht gut kann und mich oft ärgert (haha vorallem wenn dieses Können beim monatlichen Flechtwerkpost benötigt wird). Nun war der Plan so:
Montag - französisch (frenchmonday)
Donnerstag - holländisch (dutchthursday)
Beide Male vorm Pilates, weil ich da die Haare sowieso zu einem Zopf flechten muss und es beim Sport egal ist, wie unperfekt es geworden ist. In der ersten Woche klappte das schon nicht schlecht:

Französisch mit Pilates-Dehnübung

.............. vs .............. Holländisch
Aber heute bin ich sehr unzufrieden, weshalb es auch kein Foto gibt. Ich habe Wuschelines Rat/Tipp versucht zu befolgen und hab weiter oben angefangen. Das Problem: das ist schon fast so hoch wie es geht!! Ich hab ja gar nicht mittig am Hinterkopf angefangen, sondern vorne von Schläfe zu Schläfe einen engen Halbkreis gezogen (auf dem oberen Bild nur ganz wenig tiefer).
Auch anstrengend: irgendwie verkletten meine Haare dauernd und ich müsste nach jedem Mal Strähne aufnehmen, die Haare kämmen, weil sonst die Längen total verknotet oder der Oberkopf total unordendlich wird.
Liegts am fettigen Oberkopf heute? Letzters sicher. Aber alles andere sind meine Feen und mein Ungeschick

Ich hoffe das Üben hilft und es wird wenigstens irgendwann ordendlich - wenn auch unscheinbar und unspektakulär.
Sorry heute bin ich sehr genervt von meinen Haaren.

Liegt wohl am Fettkopf und daran, dass ich sie schon ewig nicht mehr offen herumtrug. Wird Zeit, dass Frühling kommt und ich die Kapuzenjacke wegpacken kann.
In 2 Wochen ist das Senza Limiti Treffen in Salzburg.

Bin schon sehr gespannt, obwohl ich mich zurück halten muss. Will mir nur 2-3 Kugeln mitnehmen, die ich eventuell in meiner lila KPO austausche. Das (ausverkaufte?!) lila ist mir irgendwie zu fahl. Hätte gerne etwas kräftigeres. So eine
bernstein-gelb-goldene Kugel wie MissMut sie damals in München mitnahm, würde mir echt gut gefallen. Oder eine milchige Schneekugel? Mal sehen was mir ins Auge springt.

Haarstab Senza Limiti von MissMut anprobiert.